4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der Fußball-Thread!
Bei uns in der Zeitung stand vor ein paar Tagen noch, dass er wohl nicht spielt. Aktuell heute habe ich noch nichts gelesen. Und Ronaldinho für 6 Wochen ausfallen wird und danach gibt er wohl seinen Abschied in Richtung Barcelona.
Ich hoffe, dass Schalke noch was reißen kann, Rafinha soll ja wieder dabei sein.
Juli weiß vielleicht mehr und wird uns noch informieren.
LG Delfini
Partyurlaub/Kultur 2015
Mallorca bietet genug Abwechslung für 14 Tage. Bist ja schnell aus Cala Ratjada raus, wenns dir zu eng wird. Mit dem Budget musst du halt schauen. Für 2 Wochen in den Ferien ists allerdings nicht recht üppig bemessen.
Wenn dir Calella gefallen hat, dann könnte dir auch Lloret zusagen. Kannst du dann ja auch mit Barcelona kombinieren. Gibts auch als Busreise um zu sparen.
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Guten Morgen,
wir planen für die SOmmerferien 2016 einen Trip entlang der spanischen Küste.
Beginnen wollen wir unsere Reise in Sevilla oder Cordoba und dann soll es über Malaga in Richtung Barcelona gehen.
Nun meine Frage an das Forum:
Könnt ihr uns Dörfer, Städte, Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte auf dieser Strecke empfehlen, gern auch fernab vom Massentourismus, die wir unbedingt mitnehmen sollten?
Danke und liebe Grüße
Marco
Hotel Chaos bei Rundreisen
Kolumbus ein Spanier
Aber nett, JKLA, das Du dem Kuba Experten hier Kuba näher bringen willst...
Also ich habe noch einmal nachgeschaut.
Kolumbus war in der Tat von Nation aus Italiener, aber er hat die Expeditionen nach Amerika für das Spanische Königshaus unternommen.
Auch die Schiffe waren spanische Schiffe, nicht zuletzt steht eine Kopie der Santa Maria im Hafen von Barcelona.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im Moment planen wir ja immer mit dem Bleistift.
Vielleicht klappt diese Kreuzfahrt.
MS World Voyager 200 Pasagiere (Auf dieser Tour wegen C etwa 160.)
Von Malaga nach Melilla, weiter Cartagena, Formentera, Ibiza, Barcelona Mallorca, Menorca...
am 30. April Mit Flug statt 2.200 für 999,00 von Nickocruises
wir haben Hier gebucht eine Traumtour auf einem "Traumschiff"
XXX Karte wegen Werbung herausgenommen--Erklärung siehe unten---X
Der Fußball-Thread!
Wir schreiben die 7385. Minute des Spiels FC Barcelona : VfB Stuttgart...es steht mittlerweile 387:0...Barca spielt unterdessen mit der 3. C-Jugend-Mannschaft und ohne Torwart...
...und der VfB kommt endlich zur 1. Torchance, aber Cacau trifft nur den Pfosten
Spaß beiseite:
Schade Stuttgart, das Ausscheiden hat zwar deutlichst Grenzen aufgezeigt (soll auch schon "anderen" passiert sein), ist aber beileibe keine Schande!
7 Tage Barcelona September 17
Nun, schön dass Du nach Barcelona reist.
Aber ein bisschen sehr einfach machst Du es Dir schon, gell.
Hast Du überhaupt versucht, selbst in diesem Forum, nur wenige Beiträge unter Deinem, mal nach Informationen zu suchen?
Da findest Du mehrere Threads zB zur Sagrada Familia, zum Hop-on-off-Bus - für welche man die Karten weltweit vor Ort kauft - usw.
Sehr schön zB. dieser hier:Tips für den ersten Barcelona Urlaub
Die alte Frage, welche Nahverkehrskarte "sich lohnt"- kann man sich nur selber beantworten, wenn man sich damit beschäftigt und weiss, was ungefähr man vorhat. Hier ist ein Stadtplan hilfreich - oder google maps -, um zu sehen, welche Entfernungen (zB Strand) man jeweils und wie oft zurücklegen möchte. Hier findet man alles gut und übersichtlich:Barcelona Nahverkehr
Unbedingt ansehen kommt immer darauf an, was Euch interessiert!!!
Ich persönlich finde zum Beispiel weder, dass ich die Sagrada Familia besichtigen muss, noch interessiert mich das Camp Nuo oder wie auch immer das heisst - dafür finde ich es wesentlich spannender, mich in eine kleine Bar zu setzten und Leute zu gucken oder mich einfach von den wundervollen Jugendstilhäusern verzaubern zu lassen. Jeder Jeck ist anders.
Restaurants nach Deinen Präferenzen findet man ausgezeichnet bei tripadvisor - schließlich ist Barcelona groß und wer weiß, wo Ihr an welchem Abend landet....Restauranttips
Und der gute alte Rat - schaut mal in einen Reiseführer, wahlweise eine offizielle Tourismusseite der Stadt - für einen Überblick immer noch ein probates Mittel - und stellt dann ggf. gezielte Fragen.
VG
Barcelona Hotel und Tipps?
Hallo jaci,
ich fliege am 5.11. für 5 Tage nach Barcelona. Wir werden im Aparthotel Silver wohnen. Ich werde Dir berichten, ob es ok ist. Das Hotel hat in jedem Zimmer eine Kitchenette mit Kühlschrank, wo man sich mal ein frühstück gönnen kann und kalte Getränke hat man dann als Betthupferl auch.
Hat jemand sonst noch akutelle Kneipen oder Tapasbar-Tipps abseits der Touriströme ?
Gruß
Winzi
Preisunterschiede bei Hotel Silver Aparthotel
Da ich gestern abend meine Kreditkarte, die ich zur bestaetigung brauchte, bekommen habe ..... naja, das Angebot gabs natuerlich nicht mehr
Um nicht alles zu verlieren habe ich dann ein anderes Hotel gebucht:
Miami Pension
Carrer de la Verge,16, 08001 Barcelona - Centro
ist bestimmt nicht ansatzweise so gut aber evtl reichts ja trotzdem.
Koennt ihr mir darueber auch was berichten, also war schon jmd von euch da?
NORWEGIAN GEM 21.11. - 03.12.2007
Hallo zusammen,
wir, 2 Paare, haben eine Kreuzfahrt mit der schönen neuen Norwegian Gem von Barcelona über Marokko, Lanzarote, Gran Canaria, Lissabon und spanische Küste / Mallorca gebucht. Sind schon super gespannt auf das Schiff, bisher kennen wir nur Aida.
Ist vielleicht noch jemand mit dabei?
Hat vielleicht jemand Ausflugtips für Casablanca und Agadir? Was sollte man dort gesehen haben?
Freuen uns über Rückmeldungen!
Ilona