Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Du solltest evtl. etwas genauer zu deinen Vorgaben wie Reisezeitpunkt und Abflugsort werden. Deine Aussage ist nicht korrekt, Tui bietet Pauschalreisen über Marsa Alam an.

Nachtrag : Österreich? Sorry, muss ich überlesen haben.

Mehr lesen

Wellnesshotel im Skigebiet

Schau Dir mal das Falkensteiner Hotel & SPA Carinzia in Tröplach/ Nassfeld/Österreich an,das könnte Deinen Ansprüchen genügen, ich war selber noch nicht dort (mach lieber Urlaub im Süden),aber Freunde von mir.

Mehr lesen

Kinder bis 11

Ich hätte ja auch gleich den Link reinstellen können ---> klick mich <--- , dann kannst Du auch für Österreich die Altersgrenzen nachlesen, da es dort wohl Ländersache ist, maloni ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ohhh jaaa, sowohl mehrmals in Österreich, in Südtirol, oft in der Schweiz und immer wieder in den bayrischen Alpen, z. B. Berchtesgardener Land, Allgäu, Garmisch und Mittenwald u.a.m.

Magst du die alpenländliche Küche?

Mehr lesen

"Zug-zum-Flug-Ticket" bei Rückflug mit Landung im Ausland

@DirtyAndy:

Über deine Aussage im 2. Absatz bin ich jetzt doch etwas irritiert.

Dir ist aber schon bekannt, dass die Flughäfen Basel (Schweiz), Mulhouse (Frankreich) und Salzburg (Österreich) ebenfalls "ausländische Flughäfen sind", oder?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, ...

[b][size=18]nur noch 10!!!

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung Bodensee

Patio1:

In Bayern und Österreich gibt es das überall, Deutschland hinkt da noch hinterher.

damit hast du meinen Tag gerettet :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Urlaub mit 2 Kindern

Hallo Nenni1980,

von welchen Preisunterschieden sprichtst du denn, saisonale vielleicht? Während in Österreich im September die NS anfängt, so ist um diese Zeit in Südtirol HS.

Bitte melde dich doch mal.

LG

reiselilly

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo, hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen!

Ich fliege am 20. März von Krabi nach BKK und habe 2,5 Stunden Zeit zum umsteigen nach Österreich. Reicht das?

danke für eure Antworten

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@sophsi

..... Der PCR Test muss aus dem Abreiseland sein, sollte das bei dir Österreich sein, wende dich doch an die Behörden, die wissen sicher, was für Österreicher in Griechenland an Tests notwendig ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!