4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hotel Dionysos Side/Colakli
Halli hallo! Sind gerade aus der Türkei gekommen! Ich kann nur eins sagen... Nie wieder Big Extra! Was sich der Reiseanbieter bei dieser Sache mit dem Dionysos geleistet hat ist unter "aller ***" Ich meine damit, die können nichts dafür, dass das Hotel "dicht" ist, aber das ganze andere drumherum ist einfach nur ein Witz! Ich gebe euch morgen mehr infos, eigentlich könnten ich und meine Frau dazu ein Buch schreiben, denn es waren unsere Flitterwochen, aber das schreibe ich euch morgen alles!
Gute Nacht!!
Honeymoon Kapverden- Sal
Hallo liebe Community,
wie es der Titel schon vermuten lässte... ja wir werden im Sommer heiraten
Unsere Flitterwochen vom 16.07.13 3 Wochen planen wir im Riu Garopa.
Gebucht haben wir über TUI.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: kennt jemand einen oder war persönlich als Honeymooner in dem Hotel?
Und (mal eine unverschämte Frage ) kann man als Honeymooner was vom Hotel erwarten; z.B. Gutschein oder ein Update?
Ich erwarte zwar nichts als Plusleistung, jedoch wäre das bestimmt nicht so übel
Vielen Dank im voraus
Alles Gute Lukas
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
Da schließe ich mich an. Umbuchen war das einzig richtige, jetzt könnt Ihr entspannt die restlichen Tage bis zum Abflug genießen und vielleicht vorort mal die "Baustelle" am Resotel besichtigen.
Wir werden, wenn wir Freitags im Fishermansvillage sind, vorher mal ins Bandara gehen und uns den Umfang der Baumaßnahmen anschaun.
Auch wir sehen es als Bestimmung, dass wir umgebucht haben und freuen uns auf die Zeit im Boathouse sowie die neuen Restaurants zum ausprobieren.
Somit wünsche ich Euch schöne Flitterwochen im New Star.
LG - Candy
Kuramathi Sammelthread
hallo, mal eine ganz andere Frage, die mir gerade beim Anschauen der letzten Kuramathi-Bilder durch den Kopf schoß. Insbesondere wenn man Fotos von der Sandbar sieht oder von Restaurants, wie wird mit einer 3er-Konstellation umgegangen, ist das problemlos, zu dritt Platz zu bekommen, meist sieht man für 2 eingedeckt oder nur so 2 Hocker /Sessel im Sand gruppiert.
Überhaupt, gibt es auch ausser Pärchen noch so Urlauberkonstellationen (Familien, ?).
Klar, Pärchenbetrieb ist schon wegen der Flitterwochen , aber wie ist das so auf Kuramathi?
Gruß Uwe
Kuramathi Sammelthread
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir verbringen nächsten Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven im Kuramathi Island Resort und nun würde ich gerne wissen, welche Beach Villa von der Lage her am besten ist? (direkter Meerblick und nur wenige Schritte vom Strand entfernt) Die Villen sind ja in einer U-Form angelegt und ich hätte gerne die Nummern der weit vorne liegenden Villen gewusst.Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen zu dem Thema - vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Michaela
Flitterwochen Bali im Oktober
Ähm, was bitte ist anders an "Flitterwochen"? Versteh das nie und schon gar nicht, wenn ich lese, was ihr von euerem anstehenden Urlaub erwartet.
Deine Fragen sind ganz typisch für den Bali-Ersturlauber, also lies dich doch mal fleissig durch im Forum hier! Ist für Indonesien recht überschaubar und du wirst viele Antworten finden, alles schon dagewesen. Glaube nicht, dass hier jemand zum 100. Male alles auf's neue für dich durchkaut - ganz ohne Eigeninitiative deinerseits.
Falls spezielle Fragen auftauchen, wird dir hier sehr gerne geholfen
Hochzeitsreise Mauritius oder Seychellen?
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand in Sachen Hochzeitzsreise ein wenig weiterhelfen.
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai und direkt im Anschluss möchten wir 14 Tage in die Flitterwochen.
Jetzt haben wir 2 Hotels in die engere Auswahl genommen:
Seychellen: Hilton Seychelle Labriz
Maurotius: Beachcomber Troux aux Biches
Hat dazu jemand Erfahrungswerte? Vielleicht auch direkt zu den Hotels oder allgemein zu den Seychellen oder Mauritius?
Uns gefällt beides sehr gut..und wir können uns einfach nicht entscheiden.
Ich danke euch schonmal für die Hilfe.
Grüße
Carina
Erster Maledivenurlaub mit Kleinkind
Hallo ihr lieben
wir wollen dies
es Jahr unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir sind Neulinge insbesondere von dem riesigen Angebot echt weng überfordert 😂Wir bräuchten allerdings eine kinderfreundliche Insel. Unser Sohn ist zum reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt. Wir würden gerne ein hausriff haben und wahrscheinlich eher eine größere Insel ( fürs erste mal ) ach ja und am liebsten wäre uns all inklusive wobei das nicht zwingend unsere Priorität wäre.
Habt ihr gute Tipps und Erfahrung? Welches Hotel/ welche Insel würdet ihr empfehlen ?
Das 1. Mal Malediven - bitte um Hilfe!
Hallöchen
wahrscheinlich bin ich zu spät, aber wir sind letzte Woche von unseren wunderschönen Flitterwochen auf den Malediven wieder gekommen. Wir waren auf Coco Palm Dhuni Kolhu und es war ein Träumchen. Wir hatten eine Deluxe Beach Villa (mit kleinem Pool), dies ist kein Familienhotel, da keine Animation für Kinder vorhanden ist und es sollte in eurem Budget liegen.
Wir hatten auch einen Direktflug mit der Condor und waren auch nicht so begeistert…
Vielleicht konnte ich noch helfen?!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!