Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

Hi Leute, Ich suche ein schönes Hotel in der türkischen Riviera für die Flitterwochen im Juni 2014. 

Reisezeit zwischen dem 15.6.14 und 24.6.14  Dauer 7- 8 Tage wären schön.

Zum Hotel:

5 Sterne wären super.  Muss aber nicht sein. Sauber und gutes Essen ist natürlich Pflicht:-)

Es sollte einen schönen Strand haben also direkte strandlage. Kies oder SandGroßen Pool aber kein Quadratpool soll schon ansprechend sein.

Und speziell für Flitterwochen wäre ein Bungalow oder ein Zimmer mit poolzugang oder eigenem kleinen Pool Super.

All inklusive natürlich.

Soll ein Hotelurlaub sein. Mit evtl Ausflügen. Shopping ist nicht wichtig. Preis p. P CA 1000EURO max 1200.Habe momentan das paloma pasha resort&spa im Blick. Wobei die Terrassen Suite auf 1400euro kommt...zu teuer.

Das hillside beach ist leider auch zu teuer.Habt ihr mir tipps oder hotel Empfehlungen.  Bin auf die Türkei gekommen weil es min 30grad haben soll und des in Ägypten grad so unsicher ist. Ebenso Thailand und Malediven sind im buget nicht drin noch dazu ist dort Regenzeit. ..

Vielen Dank im voraus!

P.s. so eine schöne Suite mit eigenem kleinen Pool wäre genau das richtige.  Nur kann ich da mein Budget einhalten?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Willkommen im Forum, jRyan.

Nun, vorweg, ich plädiere nicht unbedingt für Kuramathi, jedenfalls nicht mehr seit dem Umbau. Dass man dort schönen Urlaub verbringen kann, liegt immer im Auge des Betrachters.

Einen durchaus intensiveren Genuss - was Maledivenfeeling an sich angeht - hättet ihr auf zig anderen hochwertigeren Inseln.

Ich nenne nur mal 2, die ich mir adhoc für euch vorstellen könnte mit euren Eckpunkten, wo eben Schnorcheln unter ferner liefen mit vorkommt, und Flitterwochen Hauptreisegrund sind:

Veligandu - schönes Strandfeeling, sehr gutes Essen, zudem noch eine Sandbank, die nicht wie auf Kura mit neune Hütten zugebaut wurde. Zudem könnt ihr von dort entspannt auf Kura am Horizont schauen und euch zuprosten , dass ihr dem Massenzirkus entronnen seid.

Oder 2. Alternative, gerade Flitterwochen-hip: Amari Havodda - , falls euch Inlandsfluganreise nicht stört (wäre ja evtl. bei Coco Palm auch so, falls ihr nicht Wasserflieger dazu bucht.)

Und schlussendlich habt ihr selbst eine maledivischere Insel inpetto - wobei ich erstere zwei voran stellen würde.

Ach, und wenn doch Schnrorcheln und Wasserflugtransfer eine zunehmendere Rolle spielen, Veligandu aus irgendwelchen Gründen nicht passt : dann schaut auch mal Maafushivaru im SüdAri an.

Viel Spass.

Mehr lesen

Hotek Akaryn Samui - Umgebung??

Hallo zusammen,

wir haben uns für unsere Flitterwochen im Sept./Okt. dieses Jahr nach einigem Hin-und-her für Koh Samui entschieden. 

Nun hab ich mich hier ein wenig schlau gemacht was die Strände und Hotels angeht und denke für uns ist Choeng Mon eine gute Wahl, da es schon ruhig ist, aber nicht zuweit ab vom Trubel. In Chaweng Noi oder Lamai gibt es nicht so die "besondere" Auswahl an Hotels und es soll ja was besonderes sein :D .

Nun ist meine Frage, am besten gefällt mir im Katalog das Hotel Akaryn Samui. Leider kann ich darüber aber gar keine Bewertungen finden. Es scheint ganz neu zu sein. Kann mir von euch jemand was zu der Umgebung sagen? Liegt es dort in der Nähe einiger Restaurants o.ä. oder muss man ne Ecke laufen/fahren. Muss man zum Essen etc. immer nach Chaweng oder gibt es auch in Choeng Mon Möglichkeiten am Strand zu essen und nett den Abend ausserhalb des Hotels zu verbringen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!! Wenn ihr noch eine andere Idee habt, wo man schöne Flitterwochen verbringen kann, gern her damit!!

Grüße Corki

Mehr lesen

Hochzeitszeremonie auf Thudufushi resort möglich?

Hallo ihr Experten,

ihr seit meine/unsere letzte Hoffnung.Anfang Mai wollen wir in Deutschland ganz unspektakulär heiraten und dann ab in die Flitterwochen auf die Malediven.Wir würden gern im Thudufushi Resort wohnen aber nur,wenn da ne Hochzeitszeremonie möglich ist,denn das wünschen wir uns.Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder gesehen?Könnt ihr uns zur Not noch ein anderes Hotel(Resort) empfehlen,das erschwinglich und schön zum Tauchen /Schnorcheln ist und wo man definitiv heiraten kann??!!

Lg kris

Mehr lesen

Hochzeitsreise Anfang Juni nach Kuba oder Dom.Rep.

Ich kann dir Kuba wirklich empfehlen. Von Nahrungsmittel-Engpässen haben wir nichts gemerkt. Wir wurden jeden Tag und zu jeder Zeit mehr als satt.Das sollte wirklich kein Grund sein, nicht in dieses tolle Lang zu reisen. Ich war zwar noch nicht in der Domrep, aber Du hörst dich so an, als möchtest Du auch ein bisschen Sightseen machen und dann kann es nur Kuba sein. Havanna, Santiago, Trinidad, Guama, usw...

Auch wir heiraten dieses Jahr und werden unsere Flitterwochen wahrscheinlich in Mexiko verbringen.

Mehr lesen

Flitterwochen

Wir verbrachten November 2007 unsere Flitterwochen auf Kuredu-Island-Resort (Jacuzzi-Beach-Bungalow Nr. 159). Kann ich nur empfehlen - würden auf alle Fälle wieder dort hin fliegen!! Eine reine Barfuß-Insel (Benötigte die ganzen 2 Wochen nicht einmal die Schuhe, außer bei den Ausflügen). Auf dieser Insel würde ich allerdings nicht den WB buchen, sondern die JBV da diese am schönsten Strandabschnitt lagen!! (Preislich zahlten wir: EUR 2800,-- p.P. AI inkl. Transport mit Wasserflugzeug - Abflughafen München) Kann ich nur empfehlen!

Mehr lesen

Barbados? *einige Fragen ;)*

@miax358 sagte:

Ist alles auf Antigua teurer als auf Barbados oder habe ich nur die falschen Hotels erwischt? *g* ;)

Liebe Grüße

Hast Du Dir das Cocos-Hotel mal angeschaut? Vielleicht wäre das Jolly Beach Hotel auch was für Euch !?

Hier gabs mal einen Thread, der etwas weiter unten verschwunden ist, dort ging es unter anderem auch um Hotels auf Antigua. Ich glaube der Titel war: "Flitterwochen in der Karibik". Schau Dir das doch mal an, vielleicht findest Du da was.

Gruss, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!