Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Matterhorn + Genfer See

Hallo,

Liebe Alice,

nach Österreich möchte ich Ostern eigentlich nicht. Wir waren bis beide Kinder in der Schule waren ausschliesslich in Österreich oder in Südtirol und nachdem wir 3 - 4 x im Jahr in Urlaub fahren, sind da schon etliche Österreich-Urlaube zusammen gekommen. Da kenne ich viele Gebiete und nachdem die Kinder jetzt etwas grösser werden, möchte ich einfach mal wo anders hin - auch wenn Schweiz und Österreich recht ähnlich sind. Und zum Skifahren geht es auch weiterhin nach Österreich oder Südtirol.

Kreuzfahrt finde ich prima, allerdings mag mein Mann keine AIDA. Die Gründe sind eigentlich nicht nachvollziehbar, aber es ist so. Dafür fährt er leidenschaftlich gern Mein Schiff. Mit TUI gibt es aber Ostern keine einwöchigen Routen und somit scheidet diese aus. Auf Kreuzfahrt geht es ausserdem bereits Pfingsten - 10 Tage ab Mallorca.

Alternative Überlegung zu Schweiz ist eine kurze Flugdistanz, also Italien, Spanien, Portugal. Ich habe mal günstige Flüge und passende Flugzeiten gecheckt und bin bei Neapel hängen geblieben.  Finde ich eigentlich auch ganz schick, Vesuv, Capri, Ischia, Amalfiküste, Pompeiji, da kann man sicherlich 9 Tage voll kriegen. Wettertechnisch habe ich wo gelesen, Ende März wäre das Ende der Regenzeit in Italien?!? :shock1:

@Reiselilly

Meran ist sicherlich schick, allerdings waren wir schon öfters in Meran, Bozen, Brixen und ich würde gerne mal woanders hin.

Ich weiss, es ist nicht einfach mit mir :frowning: und ich bin zur Zeit recht unentschlossen. Mit meinem Mann kann ich allerdings nicht darüber diskutieren, er fährt mit und ich soll entscheiden.

LG

Gabi

Mehr lesen

Autobahn gebühren????????????

Hallo xxxoxx,

wäre vielleicht ein Billigflieger eine Alternative?

Denn in Österreich brauchst Du ja höchstwahrscheinlich auch noch das Pickerl.

Und übernachten willst Du auch noch ... da kommt einiges zusammen. :shock1:

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Meine Lieblingshotels, in denen ich jederzeit nochmal Urlaub machen würde sind:

Ibiza: Club Cala Pada

Fuerteventura: Iberostar Playa Gaviotas

Lanzarote: Iberostar Papagayo

Österreich: Hotel Leitner

Deutschland: Parkhotel Burgmühle (Fischen) u. Hotel Hubertus (Balderschwang)

Mehr lesen

Flugverspätung von ca. 12 Stunden

@'mosaik' sagte:

a) ...entgangene Urlaubsfreunden --> dafür gibt es nur in Österreich etwas dafür

Peter

;) :D :D tja, find ich gut, dass man in A für entgangene Freunde was bekommt..... :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

einreisebestimmungen türkei

Gute Nachrichten :

Ab dem 2 März soll die Visumspflicht für Österreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Polen sowie Großbritannien aufgehoben werden..

Bei einer Einreise ohne Visum darf man sich weiterhin 90 Tage im Land aufhalten.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hier mußte die Vernunft siegen ;)

Die Kennzahlen waren nicht so um ein halbwegs überschaubares Risiko eingehen zu können. 

Pacht, hätte man darüber nachdenken können wobei dies "teurer" gekommen wäre.

Grüße nach Österreich :wave:

Mehr lesen

5 Sterne mit Kinderbetreuung ?

Schau dir mal das Hotel Buchau am Achensee an.....oder das Hotel Alpin in Scheffau....in Bayern kann ich auch was empfehlen - suchst wahrscheinlich NUR in Österreich....falls nicht, laß es mich wissen..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!