Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Welche sind die besten Zimmer in RIU Oliva Beach, Corralejo?

Hallo Alfred, deine Frau ist doch sicher nicht so wie die vom echten Tetzlaff oder.? Ich bin jetzt seit März auf Fuerteventura und die Tage ohne Wind kann ich an einer Hand abzählen. Aber es soll wirklich soooo ab Oktober November weniger werden. Deiner Frau erzählst Du einfach das es auf den langennnnnnn weg nach Fuerte an Bord gleich nach dem Frühstück eine Modenschau der neusten Bademoden gibt, Schatz du wirst sehen die 4 1/2 Stunden vergehen wie im Flug, die Kleine bekommt neue Kopfhörer  für den Strand und alles ist gut. Schönen Urlaub wünscht Jameos aus Fuerteventura.

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

@janheu sagte:

Hallo,

ich finde ebenfalls keine genauen Daten zu meinem Flug. Kann mir da jemand weiter helfen?

Es geht um den Flug von Köln-Bonn nach Fuerteventura am 09.06.2018 mit der Flugnummer OLY626.

Auf den angegebenen Seiten finde ich leider nichts und weiß nicht, wo ich noch suchen soll.

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

Haben Sie zufällig was herausgefunden?

Wir sind mit der OLY626 nach Teneriffa geflogen?

Ich weiß das wir um 07.03 los geflogen sind statt um 3.50 und um 10.14 sind wir auf Fuerteventura gelandet.

Wir finden leider nicht heraus wann wir in Teneriffa gelandet sind

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hallo,

wir sind einmal von Playa Blanca nach Fuerteventura, sogar unter Mitnahme unseres Mietwagens, übergesetzt. Es war Anfang Dezember und der Seegang war enorm. Da wir schon die größten Befürchtungen wegen der Rückfahrt hatten, haben wir uns auf Fuerteventura kaum was angesehen, außer den schönen Dünen von Corralejo, und sind schon mit einer früheren Fähre zurück.

Aus dem gleichen Grund hat uns auch die Insel La Graciosa "abgeschreckt". Vom Mirador del Rio aus konnte man das Schwanken der "Schiffchen" ganz genau beobachten. Obwohl, wenn man seefest ist, ist es bestimmt eine schöne Abwechslung.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@dieganzewelt sagte:

Danke Günter, wieder was dazugelernt. Hab es tatsächlich erst kürzlich im

Freizeit Kurier vom 12.12. 2011, 08:09 so gelesen:

Fuerteventura: Erste Reihe fussfrei Robinson/Fuerteventura: Der Club Jandia Playa auf der Kanaren-Insel war vor 40 Jahren die erste Anlage derdeutschen Hotelkette. Damals durfte noch direkt am Strand gebaut werden. Runderneuert startet der Club neu durch.

Kourion , lies mal ganz genau die Ausführungen des Freizeit-Kurier. Die schreiben  nicht "Das erste Hotel auf Fuerte , sondern die erste Anlage der deutschen Hotelkette....Das ist schon was anderes... ;)

Mehr lesen

Alltours Teil II

Aus Travelone aktuell:

"Alltours schaltet ersteHotels für den Winter frei

Alltours und Byebye haben einen Teil desWinterprogramms 2015/16 zur Buchung freigeschaltet. Damit sind Reisen unteranderem auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkeibuchbar. In den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura,Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada stehen mehrereh undert Hotels zu Wahl. Dazu gehören auch die Allsun Hotels Barlovento undEsquinzo Beach auf Fuerteventura, das Albatros auf Lanzarote, das Lucana aufGran Canaria und das Los Hibiscos auf Teneriffa. Ebenfalls freigeschaltet sind Anlagen in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und inweiteren Zielgebieten."

Mehr lesen

Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?

Hallo Achim,

das geht mir genauso mit 3 Buchungen nach Fuerteventura ( Ablug 2.10. bzw. 3.10.)

Das Hotel hat seit Monaten zu. Ist aber derzeit ab 01.10. wieder buchbar.

Sämtliche Hotels auf Fuerteventura schließen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel dann öffnet. Selbst Angestellt wissen nichts davon. Alltours will uns aber nicht aus dem Vertrag lassen.

Ich habe die Befürchtung, dass sie uns fliegen lassen um uns dann vor Ort umzubuchen. Das wollen wir aber auf keinen Fall.

Ich bin ratlos was ich jetzt tun soll. Ich kann nur hoffen, dass die Reisewarnung verlängert wird.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo larshh29 Ich habe keine Ahnung wo Du gefragt hast aber verstehen tue Ich es nicht. Ich Miete mein Auto hier auf Fuerteventura immer bei Cicar wenn Ich meine Tour nach Lanzarote mache und habe Das Auto immer nur für ein Tag. Einwegmiete ? Miete ein Auto für ein Tag frage ob Du es auch in Jandia abgeben darfst. Wenn es heist ja kein problem dann ist doch alles schick. Wenn Du z.b. angenommen um 16 Uhr den Wagen bekommst dann fährst Du locker und entspannt nach Jandia und must am nächsten Tag den Wagen wieder um 16 Uhr abgeben. Grüße aus Fuerteventura .Jameos

Mehr lesen

Fuerteventura zum ersten mal - und ratlos

Hallo Nina,

wir waren vor 4 Jahren im November auf Fuerteventura (Costa Calma) und ab dem frühen Nachmittag war es immer sehr windig. Der Strand war super für endlose Spaziergänge. Den Rest der Insel haben wir an einem Tag mit dem Mietwagen erkundet, hier gibt es nicht wirklich viel zu sehen.

Was hältst Du denn von Lanzarote? Oder eine Flugstunde mehr und Ihr seid in den Arabischen Emiraten, das wäre meiner Meinung nach schon eher eine Alternative zur Karibik als Fuerteventura. Wie Nicole schon geschrieben hat, kann ich mir auch vorstellen, daß Ihr eher enttäuscht sein werdet.

Viele Grüße und frohes planen,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!