Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo zusammen,

meine Verlobte/bald Frau und ich machen unsere Flitterwochen im Juni auf Rhodos und gehen ins KHR.

Mir wurde ja schon von Eva-Maria (danke nochmal) etwas über das Hotel berichtet.Wir waren vor 2 Jahren schonmal auf Rhodos,damals waren wir in Kolymbia.

Da ja hier doch einiges "Rhodoskenner" unterwegs sind,wollte ich jetzt einfach nochmal nach sehenswerten Orten oder sonstigen interessanten Sehenswürdigkeiten fragen.Wir möchten uns auf jedenfall Rhodos Stadt näher kennenlernen.

Über Antworten (gerne auch per PN) würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@NaddiGE

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt das ich umbuche weil sooo viele negative Bewertungen waren...

ABER für uns war es der TRAUMURLAUB schlecht hin...

Klar wir haben noch nicht soo viel Urlaubserfahrung (waren erst 4x wo) aber für uns war es super!

Nebenbei bemerkt mein Freund ist sehr wählerisch beim Essen und er hat sogar 3 Kilo zugenommen und das heißt was.

Genießt dort eure Flitterwochen und ihr werdets sehen es gefällt euch super gut!

Wart ihr schon mal dort? Oder in der Dom.Rep.?

Mehr lesen

Wetter - und Klimathread Karibik

Fliegen Anfang November für 10 Tage nach Antigua in die Flitterwochen? Meine Recherchen haben ja ergeben, dass in den letzten 10 Jahren kein Hurrikan mehr im November dort sein Unwesen getrieben hat aber die Meldungen, dass 2010 wegen dem Klimaphänomen El Ninho ein Hurrikanjahr wird verunsichern mich doch ein wenig. Was meint ihr dazu? Wird man in den Hotels vor einem möglichen Hurrikan gewarnt und wird man dort als Tourist entsprechend versorgt oder ist man eher sich selbst überlassen? Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo Strubi!

Ich sollte vielleicht erwähnen das wir aus Österreich sind.

Somit kommt eigentlich nur München oder Wien in Frage. Die anderen kleineren Flughäfen in Ö kann man leider vergessen :expressionless:

Für mich ist ein "ordentlicher" Flug mit maximal 1x umsteigen (am liebsten wo in Europa) und der Zwischenstopp sollte nicht ewig dauern, 3 Stunden sind im Rahmen. Wenn die Flugzeiten passen sind wir schon gewillt bis zu 1.000 EUR zu bezahlen (sind ja trotzdem auch die Flitterwochen und der letzte, große Urlaub für längere Zeit).

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo, ich verfolge dieses Forum nun auch schon eine gewisse Zeit und war auch noch nie in einem Forum angemeldet. Da auch wir zu den Leuten gehören, die Hondaafushi gebucht haben, und der Zeitpunkt der Reise nun langsam naht, werde auch ich immer unsicherer, zumal unser Reiseveranstalter auf Emails momentan nicht reagiert. Deswegen von mir die Frage, ab wann hatten Sie den Rechtsanwalt eingeschaltet und welcher Anwalt hat Sie vertreten?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub:

Dirk und Milena

PS: wir wollten unsere Flitterwochen auf hondaafushi verbringen..

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Kein Ding, Sunny - aber wenn du nicht gerne fliegst - wäre dann eine Autotour evtl. noch interessant? Ich denke da an die wunderschöne Gegend runterwärts von Neapel - Amalfiküste, Cilento usw....aber gut - ich vermute, für die Flitterwochen solls dann doch lieber etwas "mehr" sein - sprich zumindest kurzen Flug wohin....wenn das Thema mit den Sandstränden nicht gewesen wär, hätt ich noch Malta in den Topf geschmissen - in Kombi mit Gozo + Comino....aber ich denke, ihr habt schon eine gewisse nähere Auswahlliste an Zielgebieten schon sortiert:grinning:

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Wenn Patmos, dann würde ich mir lieber eine Unterkunft in Skala suchen: Skala ist ein hübscher Ort, der zwar viele Tagestouristen anzieht, aber nachmittags/abends kehrt wieder Ruhe ein, und Ihr habt die Möglichkeit, ein wenig zu flanieren, Essen zu gehen oder in eine Bar.

In Grikos ist fast nichts und für mehrere Abende stelle ich es mir recht langweilig vor (auch wenn‘s die Flitterwochen sind... :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Kos hingegen ist für mich eine typische Tourihochburg und somit verzichtbar.

Wie wäre es alternativ mit Skiathos und Skopelos?

Mehr lesen

Paradisus Rio De Oro???

Hallo,

ich selbst bin auch absolut begeistert von diesem Hotel. Ihr werdet auf jeden Fall unvergessliche Flitterwochen dort haben.

Was das Strandrestaurant anbetrifft, so ist das so zu verstehen, dass es nur von 12.30 bis 15 Uhr warmes Essen gibt. Getränke gibt es ab ca. 10 Uhr morgens und den ganzen Nachmittag weiter. Ihr verdurstet also nicht.

Übrigens dort sehr zu empfehlen "Fish of the day".

Ich fliege in gut drei Wochen auch wieder hin, zum dritten Mal.

Es ist dort einfach alles super.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Das erste Mal Thailand

Hallo,

am 11.10. fliegen wir für 11 Tage in unsere Flitterwochen - nach Pattaya. Da wir unseren Urlaub nicht die ganze Zeit an diesem Ort verbringen wolen, haben wir uns einen Mietwagen genommen.

Wo sollten wir damit hinfahren (interessieren uns v.a. für Natur)? Wir haben auf jeden Fall geplant, mehrere Tage auf Ko Samet zu verbringen. Kann man den Mietwagen dort rüberschiffen? Gibt es noch mehr schöne Inseln, die man in dem Zeitraum erreichen kann?

Wäre schön, wenn jemand noch Tipps hätte.

Viele Grüße,

Patrizia

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Mauritius

Huhu!

Wir planen gerade unsere Flitterwochen und hatten an Mauritius gedacht. Nun sind aber noch zwei Fragen aufgetaucht. Reisezeit wäre von Anfang bis Mitte Juni, war da schon jemand von euch auf dieser Insel und kann uns bezüglich Wetter einige Infos geben? Man hört immer wieder unterschiedliches. Klar, die Nord- und Westküste soll ja generell etwas wärmer, da windstiller sein. Und war jemand von euch schon im Sofitel Imperial? Hier bei HC bekommt es ja sehr gute Kritiken.

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten.

Lg Dania1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!