Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Vilamendhoo Island Resort

Habe ein großes Problem, ich werde im Oktober 08 meine Flitterwochen auf Vilamendhoo verbringen. Und seit dem ich gebucht habe kommen auf einmal viele schlechte und unzufriedene Bewertungen rein. Und jetzt soll Vila auch noch angeblich geschlossen werden! Ist die Insel wirklich so abgewohnt und in so einem schlechten zustand?

Es soll viele Ratten und viel Müll geben und das Essen soll schlecht sein! Außerdem geht die Magen Darm Grippe rum! Na toll. Hoffe das wird wieder.

Und vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen!

Mehr lesen

Strand

Hallo!

Wir werden unsere Flitterwochen im März im Riu Palace Macao nachholen. Wir fliegen am 26.3.09.

Wir haben uns dort eine Suite gebucht also das teuerste genommen. Aber auch nur weil es halt die Flitis sind Das Hotel ist zwar etwas älter aber hat gute Bewertungen und die Bilder sind auch ganz schön ;) . Wir waren 07 schon mal in Punta Cana aber im Palladium Komplex dort war es auch sehr schön bis auf ein paar mängel in Punkto Animatöre und muff im Zimmer druch die Hydromassage Badewanne.

Mehr lesen

Fotograf Sandals

Nummer hin oder her. Ich glaub mit meinem Schulspanisch wäre ich da eh nicht weitgekommen, aber danke für den Tipp mit der Seite. Da stehts ja eh schwarz auf weiß:

Angebot für Flitterwöchner

Gäste, die ihre Flitterwochen im Beaches Varadero, Sandals Princesa del Mar Resort & Spa & Sandals Royal Hicacos verbringen, erhalten folgendes:

Kostenlose Einstufung in eine höhere Kategorie (nach Verfügbarkeit)

Flasche Sekt auf dem Zimmer

Obstteller auf dem Zimmer

Zwei T-Shirts

Privater Cocktail und Abendessen

Kostenloses Foto vom Fotograf der Ferienanlager

!Muchas Grazias!

Mehr lesen

Fragen zu Kandholhu

Hallo Malediven - Kenner,

wir verbringen unsere Flitterwochen im Februar 11 auf Kandholhu.

Uns hat das tolle Hausriff überzeugt.

Nun zu den Fragen:

Habt Ihr Empfehlungen zu den Bungis ? Kann man bei der Buchung ( wir buchen Anfang der Woche ) einen Wunsch äußern? Wir wollen ein Beachbungalow deluxe buchen. Könnt Ihr einen bestimmten empfehlen? Oder sind sie alle gleich ?

Desweiteren möchte ich wissen ob es eine Kleiderordnung für das´Abendessen gibt...

Wir freuen uns wahnsinnig und sind für weitere Tipps und Infos offen

Liebe Grüße

Sofia

Mehr lesen

Geschenk für Westkanada-Rundreise

Hallo!

Ich hätte mal eine etwas ungewöhnlichere Frage. Und zwar wollen mein Bruder und meine Schwägerin ihre Flitterwochen nächstes Jahr in Kanada verbringen. Als 3wöchige Westkanada-Rundreise im Mietwagen mit Übernachtungen in Hotels o.Ä..

Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte den Beiden zu Weihnachten etwas Nützliches für diese Reise schenken. Da ich aber selbst noch nie so eine Reise gemacht habe, fällt mir außer nem Reiseführer nicht viel ein. Vielleicht habt ihr Ideen? Dürfte so bis ca. 80,-€ kosten...

Danke schon mal und viele Grüße!!!

Mehr lesen

Welche Alternativinsel zu Angaga ???

Wir haben vor 2 Jahren unsere Flitterwochen auf Angaga verbracht. Es ist eine super schöne Insel, allerdings waren die Strandbungalows etwas zu dunkel und nicht ganz so gemütlich. Jetzt möchten wir im Juni nächsten Jahres eine andere Insel ausprobieren.

Unsere Wünsche sind folgende:

- Barfußinsel mit Kokospalmen,

- einzelnd stehende Strandbungalows mit gemütlicher Einrichtung,

- Hausriff in der Nähe zum Schnorcheln,

- kann etwas größer sein als Angaga,

- ca. 2000,- € p.P. inkl. HP im Juni

Habt Ihr Tipps, welche Insel wir genauer unter die Lupe nehmen sollten?

Vielen Dank.

LG,

Maike

Mehr lesen

Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!

Also wir lassen uns nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen und werden unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen!

Habe diese Bewertungen incl. Bilder dem Hotel gesendet und gefragt ob dies der Norm Zustand sein soll- ANTWORT: Sie seien gerade am renorviern und sie würden uns versichern das wir das schönste Zimmer bekommen würden. (Wollten sogar unsere Buchungsnummer wissen). Na dann sind wir mal gespannt und fliegen mit großer Freude Ende Mai nach Koh Samui!

Werde euch dann einen ausgiebigen Bericht über das Hotel bieten!

Mehr lesen

Finca zur Alleinnutzung

Wir, 2 Personen, suchen für den Sommer 2013 eine Finca zur Alleinnutzung (Flitterwochen). 

Es sollte also weder ein Fincahotel sein, noch sollten sich andere Gebäude auf dem Grund befinden. Die Finca sollte über einen Pool verfügen. Die Ortslage spielt keine Rolle da wir über den kompletten Zeitraum einen Mietwagen haben werden.

Im Internet gibt es so vielfälltige Anbieter. Habe da immer Sorge, das so etwas nicht seriös ist....

Wer kann uns Tips für eine Finca nach unseren Vorstellungen geben?

Wir sind für alles dankbar.

Mehr lesen

Santiburi vs. Napasai

Hmm, in der Tat schwere Entscheidung.

Beide von dir genannten Zimmerkategorien haben im Santiburi keinen Meerblick.  Die Duplex Suiten haben tatsächlich ein älteres Inventar. Aber das sollte ja nach abgeschlossenen Renovierungsarbeiten im September dann nicht mehr das Problem sein. Für Flitterwochen würde ich allerdings primär die River Villa favorisieren. 

Gibt es nicht ein Upgrade für Honeymooner?

Im Napasai habt ihr aber Meerblick Zimmer gebucht. Ihr müsst halt entscheiden ob euch das wichtig ist.

Das Napasai liegt wie gesagt am Hang im Santiburi ist alles eben.

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar, Royal Suites Turquesa by Palladium

Wir waren in beiden Hotels 

Iberostar Bavaro was seine Feize hat und in dem Bahia principe amber

Für Flitterwochen würde ich euch das Ambar empfehlen da dieses doch etwas luxuriöser ist alleine schon von den Zimmern

Das Essen fanden wir auch wesentlich qualitativer und ebenso das klimatisierte Restaurant 

wir sind diesmal im April aufgrund unserer Silberhochzeit im Grand Iberostar Bavaro was momentan das beste vor Ort ist allerdings auch die Preise um einiges höher sind

sollten noch fragen offen sein Bitte melden

LG

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!