Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub

Ja, wirf doch mal einen Blick hier in die Bulgarien-Rubrik.

Wenn Du dann mal ein paar Seiten durchschaust, wirst schon viele Beiträge zum Thema "Party" am Sonnenstrand und Goldstrand finden.

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Hey

Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?

Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute :)

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

Bisher haben wir bei unseren beiden Urlauben in Bulgarien zum Zähneputzen das Leitungswasser genommen - hat auch keiner Probleme bekommen (war bereits 1999).

Wird sicher auch hier andere Erfahrungen geben.

LG carofeli

Mehr lesen

Goldstrand-Sonnenstrand-mallorca

hi...

ich hab mal ne frage ich fliege zum ertsenmal nach bulgarien (sonnenstrand).kann mir jemand was empfehlenwo man abends so weg gehen kann oder wo man gut essen kann...

danke

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

Also als wir in Bulgarien waren und in Burgas gelandet sind, war bei uns weder irgendwas kaputt noch hat irgendetwas gefehlt. :D

Ich denke auch, dass so etwas nur Einzelfälle sind.....

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

@Kessi: Danke und glaube mir ich habe mich sehr gut informiert und bin auch darum für Bulgarien :-) Danke dir wirklich für deine Bemühungen. Hoffentlich kann ich die Klasse i-wie überreden.

Mehr lesen

HOTELPREISE in LARA 2011

Die Hoteliers werden schon sehen was sie davon haben.

Man ist ja nicht auf die Türkei angewiesen.

Es sind ja jetzt schon viele Urlauber auf Bulgarien und Rumänien ausgewichen.

LG, Klaus

Mehr lesen

Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung

ich glaube auch, dass es bei dem budget schwer sein wird europa zu verlassen, besonders für 4 wochen.

kalifornien und japan könnt ihr getrost vergessen.

wie würde euch bulgarien denn gefallen ?

Mehr lesen

Eurowings

So, nun aus Obsor; da Bulgarien kein Risiko Gebiet ist, mussten die Formulare nicht ausgefüllt werden. Daher standen diese beim Check-in auch nicht zur Verfügung. Manchmal ist es ganz einfach...

Mehr lesen

Erfahrungen Digitales Impfzertifikat

Hallo minnimay,

du hast ja schon den Bulgarien-Thread 2021 gefunden und auch dort schon geschrieben - klick

In dem Thread werden auch Fragen zur Einreise besprochen. Bitte frag dort doch nach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!