4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Antworten-Liste für die Wohin-Frager!
Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :
Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,
mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):
Türkei
Ägypten
Tunesien
Griechenland
Kanaren
Italien
Spanien
Marokko
Dubai
für Fernreisen:
Thailand
Kenia
Indonesien
Malediven
Sri Lanka
Dom Rep
Kuba
Seychellen
Mauritius
Südsee
Malaysia
Bahamas
Kapverdische Inseln
Vietnam
Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.
BordBildschirme in der Condor-Comfort-Class
@'Stef' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 5.6. mit Condor nach Punta Cana.
Haben uns für unsere Flitterwochen für einen Flug in der Comfort Class entschieden.
Nun meine Frage, kann man auf den Dvd-Playern auch das normale Proprogramm schauen kann. Wo befinden sich denn die normalen Monitore in der CCC? nur in den Mittelreihen oder auch links und rechts?
Gruß
Stef
Hallo Stef,
dann werden wir uns wohl im Flieger sehen, denn auch wir haben uns die CCC gegönnt. Noch 11 Tage **freu**
Viele Grüße
webec
Strand in Playa del Carmen
halli hallo,
Ohoh was wir da so lesen gefällt uns ja Überhaupt nicht.
Wir wollten am 18.9.07 unsere Flitterwochen in Mexico verbringen und haben 14 Tage im Riu Palace Mexico gebucht.
Wird denn dort Irgendetwas unternommen den Strand wieder herzustellen, wen dieses überhaupt möglich ist ?.
Oder sollten wir lieber Versuchen wo anders was schönes zu finden?
Was eigendlich sehr schade wäre , da wir uns schon sehr darauf freuen,aber wenn wir die Fotos so sehen kommt kein Karibik feeling mehr auf
Gruss
Markus & Wiebke
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
Hallo zusammen,
sind grad auf der Suche nach geeigneten Flitterwochen Hotels auf den Seychellen oder Mauritius.Im Moment habe ich schon schöne Hotels auf Mauritius gefunden,nur irgendwie finde ich keine auf den Seychellen,welche auch eine gute Weiterempfehlung haben und nicht den Geldrahmen sprengen (soll kein 6*Hotel sein)
Würden gerne eine Kombi machen,also 2 Inseln in 2 Wochen.
Habt ihr da ein paar Tipps?Wünschen uns ein gutes 4-5*Hotel an einem schönen Strand mit großen Zimmern und lecker Essen.
LG
Jacqueline
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
@ holzwurm
Es ging nur darum, dass hier ein Bild von Service skizziert wurde, welches nicht der Realität eines Kurzstreckenfluges (heute bei KEINER Airline) entspricht. Wenn man vielleicht tausende von Euros für eine Hochzeitsfeier ausgegeben hat und nochmal einen Batzen für die Flitterwochen, sollte es an 16 Euro für z.B. zwei Frühstücke an Bord nicht scheitern. Dann ist Geiz halt mal ausnahmsweise nicht geil. Ansonsten ist die Verpflegung sicherlich der Flugzeit angemessen und Du hast recht, dass man am Urlaubsort eine schönere Atmosphäre zum Essen gehen vorfinden kann.
Alternative zu Lily Beach??
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Ausgesucht hatten wir uns das Lily Beach. Es sollte eine Deluxe Water Villa werden.
Stolzer Preis für 14Nächte vor Ort. Aber anscheinend ist es dennoch ausgebucht. Meiers Weltreisen hat die Anfrage schon 2 mal negativ beantwortet. Jetzt versuchen wir unser Glück über Airtours.
Wir haben uns schon viele andere Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen. Wir konnten jedoch keins finden, was auch nur annähernd an das Lily Beach zu vergleichbaren Konditionen herankommt. Habt Ihr eine Idee?
Urlaubsziel?!
Zu den Malediven kann ich leider nix sagen, aber das RIU Palace in Mexico kenn ich und habs mir intensivst begutachtet - sehr nobler, riesengroßer Schuppen....sehr exclusive und luxuriös.....aber wollt ihr in so einer "Bettenburg" eure Flitterwochen verbringen?? Ist halt ein großer "palastartiger Bau" mit tausend Gästen drin......
Wie wärs deshalb mit einer kleineren, schnuckligeren Poolvilla auf Samui oder Phangan um diese Jahreszeit??? Hier wären eben diese Gebiete der Golfseite wettertechnisch empfehlenswert......überlegs dir mal und bei näheren Fragen kannst dich gern nochmal melden....
Welches Riu Hotel
Ich finde es total sinnlos, irgendwelche Hotels auf die Frage:" Welches Rui Hotel soll ich nehmen", zu empfehlen.
Woher soll irgendein Mensch wissen, was deine Bedürfnisse sind? Ja, soll am Strand liegen. Super Aussage....
Stattdessen werden hier irgendwelche Hotels schlecht geredet....
Kann es sein, dass es Menschen auf dieser WElt gibt, die gerne paar Meter zum Strand laufen? Gibt es Menschen, die vllt gerne am Strand liegen, an dem etwas "los" ist?
Ihr müsst schon mal konkreter werden!!!
Unsere Flitterwochen gehen am 28.09. ins Riu Tequila
Flitterwochen Mallorca im Juli
Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol sehr schön wäre für eure Flitterwochen. Kenne es nicht aus eigener Erfahrung aber sieht sehr nett aus, glaube dass da auch eher nur Erwachsene Urlaub machen, die haben sogar ne Honeymoon Suite dort. Nur, ob da jetzt noch was frei ist, finde es etwas kurzfristig. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Kannst es dir ja mal anschauen und vorher hier die Kritiken zum Hotel durchlesen, das hab ich jetzt nicht gemacht.
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Danke für die ehrlichen Antworten. Sowas dachte ich mir schon. Klar kann es für die Flitterwochen ruhig etwas mehr sein. Nur man spart ja zunächst erstmal überall da, wo man kann.
Die Hotels stammen auch nicht von mir, sondern wurden vom Reiseveranstalter dazugepackt, um es günstig zu halten.
Welche Hotels kann man denn sonst noch empfehlen, die einem nicht die Scheinchen aus der Geldbörse fegen und wo man trotzdem relativ zentral liegt, um die wichtigsten Malls und Sehenswürdigkeiten mitzubekommen?
Die og. werd ich mir jetzt mal anschauen...