4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Puerto Merelos oder Playa Mujeres
Hallo zusammen,
ich hatte in meiner ersten Anfrage Playa Mujeres gemeint und nicht die Insel. Wie ich dem Thread entnehmen kann sind doch viele an Playa Mujeres oder Puerto Morelos interessiert. Wir wollen schon am 10. Mai anreisen haben uns aber immer noch nihct auf ein Hotel geeinigt
Das nagelneue Edenh Marina Morelos würede uns auch interessieren aber bis dato haben wir noch keine Hotelerwertungen gefunden und ich eine halb fertige Baustelle wollten wir unsere Flitterwochen auch nicht verbringen.
Viele Grüße
tc
Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??
YouRise:
Wenn ihr einige Tage nach Hochzeit in die Flitterwochen fliegt gehe ich mal stark davon aus dass ein Reisepass mit neuen Namen noch nicht vorhanden sein wird.
D.h deine Partnerin wird mit den alten Dokumenten fliegen, zu Probleme führt das nicht.
==================================================
@YouRise:
Das ist nicht richtig was du da schreibst.
Wenn man beim Standesamt das Aufgebot bestellt & man sich über die Namensgebung schon einig ist, kann ein neuer Personalausweis & Reisepass bereits beantragt werden, der dann zur standesamtlichen Hochzeit fertig ist.
Gruss
Krümelchen
Koh Tao -welches Hotel?
also das Hotel sollte ruhig sein ,man soll aber auch mal zu fuss in die ortschaft laufen können,das zimmer sollte ein kleinen pool mit auf der terasse haben.es soll romantich sein .und einen strandabschnitt wenstens in der nähe haben.wenn es mehr bietet wer es natürlich noch besser *g*.(es soll halt für die flitterwochen was besonderes sein)
was uns zb. gefallen hat war das Charm Churee Villa so in etwas sollte es sein
vielen dank für euer bemühen schon mal im vorraus
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Beitrag hier eingefügt !
@goldkind34 sagte:
Hallo ich soll am 3.7. eigentlich um 6:05 ab Schönefeld nach Antalya fliegen. Wurde informiert das das meine neue Zeit ist, ich sollte erst um 9:35 losfliegen. Kann mir jemand sagen ob das ein Direktflug ist oder wir noch irgendwo zwischenlanden? Ich habe keine lust in meinen Flitterwochen (Heirat am 2.7.) noch irgendwo ewig rumzuhängen. Die Flugnummer hat sich nicht geändert aber die Ablugzeit.
Vielen Dank für eure Informationen
Wetter im August /September
Hallo
Mein Verlobter und ich möchten Ende August bis Anfang September für 12 Tage nach Kuba Reisen und dort unsere Flitterwochen verbringen.
Ich habe gelesen, dass in der Zeit Regenzeit ist, aber wohl dann nur einige Stunden am Tag regnet und nicht den ganzen Tag durch. Aber wiederum wird geschrieben, dass Kuba ein ganzjähriges Reiseziel ist.
Nun sind wir uns unsicher ob Kuba doch so ein gutes Reiseziel ist.
Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Hotel Prima Life Makadi Resort
Hallo zusammen,
Auch meine Frau und ich wollen am Montag das Prima Life buchen. Meine Frau hat es heute raus gesucht und die Fotos gefallen uns so sehr das wir es garnicht erwarten können.
Das doofe ist nur das wir ein Limit gesetzt haben bekommen wir nur ein economy Zimmer.
Ich habe eine nette Mail ans Hotel geschrieben da es unsere verspätete Flitterwochen sind.
Hoffe das wir auch ohne Mehrkosten ein schönes Zimmer bekommen.
Wollen vom 26.08 - 09.09. 2017 fliegen.
Lg Patrick
Geld mitnehmen
Hallo zusammen!
Diesen Februar verbringen wir unseren ersten Urlaub in den Malediven. Wir haben auch schon das Reethi Beach gebucht für unseren Flitterwochen.
Ich wollte jetzt nachfragen, wie das betreffend Geld ist. Wir haben zwei Wochen Vollpension gebucht. Dort ist ja das Getränk nicht enthalten. Wie viel Geld müsste man für zwei Wochen Reethi Beach mitnehmen? Kann mir irgendjemand helfen?
Da wir beide absolut keine Ahnung haben, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und geniesst den Tag!
gute Idee Summer Island Village zu buchen?
Hallo
Letztendlich müsst Ihr entscheiden! Wir sind begeisterte SIV anhänger. Mögen das einfache und regen uns nicht wegen jedem auf! SIV sollte für sich sprechen, da sehr viele wiederholungstäter dort sind. Ist halt keine 4 Sterne Insel. Abstriche müssen gemacht werden. Kommt allerdings auf die Ansprüche an. Wir verbrachten unsere Ferien auf 3,4,und 5 Sterne Inseln und haben mit SIV keine Probleme. Wir haben letztes Jahr geheiratet und verbrachten dort unsere Flitterwochen. Im Mai gehts zum 5x auf SIV
LG
Teufelchen
Wohin in die Flitterwochen?
Santorin! Das ist sicherlich ein wirklich guter Tipp .... aber um auch noch eine andere wirklich schöne Insel ins Spiel zu bringen, würde ich Dir Mykonos empfehlen. Die Insel ist wirklich eine gelungene Mischung aus Tradition, Moderne und Komfort. auch das Nachtleben kommt hier nicht zu kurz. Obendrein ist die Insel nicht ganz so stark von Tagestouristen übervölkert wie Santorin. Als ideales Hotel für die Flitterwochen würde ich Dir das Grecotel Mykonos Blu empfehlen: http://www.grecotel.com/mykonos/mykonos-blu/, viel Spaß dann!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
wir waren Anfang Mai in den Royal Suites und die kann ich auch empfehlen, wenn man bereits in der DomRep war. Es war ein sehr schöner sehr ruhiger Urlaub (Flitterwochen), aber wir als eingefleischte Griechenlandfans werden nicht nochmal in der DomRep Urlaub machen.
In den Royals hat man einfach seine Ruhe, wir haben es genommen, da nur Gäste über 18 akzeptiert werden. Im Nachhinein war es für uns aber wichtiger, dass keine Animation stattgefunden hat.
Gute Nacht und viel Spass beim Aussuchen!