Hallo, wir sind ab dem 6.3.2009 auf der Glory und machen beide Touren. Wer ist noch da?
Kann man den Landausflug zu den Pyramiden schaffen? Man muss ja vorher und nachher noch mit dem Schiff von und nach Cozumel fahren.
Hallo, wir sind ab dem 6.3.2009 auf der Glory und machen beide Touren. Wer ist noch da?
Kann man den Landausflug zu den Pyramiden schaffen? Man muss ja vorher und nachher noch mit dem Schiff von und nach Cozumel fahren.
Hallo reimol,
klar. z.B. Tulum wird von Carnvial angeboten. Man kann auch einen Anbieter von Cozumel nehmen. Carnival ca. 79 $, vor Ort habe ich es für 50 $ gesehen. Wenn du nicht bei Carnival buchst, trägst du die Verantwortung, dass du rechtzeitig zum Schiff zurückkommst. Das Schiff wartet nicht, du mußt dann selbst das Flugzeug, Hotel etc. organisieren zum nächsten Hafen. In anderen Foren habe ich schon häufig gelesen, dass welche nachwinken mußten.
Hallo,
wir sind gestern wieder gekommen von unserer Ost-Karibik Tour.
War eine wunderschöne Woche mit sehr vielen Eindrücken und tollen Erlebnissen.
Wenn ihr fragen habt, kann ich die gerne beantworten.
Grß
Sebastian
Wir sind auch wieder zurück von der Ost-Karibik Tour. Fand es auch wunderschön! Aber nächstemal würde ich auf jeden Fall zwei Wochen bleiben. Die Anreise war schon ziemlich lang für eine Woche und es war etwas traurig, als wir wegfahren mussten und die anderen nach Orlando zum shoppen fahren durften.
LG Verena
Welcome back, ihr Zwei!
Wie war das Hotel in Orlando? Wart ihr im Four Points by Sheraton Orlando Studio City?
Sebastian, dein Spruch ist echt gut.
Hallo zusammen,
wir sind im Februar mit zwei Paaren dabei und haben diesen Power Thread schon komplett durchgearbeitet. Die Infos findet man in diesem Umfang in keinem Reiseführer.
Ich glaube wir werden uns hier noch ordetnlich tummeln, aber eine ganz banale Frage für einen Kreuzfahrt NewBe:
Habt Ihr zum schnorcheln eigene Brille/Schnorchel und Flossen mitgenommen oder bekommt man das günstig auf dem Schiff ?
Aktuell stell ich mir vor Brille und Schnorchel hier zu kaufen, aber die Flossen nehmen schon ordentlich Platz weg.
Gruss
Guido
Bin ja auch nur Theoretiker, aber wir waren mal in Florida schnorcheln: dort hat man alles dazu bekommen. Den Schnorchel konnte man behalten, d.h. jeder bekam einen Neuen. Ich denke, die meisten haben nichts eigenes dabei. Schon aus Platzgründen.
Wann fliegt ihr?
Hallo Guido,
direkt auf dem Schiff bekommt man, soweit ich mich erinnere kein Schnorchelequipment. Allerdings werden bei den gebuchten Schnocheltouren (auch wenn sie im Hafen gebucht wurden) alle Dinge ausgliehen. Sind aber nur ganz einfach! Wir hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung mit. Flossen mitzuschleppen lohnt sich wirklich nicht, wenn dann auf dem Boot ausleihen (auf Grand Cayman war das auch kostenlos). Die kurzen Entfernungen kann man gut erschwimmen.
Gruß Corinna
Hallo Corinna,
Hallo Elke,
wir werden dann Brille und Schnorchel mitnehmen. Das Flossen nicht unbedingt benötigt werden denke ich mir auch, und wenn die Strömung zu stark ist werden wir welche ausleihen und die eingenen Füsslies verwenden.
Danke für Die Infos
Guido
Oops,
fast übersehen
wir Fliegen am Freitag den 13.2 von Frankfurt, ich hoffe das ist ein gutes Omen. Reiseunterlagen kommen aber erst in den nächsten Tagen.
Guido
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!