2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
: Manipulationsverdacht Stand 29.10.
Aktuell noch unverändert gekennzeichnete Hotel unter Manipulationsverdacht von Bewertungen... :
SIMON - das Vitalhotel
Grau
11.01.2012
Bad Tatzmannsdorf Österreich
Hotel Pommernland
Grau
25.01.2012
Anklam Deutschland
Hotel-Pension Am Mühlberg
Grau
25.01.2012
Groß Beuchow Deutschland
Landhotel Postgut
Grau
30.01.2012
Tweng bei Obertauern Österreich
Wirt am Bach
Grau
06.02.2012
Terenten/Terento Italien
Hotel Palace Club
Grau
14.03.2012
Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik
Hotel Radisson Blu Resort
Grau
11.04.2012
Trent auf Rügen Deutschland
Hotel zur City Leipzig Mitte
Grau
11.04.2012
Leipzig Deutschland
Hotel Koyao Island Resort
Grau
25.04.2012
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Hotel Blue Sea Interpalace
Grau
09.05.2012
Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien
Elysee Hotel
Grau
14.06.2012
Alanya Türkei
Hotel Minoa
Grau
04.07.2012
Amoudara Griechenland
Hotel Kempinski San Lawrenz
Grau
23.07.2012
San Lawrenz Malta
Hotel Berlin Golden Beach
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Pension Przystanek Pogorzelica
Grau
08.08.2012
Pogorzelica Polen
Hotel AMC Azur Beach,
Hurghada,Ägypten
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
Hier nur mal die Wertigkeit der einzelnen europäischen Reiseländer bzw. Regionen anhand der Anzahl der Reisetipps bei HC.
Nur mal so'n (wertfrei gemeinter) Gedanke von mir, wie man evtl. Foren und Unterforen aufteilen könnte.
Stand: 9.10.2009, abends (ohne Gewehr)
Aufgeführt sind die "top twenty"
Rang Land Reise- Eigenes Anzahl der Unterforen
tipps Länderforum inkl.
Städteforen
1 Deutschland 6830 ja 4
2 Spanien 3932 ja 13
3 Griechenland 2188 ja 6
4 Türkei 1736 ja 1
5 Italien 1635 ja 6
6 Österreich 1564 ja 2
7 Großbritannien
&Irland 613 ja 2
8 Schweiz 531 ja 1
9 Frankreich 526 nein 0
10 Portugal 485 nein 0
11 Skandinavien
gesamt*) 390 nein 0
12 Tschechien
&Slowakei 385 nein 0
13 Bulgarien 361 ja 1
14 BeNeLux-
Staaten**) 354 nein 0
15 Kroatien 227 ja 1
16 Ungarn 213 nein 0
17 Polen 199 nein 0
18 Zypern 176 ja 2
19 Malta 154 nein 0
20 Russland 86 nein 0
*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland
**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
Wir waren in Kreta in der Nähe von Giorgiopouli vom 6 zum 27. Oktober 2018. Die erste Woche war gut die zwei letzte Woche eine einzige Katastrophe, Regen Regen Regen. Deshalb haben wir letztes Jahr lieber ein Kreuzfahrt mit anschließen Malta gemacht.
2017 waren wir in der selben Hotel in Kreta vom 6 bis 31. Oktober und da war das Wetter voll in Ordnung. Ein paar Tagen bedeckt aber sonst Sonne und das Meer war schön warm, ist wirklich schwierig dazu was zu sagen. 2016 auch 3 Wochen ziemlich zum selber Zeit , da auch alles in Ordnung.
Wind kann ich allerdings nicht bestätigen, Nun wenn es regnet dann regnet es! Aber der Wind in Kreta zu mindestens in die Nordküste der so genannte Meltemi ist mehr in August da ist es manchmal schwierig zu baden weil die Wellen zu hoch sind.
Zu Rhodos kann ich nicht sagen ich war da nur zweimal im Juni mir gefiel es nicht ich mag lieber Sandstrände aber jeden das seine.
Nadine
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Damit schließt Du ja schon quasi die Kanaren aus, wenn Du schon überall dort warst......Oder schau Dir mal das Hotel Gloria Palace Amadores auf Gran Canaria an - dort kannst am Playa Amadores wunderbar baden.....dieser Strand ist ein Geheimtipp - türkisblaues Wasser, heller Sandstrand, seichtes Wasser, dadurch nicht kalt wie an den anderen Stellen des Atlantiks!!!
Ansonsten wäre evtl. Kreta was für Euch?? Einen Sandstrand findest in Stalis und Malia...kannst Dich ja mal dort bei den Hotels durchklicken, was Dir gefallen würde:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Malia-oid_3900.html
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Stalis-oid_3910.html
Falls nicht das Richtige für Euch dabei ist, dann schaut doch noch mal Richtung Mittelmeer - im August/September kann man dort doch überall gut baden.....wie wärs mit Sardinien, Formentera, Elba, Malta??
Viel Spaß und Glück - Du findest sicherlich das Richtige für Dich!!!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich war nur auf wenigen deutschen Flughäfen.
Und das obwohl ich schon 12-14 mal geflogen bin.
Zu 80% bin ich von Berlin-Schönefeld abgeflogen.
Also ich kann diesen Flughafen nur empfehlen!
Sehr übersichtlich, da er klein ist. Ein Terminal komplett für Easyjet, eins für Germanwings, eins für Israel-Flüge und der Rest findet im großen Gebäude statt. Preise sind auch ok. Anfangs waren die Parkplätze auch sehr billig, sind inzwischen aber deutlich teurer. Aber ein bis zwei S-Bahnstationen entfernt gibt es kostenlose Parkplätze. Die Anbindung an den ÖPNV geht.
Berlin-Tegel war ich schon sehr lange nicht mehr. Parkplätze sind dort fast unbezahlbar. Fand den damals unübersichtlich.
An die Flughäfen München (1996) und Hamburg (2003) kann ich mich kaum erinnern...
Nächste Woche werde ich aber mal die Flughäfen in Düsseldorf und München testen.
benutzte Flughäfen im Ausland:
Fuerteventura - modern, gute Geschäfte, sauber
Ibiza - OK
Rom-Ciampino - klein, Anbindung an ÖPNV nicht ausreichend
Malta - naja
Zypern - naja
Thessaloniki - ebenfalls ausreichend
Korfu
Lamezia Terme - ehem. Millitärflughafen, daher klein, alt
Heraklion - etwas schlecht (dreckig, veraltet)
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Sobald alle Veranstalter ihre Preise veröffentlicht haben (in Katalogen / im Netz), buche ich. Spätestens Ende Dezember. In diesem Zeitraum kann ich klar ersehen, dass die Angebote völlig im Rahmen der Katalogpreise des jeweiligen Veranstalters liegen, öfters auch mal darunter.
Zu zwei beobachteten Hotels:
Das Hotel auf Zypern ist zur Zeit - bei identischem Angebot (betrifft auch die Flüge) - 30 € preiswerter als im November. Dass bei diesem Hotel die tagesaktuellen Preise mit reinspielen, ist verständlich. Ich denke, dass dieses Hotel kein wie wild gebuchtes ist. Demzufolge wird's erst einmal preiswerter. (Alltours)
Das Hotel auf dem griechischen Festland kostet bei identischem Angebot (auch Flüge) nach abgelaufenem Frühbuchertermin (Ende Februar) mehr - klar... wobei der jetzt bei HC angegebene Preis ohne Frühbucher nur 6 € über dem Katalogpreis liegt. (Attika)
Wie's weitergeht, ob eine steigende oder sinkende Nachfrage die Preise steigen oder fallen lässt - ich werd's sehen.
Warum ich u. a. weiterhin früh buchen werde: Wie schon vor ein paar Jahren ist - heute - das von mir gewünschte Hotel auf Malta für die in Betracht kommende Reisezeit ausgebucht.
Party und Kultur?!?
na bei kos hab ich ja schon gschriebn warum. in kardamena glaubst, du bist in einem pub im liverpooler arbeiterviertel & bei kos-stadt haben mich die strände nicht sooo vom hocker gerissen. dort ein apartment ist aber immer noch das beste für party, kultur & strand ... auf dieser insel (ev. gefallen sie dir besser. sieh dir einfach ein paar bilder dazu, nördlich der stadt an). in allen andren orten liegt nightlifemäßig der hund begraben, ev. gehts noch in der bucht von kefalos. auf diese seite der insel hat es mich aber noch nie verschlagen. hier würd ich im griechenland-forum näher fragen, falls es in die engere wahl kommt.
malta ist so eine sache. im prinzip gibts ja nur den strand der mellieha bay & wenn am meer was los ist, dann ist es dort (partymäßig). sonst rund um st. julians, weil dort die ganzen sprachurlauber sind. unterkünfte in unmittelbarer nähe des strandes (sprich mellieha bay) sind aber eher dünn gesäht.
alle andren (wunderschönen) sandbuchten sind sonst ohne bebauung oder ala radisson in der golden bay.
Zimmerverfügbarkeit bei sehr früher Anreise
Hallo zusammen,
wir fliegen dieses Jahr vom 19.06. bis zum 03.07. nach Malta.
Unser Flug geht leider sehr spät, so dass wir erst um 2 Uhr nachts landen und wohl zwischen 3 und 4 Uhr im Hotel ankommen.
Meine Frau hat nun Bedenken, dass wir
1. wegen der Uhrzeit vielleicht gar nicht ins Hotel kommen, weil keiner da ist
2. nicht in unser Zimmer können, weil es noch nicht bezugsfertig sein könnte
Eigentlich bin ich der Meinung, dass man in einem 4*-Hotel einen Nachtportier erwarten kann.
Unser Zimmer sollte doch normaler Weise auch bereits fertig sein, da wir ja ab 19. gebucht haben, nur halt erst am 20. frühmorgens ankommen.
Wäre auch nicht so schön, da wir noch unseren Sohn (8 Jahre) dabei haben.
Mittlerweile hat es meine Frau geschafft, mich doch etwas unsicher zu machen
Daher möchte ich nun hier mal nachfragen, ob es hierzu Bestimmungen gibt, bzw. welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.
Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Bernd
Malta Schüler-Sprachreise mit iSt
Meine Tochter (15) ist seit 1 Woche mit ihrer Freundin über IST auf Malta, leider bei einer nicht empfehlenswerten IST-Gastfamilie.
Die beiden werden von dieser Familie täglich mit nur 1/2 Liter Trinkwasser versorgt, den Rest sollen sie selberkaufen, heißt es.
Eine dritte dort untergebrachte Deutsche (15) heult oft und wird vermutlich noch diese Woche außerplanmäßig heimgeholt.
Freien Zugang zu ihrem Zimmer haben die beiden nicht. Die Familie gibt keine Schlüssel fürs Haus. Als sie einmal nicht an der Schulfreizeit teilnahmen (ist ja schließlich freiwillig), standen sie 4 Stunden vor verschlossener Tür und das Handy der Gastfamilie klingelte im Haus.
Freundlich und hilfsbereit sind die jedenfalls nicht. Als Antwort kam kurzerhand nur: Pech gehabt!
Und das passiert ausgerechnet 15-jährigen Teenies - ganz schön traurig!
Die Schule und die Betreuung dort ist jedenfalls ok (wenigstens das) und gleicht so manches wieder aus.
Besser wäre es wohl gewesen die Kids nicht bei einer Gastfamilie, sondern im Schulinternat unterzubringen - oder ist das auch nicht besser?
Wer hat da Erfahrung?