10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Laber- und Quatschthread Süd
Ja - das mit Familie kann auch sehr anstrengend sein :ritter:
Aber wir gönnen uns dann trotzdem ab und an einen großen Urlaub über dem Teich oder in der Karibik ohne Familie
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo, wir sind vom 5.11.-12.11.17 auf der OOTS in der Karibik unterwegs. Fährt zu diesem Zeitraum noch jemand mit??
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet. Wäre schön einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
Azur Air
Guten Morgen Karibik Fischer,
Wir fliegen auch am 4.8. von Düsseldorf nach Punta Cana!
Eventuell könnten wir ja etwas in Kontakt bleiben um Infos zum Flug auszutauschen!
Wann geht der Flug zurück??
Mfg
Russen!
Hallo Henning,
in der Karibik hast du dann in 5-Sterne-Häusern Amis, die mit ihrem Geld auf die Kacke hauen und sich daneben benehmen (beispielsweise in Badekleidung zum Abendessen gehen).
Gruß Metrostar
Occidental Grand Flamenco am 18.09.04
Hallo,
war jemand schonmal im Occidental Grand Flamenco in Punta Cana?
Wir fliegen nämlich am 18.09 ab Frankfurt.Hoffe das Wetter wird gut,
war nämlich noch nie Mitte September in der Karibik.
Gruß Erik
Baden im Dezember??
liebe kameradschaftliche Grüße
Peter, ich mag es halt gerne sehr heiß. Im Urlaub je wärmer desto besser. Na gut, das Wasser im Meer hat gerade die richtige Abkühlungstemperatur in der Karibik.
LG
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Hallo zusammen,
ein ganz klares NEIN
Ich war im April 2005 mit der AidaVita in der Karibik.
War meine erste und auch letzte Kreuzfahrt.
Bin definitiv nicht süchtig geworden. :rofl:
Gruss
Martina
Preis OK??? - Erststäter - Royal Caribbean - Karibik - 16 Tage
... für die westliche Karibik würde ich... was wahrlich nix heißen muß...
bespielsweise diesen Trip nicht schlecht finden. Mit Getränkepaket drin, wenn Du bis Ende Februar buchst.
Schnorchelurlaub, aber wo?
Hm ich musste spontan an die Karibik denken. Wobei ich nicht weiss ob die mit den Malediven mithalten kann...bzw. ich denke sie kann es nicht. Aber was ist mit Mexiko (Yucatan, Cozumel)?
Wo hin am besten?
ja das stimmt schon. ich selber bin dann auch immer 3 wochen da. aber wenn man nicht mehr urlaub hat und unbedingt in die karibik will. ist guter rat teuer.
viele grüsse gabi