Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Südafrikas Strände

zur Sicherheit:

1. Teurer Schmuck und Uhren gehören in den Safe.

Auf jeden Fall nicht tragen und zeigen. Hohe Raubgefahr!

Eigentlich keine Wertsachen mit auf die "Straße" nehmen.

2. Mit Kreditkarten höchstens im Hotel zahlen. Nicht in Super

märkten oder Restaurants ! Sehr hohe Kopiergefahr !

Heute in Kapstadt kopiert, dann wird 2 Tage später in Paris,

Rom usw. gnadenlos "abgeräumt".

3. Wie schon gesagt, abends am besten drinnen bleiben.

gruss jürgen

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Ciao Mina,

herzlich willkommen im Forum bei HC und hier im Italien-Thread. Vielleicht kannst du deine Angaben etwas präziser schreiben. z.B. wollt ihr ans Meer - wenn ja Adria oder Riviera, interessieren euch Städte wie Florenz, Pisa, Venedig, Rom ect. Wollte ihr an die Seen wie Lago die Garda, oder Comersee und vieles mehr....

Wenn du etwas mehr über eure Vorstellungen schreibst, bekommst du sicherlich wertvollere Tipps ;)

Ciao

Bine

Mehr lesen

Urlaub auf Panarea

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Es ist so: wir gehen vorher für einige Tage nach Rom und wollten uns im Anschluss bei Meer und gutem Essen erholen (ausserdem ist es eine verspätete Hochzeitsreise). Von einem Freund wurde uns das Hotel Raya empfohlen. Habe aber das Gefühl, dass es dort ev. mehr Schein als Sein ist ?! Eben für norditalienisches reiches Publikum... Aber sonst sah die Insel recht vielversprechend aus!

Ciao

Mehr lesen

Costa Pacifica östl. Mittelmeer ab 08.04.2012

Hallo! Meine erste Kreuzfahrt beginnt am 08.04.2012 ab Savona nach Katakolon, Ashdod, Haifa, Izmir, Piräeus, Civitavecchia/Rom nach Savona. Meine Frau hat in der Zeit ihren 40.Geburtstag. Meine Kinder (14 und 7 Jahre alt) sind auch schon ganz happy. Könnt ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben? Wie sieht es mit den Tagestouren aus? Bin über alle Infos von euch dankbar! Egal was, immer her damit. :D

Danke

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hi Santi, hi Südis,

ich kann zum Thema Urlaubsplanung auch noch nicht viel beitragen, bis jetzt stehen nur Karneval in Köln, Usertreffen in Bremen, Musical in Hamburg und ein 4-Tages-Ausflug nach Rom fest. Aber Monate im voraus buche ich eh nix. :crazy:

Nachholbedarf an HC-Beiträgen haben hier wohl noch einige, z.B. Reisetipps für München schreiben oder sooooo .... :laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße und einen schönen Abend. :kuesse: :wave:

Mehr lesen

costa concordia.mittelmeer,kanaren

Hallo, ich fahre genau diese Strecke auch, allerdings geht's bei mir bereits am 30.01.2011 los! Bin schon total aufgeregt, da es meine 1. Kreuzfahrt ist! Werde aber gerne nach meiner Rückkehr berichten, wie es war. Haben auch schon im Vorfeld Ausflüge für Casablanca und Rom gebucht, alles andere wollen wir auf eigene Faust erkunden. Meine größte Sorge ist nur das Wetter, hoffentlich schaukelt das Schiff nicht so doll :p !

LG

Mehr lesen

Mariner of the Seas Tipps/Erfahrungen

Ja vielen Dank ersteinmal für die Antworten. Also wir sind erst ein Paar Tage in Rom und fahren dann am 23.06. mit der Mariner . Die Route ab Civitavecchia ist Genua, Cannes, Barcelona, Mallorca und Valencia. Hab wohl schon gelesen, dass die Ausflüge sehr teuer sind aber vielleicht lohnt sich einer ja besonders. Wie ist das mit den Restaurants. Sollte man besser das Hauptrestaurant nutzen oder eher ins Windjammer gehen.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen

Hallo zusammen,

ich habe eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gebucht, die in Barcelona beginnt und in Rom endet.

Mit der Lufthansa fliege ich am 11.10. nach Barcelona und werde dort um 13.25 Uhr landen. Von dort muss ich dann irgendwie zum Hafen gelangen, wo mein Schiff um 17.00 Uhr ablegen soll.

Für konkrete Tipps wäre ich sehr dankbar (gern Taxi, gebuchter lokaler Transfer oder auch öffentliche Verkehrsmittel).

Viele Grüße von der Nordseeküste

Andreas

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Tolle Reisezeit im Mai, schöne Route, tolles Schiff. 10 Nächte!

ab bis Chivitavecchia

Mai, östliches Mittelmeer, Celebrity Reflection.

Innen 676/ Außen 746,00

Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!