10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kuba oder Dom.Republik ?
Es wurden 3 identische Threads eröffnet. Doppelpostings oder gar Mehrfachpostings sind nicht vorgesehen. Bis die TE sich entschieden hat, bleibt der Thread im Forum Karibik offen. Ein Feedback wäre mal ganz nett
Mein Schiff - Landausflüge
Im Dezember waren wir mit der Mein Schiff 5 in der Karibik. Wir hatten nur einen Schiffsausflug. Da hatten wir einen einheimischen Reiseleiter, aber ein TUI Mitarbeiter hat ins deutsche übersetzt.
Gila
Bilderrätsel
guten Morgen , ich peile zwar noch nichts , habe schon fleißig gesucht und tippe mal völlig ins Blaue - irgendwo Karibik ? Vielleicht ein Blick von irgend ner Ecke auf Miami?-aber irgendwie....nee...
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo an alle Karibik Kreuzfahrer,
wir (59/60)sind vom 23.1.2015 bis 7.2.2015 mit der Mein Schiff 1 auf der Nördl.undSüdl.Karibik
Route unterwegs.
Abflughafen ist Düsseldorf.
Wer ist auch mit dabei?
LG
Wie ist der Sand in Ägypten???
Wir waren in Makadi Bay und haben mit Sohnemann Sandburgen gebaut. Hielt sehr gut, weil`s eben kein Puderzuckersand wie in der Karibik war. Badeschuhe sind aber auf jeden Fall empfehlenswert.
LG
Beate
wohin im november/dezember??
Was hälst du denn von den kapverden ca 7 Std Flug und Karibik flair... allerdings kenne ich die preise dort nicht im dez.. die vorweihnachtszeit ,sprich nov., ist relativ günstig.
liebe grüße
iris
niederländischen antillen
Hallo Chris,
Respekt vor Deiner Lobhudelei für viele Karibik-Inseln, u.a. Tobago (wobei hier die Kriminalitätsrate ENORM steigt, leider).
Aber dieser thread heißt eindeutig:
Niederländische Antillen
Nur mal so
Gruß
Taiger
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo,
wir sind gestern wieder gekommen von unserer Ost-Karibik Tour.
War eine wunderschöne Woche mit sehr vielen Eindrücken und tollen Erlebnissen.
Wenn ihr fragen habt, kann ich die gerne beantworten.
Grß
Sebastian
Barcelo Puerto Plata Playa Dorada
Erzähl mal, damit diejenigen wissen was auf sie zukommt, wenn sie 2 Dollar/Tag sparen wollen.
Kann man vielleicht in Mallorca machen, aber nicht in der Karibik.
Ohne Moos (Pass) nichts los.
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
danke ^^
und das mit mexiko/ausland/karibik ist noch mit die wichtigste frage.
die meckern auch nicht wenn ich alles einzeln gebuchte tix habe? also hin und rück deutschland mit verschiedenen gesellschaften etc?