Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Eure Meinung,buchen oder nicht...

Habe ein Angebot vom 29.12.-12.01. eine Woche 4 Sterne Hotel in Dom-Rep. anschließend eine Woche Kreuzfahrt auf der AIDA durch die Karibik inkl.Flug für 2500 € pro Person!

Ist das günstig???

Mehr lesen

Dom Rep oder Mexiko

Hallo Gabriele!

Ich würde nicht im Herbst nach Mexiko oder in die Dom.Rep. oder irgendwo anders in der Karibik hinfliegen, wegen der Hurrikan-Gefahr. Ab Dezember / Januar ist es besser.

Gruß Uli

Mehr lesen

suche tollen Badeurlaub im November

Oder die Karibik, auch zu diesen Monaten mit überwiegend schönem Wetter. Magen Darm Probleme kann man in solchen südlichen Ländern leider auch bekommen, jedoch schwierig etwas warmes für diese Jahreszeit zu finden.

Mehr lesen

Flug Barbados am Freitag für 383,-!

Wer kurzfristig Lust und Zeit hat (und Geld), in die Karibik zu fliegen: bei Ltur gibts heute und morgen wieder SuperLastMinute für 383,- ab Frankfurt!!!!!! Der Preis ist return wohlgemerkt, mit Condor!

Mehr lesen

Interessiert sicher nur 3% der Urlauber!?

Also ich finde solche Berichte auch sehr interessant. Über das Thema habe ich mir gerade gestern einen Film mit dem Titel "Exil in der Karibik" in der ZDF-Geothek angeschaut.

LG Marity

Mehr lesen

Holland-America-Line

Hallo

ist schon jemand mit HAL geschippert? Wir planen eine Karibik Kreuzfahrt im März 2010. 2x sind wir schon auf Mittelmeer Kreuzfahrt gewesen, 1x mit COSTA und 1x mit MSC.

Danke

R

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich mach mir leider auch Sorgen, wir fleigen auch am 25.05.10 nach Punta Cana,

das erste Mal und wir feiern ein Geburtstagsjubiläum und wettertechnisch habe ich echt Angst... Karibik und dann Dauerregen???

Mehr lesen

TUI Kreuzfahrt

Wir planen auch eine Karibik Reise mit Mein Schiff 2. Es soll nächstes Jahr am 3.11. von Palma aus los gehen. Wir lassen uns einfach überraschen.

Wird bestimmt super werden.

LG

mlcat

Mehr lesen

Mexiko, Kuba oder Dom Rep

Hallo wir wollen oder können nur ende April anfang Mai in der Karibik nach Mexiko Fliegen , war dort jemand schon in dieser zeit und wie ist dasda mit der Regenzeit,

Gruß Norbert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!