4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Safaris
Der Flug wäre mit Condor. zumindest stand in der Beschreibung (Neckermann) 7 Sitzer und darüber war ein Landrover abgebildet.
Am liebsten wäre es mir natürlich auch ich stelle mir jeden einzelnen Tag zusammen. Vor Ort zu buchen getraue ich mir da nicht. Erstens kann ich da nicht recherchieren ob die Inhalte der Angebote gut sind. Zweitens Wenn da was schiefläuft ärgere ich mich den ganzen Urlaub und in den Flitterwochen möchte ich das nicht
Kann man von Deutschland aus nichts vernünftiges buchen?
Ägypten für Flitterwochen?
Also, ich finde es ja wirklich amüsant, die verschiedenen Postings zu lesen - macht richtig Spaß! Darum möchte ich nun auch mal mitmischen:
Also, ich werde jetzt in genau einem Monat zum 5. Mal nach Ägypten fliegen. Den 6. Trip haben wir bereits gebucht - wohin? Natürlich wieder nach Ägypten. Wir haben mittlerweile schon einiges bereisen können und werden wohl künftig - sofern keine Fernreise angedacht ist - auf Ägypten zurückgreifen.
Wir haben allerdings unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Es waren wunderschöne 2 Woche - aber, wenn man ganz ehrlich ist, sind die Strände dort keineswegs besser und schöner als die Hotelstrände in Ägypten! Dort sind sie genauso aufgeschüttet wie auch bei vielen Hotels in Ägypten. Ebenso "darf" man auch nicht außerhalb es Hotels herumschaun, denn auch dort liegt ebenfalls massig Müll umher - von den Blechhütten am Wegesrand mal ganz zu schweigen.
Ich bin der Meinung, dass man durchaus seine Flitterwochen in Ägypten verbringen kann - die Hotelanlagen sind o.k., wettermäßig kann man es fast nicht besser erwischen (12 Monate im Jahr - bei Fernreisen eher vorsichtig sein). Aber wie gesagt: Jeder hat seine eigene Auffassung von Urlaub und die sollte man auch einfach akzeptieren.... nicht wahr Nachfrage?!
Spezialveranstalter Honeymoon
So ich hab jetzt einen super Tipp für Dich:
*Link vom Admin entfernt*
Die haben wirklich super Destinationen im Angebot, und haben sich nebenbei auch auf Flitterwochen spezialisiert. Hier gibt es alles exotische, das man sich denken kann. Von kleinen unberührten Inseln vor Madagaskar mit schneeweissen STränden und türkisblauem Wasser über die Seychellen bis hin zu Malediven, Grenada .....
Schreib denen doch einfach mal deine Budgetwünsche und wann ihr fliegen wollt, ich bin sicher, die können euch ein massgeschneidertes Angebot machen. Vor allem wenn die wissen, wieviel ihr max. ausgeben wollt, macht das die Sache viel einfacher.
Und vorher könnt ihr ja etwas auf deren Homepages stöbern.
Und falls das noch immer nicht reicht, noch ein letzter HOneymoon-Tipp von mir:
- Bazaruto Islands vor Mozambique
Traumhafte Strände, weisser Sand, und noch relativ unberührt.
Dieses Hotel könnte ich mir auch als Flitterwochen-Domizil vorstellen, wenn ich nicht schon welche hinter mir hätte:
*Link vom Admin entfernt*
Hotel-HOmepage:
http://www.indigobayonline.com/
Wenn das kein Paradies ist....
Na, war jetzt immer noch nichts dabei?
Liebe Grüsse
Belinda
Links wurden entfernt, da keine Werbung im Forum erlaubt ist
Hochzeitsreise Ende August 05 - wohin ???
Wir möchten am 20.08.05 heiraten und anschließend in unsere Flitterwochen (14 Tage) fliegen. Da wir noch nie weiter weg waren als Griechenland, Türkei, Spanien und Italien bräuchte ich umbedingt eure Hilfe!!!
Da wir es uns für die Hochzeitsreise einmal leisten möchten einen wirklichen Traumurlaub zu erleben, würde ich um Ideen und Tipps bitten.
Wir möchten ein wunderschönes Hotel mit schönen Strand. Sehr gutes Essen ist uns auch wichtig. AI wäre von Vorteil, da ich nicht zu jeder Zeit die Geldbörse zücken möchte! Ebenso sollten einige Wassersportarten dabei sein. Die erste Woche möchten wir relaxen und die 2. Woche vom Hotel aus ein paar Tagestouren (keine Rundreise) unternehmen. Natürlich möchten wir auch schnorcheln. Es sollen diese Flitterwochen wirklich etwas Besonderes werden. Das Hotel sollte mind. 4 * haben. Da man in den versch. Foren soviele unterschiedlichen Aussagen über Wettter, (Tages- und Nachtstemperaturen, Wassertemperaturen, Wirbelstürme) hört, wissen wir nicht mehr wo es am Besten ist: Bali, Malediven, Mauritius,Ko Samui,Mexiko, Kuba, Dominikanische, Jamaika,...etc. Wir möchten ungefähr max. 2000,- €/Person für Flug, Hotel, Verpflegung, Ausflug ausgeben.
Ich bitte dringend um eure Hilfe! Danke bereits im Voraus!!
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
Hi ABC,
schon mal eine gute Idee, die Flitterwochen in der Carib zu verbringen.. aber dann wirds schwierig.. richtiges Hotel.. keine "Urlaubsfabrik"..am richtigen tropischen Caribbean Palmen Beach (mit Wasserfärbung).
Dann fällt Cayo Levantado leider aus der Wertung.. Nette Anlage, darin viel Flair, gutes Ambiente/Essen/Cocktails (leider nur in der Hauptbar).
Hotelstrand eher Schulnote 5-.. traurig, wenig tropisch, kaum Palmen, sehr schmal, völlig zu mit eng an eng stehenden Liegen. Ebenso Note 5- die Cocktails der Beachbar. Passt eigentlich nicht zum Geesamtbild.
Der öffentl. sog. "Bacardi Beach" auch eher Note 2-3.. Durchschnitt.. auch da wenige Palmen.. viele (teils zu viele Tagesgäste). Gehört nicht zum Hotel.. darin dort AI nicht gültig. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jemals ein Werbespot gedreht wurde.. Idee einfache Behauptung von einigen Markting Leutchen.
Da gibts allein auf Samana 5 - 6 deutlich schönere beaches.. dort leider nur normale Hotels.. eher weniger spannend für Flitterwochen.
Hoffe, ihr werdet irgendwo fündig in auf einer der 35 bekanntesten Inseln oder Inselchen.. sonst eben vielleicht Seychellen oder Malediven.. da aber nicht optimal von Okt - Dez.
Nette Grüße Gero
Ko Samui/Chaweng Beach
Hallo,
bin hier zufällig reingeraten, weil ich im kommenden Jahr wieder nach Asien möchte.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sich den Chaweng Beach für die Flitterwochen nicht unbedingt geben sollte. Der Strand ist total überlaufen, und es finden dort tagsüber alle möglichen Wassersportaktivitäten (Parasurfing, Jetski, Bananaboat u.s.w.) statt. Also ruhiger idyllischer Strand ist anders. Natürlich ist dort jeden Abend richtig was los und man ist mitten im Geschehen. Aber täglich muss ich das im Urlaub nicht haben.
Wir waren am Bophut Beach im Hotel Peace Resort. Von dort aus kann man auch den Chaweng Beach mit dem Sammeltaxi in ca. 5 min. oder als Spaziergang in 20- 30 min. erreichen. Wir haben das auch öfter gemacht, und waren aber froh, am Abend wieder in unserem Bungalow im idyllischem Palmengarten zu sein. Der Bophut Beach ist einfach herrlich und man hat absolute Ruhe zum entspannen und zum flittern. Und wenn man mal richtig Hali-Gali haben möchte fährt man einfach mit dem Sammeltaxi für ein paar Cent nach Chaweng.
Und glaubt mir, wenn Ihr erst einmal dort gewesen seid werdet Ihr froh sein, dass Ihr dort nicht Eure kompletten Flitterwochen verbringen müsst.
Liebe Grüße und happy Holidays
Kuramathi???
also wir fliegen heuer auch das erste mal auf die malediven.
da war kurmathi auch in der engeren auswahl. ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen und auch auf allen bildern sieht es toll aus.
das k.o.-kriterium für uns war aber eben die größe (flitterwochen!!), da sich auf der insel ja 3 "hotels" befinden.
also ich denke, wenn euch die größe nichts ausmacht und ihr keine 200x200m insel mit super viel luxus wollt, dann könnt ihr hier glaub ich nicht allzuviel falsch machen.
schöne grüße