Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Urlaub 2011

Urlaubsplanung

wenn wir dieses Jahr 2x Aida , Rockliner und Las Vegas im Oktober überleben dann ist

für das nächste Jahr Karibik mit Aida im Februar und Dubai Mitte / Ende des Jahres geplant

LG

Mehr lesen

Hotel mit super Strand gesucht

Ich denke du fährst besser in die Karibik oder auf die Malediven/Seychellen. Einen Dom.Rep. Strand wirst du in Ägypten nicht finden! Dort gibt es weder Puderzuckerkorallensand noch wachsen in Nordafrika Kokosnusspalmen.

MFG

Mehr lesen

Sommerkataloge 2008

Juhu, haben auch die Tui Kataloge über die Karibik geholt. Sind preislich günstiger als letztes Jahr, freu. Zum Vergleich holen wir auch nochmal Maiers Weltreisen, ist aber erst die nächsten Tage da.

LG

Mehr lesen

Badeurlaub im August.....

wollt ihr wirklich 1000e euros ausgeben um vom sonnigen europa in den regen zu flüchten?! na wers braucht ...

wir hätten da um die zeit auch noch die karibik ... für die hurricane-fans :laughing:

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

03.-10.01.2015

NCL Getaway Karibik

Hallo,

wir haben die o.g. Tour schon in Reichweite.... :laughing:

Für Tipps und Empfehlungen für Touren und/ oder Pakete sind wir dankbar.

Blutige NCL-Anfänger

Danke und Grüße

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Ich halte von solchen Onlinewetter Teile gar nichts ;)

Die zeigen dir immer regen an auch wenn es nur 5 min. am Tag pisst.

Hatte die Erfahrung in Thailand und auch in der Karibik.....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

AndreundNicole:

Jup wie in der karibik wenn er denn kommt der calima............

gruß

Hi

wann ist denn die bevorzugte Zeit von Calimas. Etwa zu meiner Reisezeit Ende Juli / Anfang August ? :frowning:

Auch Gruß

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Danke! Das beruhigt mich.

Klar, innerhalb der Karibik hätte ich nicht umgebucht :D

Ich war heute auch im Reisebüro und dort hat man mich auch noch mal beruhigt, es liegen keinerlei Warnungen vor.

Mehr lesen

Urlaub Pauschal/Schnorcheln

Hi Kourion,

danke für die rasche Rückmeldung. Ich werde das noch im Malediven-Forum posten. Mich interessiert aber auch, ob ihr noch andere Ratschläge habt, ganz "weltoffen". Karibik waren wir noch nicht. Oder Thailand? Sansibar wäre auch noch eine Option. Waren wir aber schon zweimal. Ich schaue mir jede Menge an, aber man findet selten in den Bewertungen Hinweise darauf, ob man Vor Ort gut schnorcheln kann.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Eure Meinung,buchen oder nicht...

Habe ein Angebot vom 29.12.-12.01. eine Woche 4 Sterne Hotel in Dom-Rep. anschließend eine Woche Kreuzfahrt auf der AIDA durch die Karibik inkl.Flug für 2500 € pro Person!

Ist das günstig???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!