Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Museumsdorf auf Mallorca...?

Hi Poly,

...andere Inseln haben auch schöne Töchter :laughing: !Oder so...-bin am Sonntagabend erst von Gran Canaria zurück,bis zum 1o.April dauerts noch bis Mallorca.Ich freu mich aber drauf -sofort wenn ich freitags drauf zurück bin muß ich samstags für 12 Tage in die Toscana und nach Rom-aber beruflich mit "Dienstwagen (nebenstehend im Foto!)...ja,ja...das Leben ist eine einzige Reise,gelle... :rofl: ???

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Mietwagen/Fortbewegung Phuket

Ich finde, die Entscheidung ob Mietwagen oder Taxi trifft man am besten vor Ort. Mein Mann fährt sonst alles was Räder hat und liess sich beim ersten Mal extra einen internationalen Führerschein ausstellen. Dann wars ihm aber zu chaotisch. Zustände wie in der Innenstadt von Rom hoch drei und dann noch links. ;) Aber mittlerweile denken wir schon mal daran, für die ruhigeren Nebenstrassen doch mal ein Moped zu mieten.

Mehr lesen

Italien (Toskana?) - Was muss man beachten? Und wohin überhaupt?

Danke für eure Antworten erst mal!

Unser Budget liegt bei etwa 100€ pro Tag & Person.

Wir dachten an Norditalien (Toskana, Veneto) da das von Österreich aus am besten zu erreichen ist. Rom ist uns für 4 Tage dann doch etwas zu viel Abenteuer und doch etwas zu weit weg.

Kennt ihr vielleicht eine gute Webseite wo man gut nach Hotels suchen kann und die auch möglichst aktuell ist?

LG Mark & Karina

Mehr lesen

Pferdekutschen in Ägypten, Haltung besser geworden ?

Das Problem gibt es nicht nur in Ägypten. Auch in Rom machen die Pferde, mit denen Kutschfahrten angeboten werden, nicht gerade den besten Eindruck. Habe kürzlich in der Zeitung gelesen, dass offiziell Fahrten zwischen 13.00 und 16.00 also in der grössten Mittagshitze verboten wären, aber sich viele Halter nicht daran halten oder die Busse einfach einkalkulieren.

In vielen (Urlaubs)-Ländern ist die Tierhaltung nicht mit den uns gewohnten Bedingungen zu vergleichen!

Mehr lesen

Italienrundreise

Hallo,

ich und meine Freundin machen eine Rundreise um Italien, also den ganzen Stiefel links runter und rechts wieder hoch haben schon einige Ideen wo wir halten werden wie z.B. Rom, Pisa, Mailand, Ancona, Mattinata, Maratea usw. Was wir aber noch brauchen sind irgendwelche "Spezialtips" wie bestimmte Parks, Quellen oder sonstige Sehenswürdigkeiten oder Atraktionen die man im Internet so nicht leicht findet. Wie die rauchenden Felder usw. fahren im August.

Danke

Mehr lesen

Mit Alitalia nach Dubai

Mir wäre das zu unsicher mit Alitalia.

Erstens weiß man bei deren aktueller Situation ja gar nicht, ob es die Airline nächstes Jahr überhaupt noch in der derzeitigen Form und mit diesem Streckennetz geben wird (Übernahme, Konkurs, nochmalige Finanzspritze vom italienischen Staat...).

Zweitens sind dort Streiks ja des öfteren an der Tagesordnung. Hätte keine Lust stundenlang in Rom zu sitzen und zu zittern wann und ob der nächste Flug geht.

Mehr lesen

ROM Suche zentrale und GÜNSTIGE Unterkunft

hallo melli

bitte nenne mir den link. das ist interessant u. ich will im sept. nach rom DANKE !!!!!!

..............40 € pro Person. Wohnen in einem "umgebauten" Kloster, das von Nonnen als Pension geführt wird. Alles sehr einfach aber für uns völlig ausreichend...Lage ist lt. Stadtplan (fast) direkt neben dem Vatikan.

Falls du noch Fragen hast, kannst dich gern per Mail melden, dann schick ich dir den Link!

Gruß Melli[/quote]

Mehr lesen

Wohin über Weihnachten

Hallo alle miteinander,

hat jemand eine Idee für Weihnachten.

Vom 24 - 27 Dez. möchten wir ein bischen ausspannen.

Wir sind zu zweit und brauchen nach niemanden zu schauen.

Warm wäre nicht schlecht aber für 3-4 Tage wohl ein bischen heftig.

Habe schon mit Rom geliebäugelt aber zu Weihnachten ist dort einfach zu viel los, oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht.

Bin über Ratschläge sehr dankbar.

Gruß Conny

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ohhhhh, da gibt es viele: New York stellen wir mal hinten an, das ist nicht meine Stadt, Singapur war toll, Paris immer wieder, Rom liebe ich sehr, Bangkok war ich mehrmals, schön kann man sie nicht nennen, Berlin ist super und ich glaube Köln hat jetzt auch eine Mio, dann finde ich Köln am schönsten :D

Buchst du Billigflüge, wenn sie noch richtig billig sind, d.h. +/- 10 Monate im voraus?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!