Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Paradisus Rio De Oro???

Hallo,

ich selbst bin auch absolut begeistert von diesem Hotel. Ihr werdet auf jeden Fall unvergessliche Flitterwochen dort haben.

Was das Strandrestaurant anbetrifft, so ist das so zu verstehen, dass es nur von 12.30 bis 15 Uhr warmes Essen gibt. Getränke gibt es ab ca. 10 Uhr morgens und den ganzen Nachmittag weiter. Ihr verdurstet also nicht.

Übrigens dort sehr zu empfehlen "Fish of the day".

Ich fliege in gut drei Wochen auch wieder hin, zum dritten Mal.

Es ist dort einfach alles super.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Das erste Mal Thailand

Hallo,

am 11.10. fliegen wir für 11 Tage in unsere Flitterwochen - nach Pattaya. Da wir unseren Urlaub nicht die ganze Zeit an diesem Ort verbringen wolen, haben wir uns einen Mietwagen genommen.

Wo sollten wir damit hinfahren (interessieren uns v.a. für Natur)? Wir haben auf jeden Fall geplant, mehrere Tage auf Ko Samet zu verbringen. Kann man den Mietwagen dort rüberschiffen? Gibt es noch mehr schöne Inseln, die man in dem Zeitraum erreichen kann?

Wäre schön, wenn jemand noch Tipps hätte.

Viele Grüße,

Patrizia

Mehr lesen

Welches Riu Hotel

Ich finde es total sinnlos, irgendwelche Hotels auf die Frage:" Welches Rui Hotel soll ich nehmen", zu empfehlen.

Woher soll irgendein Mensch wissen, was deine Bedürfnisse sind? Ja, soll am Strand liegen. Super Aussage....

Stattdessen werden hier irgendwelche Hotels schlecht geredet....

Kann es sein, dass es Menschen auf dieser WElt gibt, die gerne paar Meter zum Strand laufen? Gibt es Menschen, die vllt gerne am Strand liegen, an dem etwas "los" ist?

Ihr müsst schon mal konkreter werden!!!

Unsere Flitterwochen gehen am 28.09. ins Riu Tequila :-)

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Mauritius

Huhu!

Wir planen gerade unsere Flitterwochen und hatten an Mauritius gedacht. Nun sind aber noch zwei Fragen aufgetaucht. Reisezeit wäre von Anfang bis Mitte Juni, war da schon jemand von euch auf dieser Insel und kann uns bezüglich Wetter einige Infos geben? Man hört immer wieder unterschiedliches. Klar, die Nord- und Westküste soll ja generell etwas wärmer, da windstiller sein. Und war jemand von euch schon im Sofitel Imperial? Hier bei HC bekommt es ja sehr gute Kritiken.

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten.

Lg Dania1

Mehr lesen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :

Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,

mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):

Türkei

Ägypten

Tunesien

Griechenland

Kanaren

Italien

Spanien

Marokko

Dubai

für Fernreisen:

Thailand

Kenia

Indonesien

Malediven

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Seychellen

Mauritius

Südsee

Malaysia

Bahamas

Kapverdische Inseln

Vietnam

Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

halli hallo,

Ohoh :? was wir da so lesen gefällt uns ja Überhaupt nicht.

Wir wollten am 18.9.07 unsere Flitterwochen in Mexico verbringen und haben 14 Tage im Riu Palace Mexico gebucht.

Wird denn dort Irgendetwas unternommen den Strand wieder herzustellen, wen dieses überhaupt möglich ist ?.

Oder sollten wir lieber Versuchen wo anders was schönes zu finden?

Was eigendlich sehr schade wäre , da wir uns schon sehr darauf freuen,aber wenn wir die Fotos so sehen kommt kein Karibik feeling mehr auf :(

Gruss

Markus & Wiebke

Mehr lesen

immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?

Da schließe ich mich an. Umbuchen war das einzig richtige, jetzt könnt Ihr entspannt die restlichen Tage bis zum Abflug genießen und vielleicht vorort mal die "Baustelle" am Resotel besichtigen.

Wir werden, wenn wir Freitags im Fishermansvillage sind, vorher mal ins Bandara gehen und uns den Umfang der Baumaßnahmen anschaun.

Auch wir sehen es als Bestimmung, dass wir umgebucht haben und freuen uns auf die Zeit im Boathouse sowie die neuen Restaurants zum ausprobieren. ;)

Somit wünsche ich Euch schöne Flitterwochen im New Star.

LG - Candy

Mehr lesen

Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen

Hallo zusammen,

sind grad auf der Suche nach geeigneten Flitterwochen Hotels auf den Seychellen oder Mauritius.Im Moment habe ich schon schöne Hotels auf Mauritius gefunden,nur irgendwie finde ich keine auf den Seychellen,welche auch eine gute Weiterempfehlung haben und nicht den Geldrahmen sprengen (soll kein 6*Hotel sein)

Würden gerne eine Kombi machen,also 2 Inseln in 2 Wochen.

Habt ihr da ein paar Tipps?Wünschen uns ein gutes 4-5*Hotel an einem schönen Strand mit großen Zimmern und lecker Essen.

LG

Jacqueline

Mehr lesen

Alternative zu Lily Beach??

Hallo zusammen,

wir wollen Anfang November unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Ausgesucht hatten wir uns das Lily Beach. Es sollte eine Deluxe Water Villa werden.

Stolzer Preis für 14Nächte vor Ort. Aber anscheinend ist es dennoch ausgebucht. Meiers Weltreisen hat die Anfrage schon 2 mal negativ beantwortet. Jetzt versuchen wir unser Glück über Airtours.

Wir haben uns schon viele andere Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen. Wir konnten jedoch keins finden, was auch nur annähernd an das Lily Beach zu vergleichbaren Konditionen herankommt. Habt Ihr eine Idee?

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

@ holzwurm

Es ging nur darum, dass hier ein Bild von Service skizziert wurde, welches nicht der Realität eines Kurzstreckenfluges (heute bei KEINER Airline) entspricht. Wenn man vielleicht tausende von Euros für eine Hochzeitsfeier ausgegeben hat und nochmal einen Batzen für die Flitterwochen, sollte es an 16 Euro für z.B. zwei Frühstücke an Bord nicht scheitern. Dann ist Geiz halt mal ausnahmsweise nicht geil. Ansonsten ist die Verpflegung sicherlich der Flugzeit angemessen und Du hast recht, dass man am Urlaubsort eine schönere Atmosphäre zum Essen gehen vorfinden kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!