• Flio
    Dabei seit: 1375056000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1375090123000

    Guten Morgen,

    ich leide an einer Hautkrankheit, deswen tut mir das Klima in der Karibik richtig gut :)

    Möchte im September 2013 für 2 Wochen in die Karibik. Da ich das erste mal ohne meinen Mann verreise, er bleibt mit unseren Hunden zuhause , suche ich alleie.

    Vom Preis her kommt nur Punta cana oder Kuba Varadero(wegen Transferzeit) in frage.

    ich suche einfach nur einen wunderschönen Strand. Ich werde allein keine Ausflüge mache oder Shoppen gehen. Möchte nur der Strand, das Wasser und Klima geniessen :)

    Jetzt ist die Frage, wer schon mal an der beiden Orten war, und mir sagen kann wo es schöner ist???

    Liebe Grüsse e.

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1375222938000

    Hallo Flio,

    für das was Du suchst, bietet Punta Cana die besten Voraussetzungen.

    Schöne Hotelresorts, traumhafter weißer Strand, der Atlantik ist wunderbar zum schwimmen geeignet, alles bestens.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18703
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1375263787000

    Es wurden 3 identische Threads eröffnet. Doppelpostings oder gar Mehrfachpostings sind nicht vorgesehen. Bis die TE sich entschieden hat, bleibt der Thread im Forum Karibik offen. Ein Feedback wäre mal ganz nett ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!