• Oliverand
    Dabei seit: 1426636800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1426688528000

    Hey,

    Zwei Freunde und ich wollen im Sommer für 14 Tage verreisen.

    Wir sind alle zwischen 18 und 19 Jahre Alt.

    Wir überlegen schon länger,wo wir hinfahren wollen, sind uns aber noch nicht so sicher.

    Letztes Jahr waren wir in Calella, was uns auch gut gefiel, aber wir wollen eher dieses Jahr zu einem Ort fahren, wo man auch mal Mittags mit dem Fahrrad rumfahren oder eine Großstadt besuchen kann.

    Zurzeit haben wir uns überlegt nach Cala Ratjada zu fliegen, ich weiß aber noch nicht so, ob dies optimal ist. Einerseits liegt mein Budget mit Halbpension bei 630€ maximal (Schmerzgrenze) ,was in Cala Ratjada mit Flug nicht unbedingt möglich ist. Zudem weiß ich nicht, ob Cala Ratjada 14 Tage lang für drei 18 Jährige optimal ist, da der Ort ja nicht so groß ist.

    Hat jemand eine Idee wo man hinfliegen/fahren könnte bei einem Budget von 630€ für 14 Tage mit Party und wo man mittags mal was machen kann außer Strand. Goldstrand hört sich nicht unbedingt so optimal an,da dort angeblich doch sehr skurrile Menschen herumlaufen und nur Party wie in El Arenal oder Novalja wollen wir auch nicht unbedingt.

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Oliver

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26673
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1426717055000

    Wie wärs mit Italien - Jesolo?? Dort könnt ihr super mitm Rad herumfahren, sogar welche kostenlos ausleihen!!! Abends geht dann dort das Leben los - die größte Strandpromenade Europas...mit vielen Ausgehmöglichkeiten, Party undundund.....außerdem wäre es evtl. nicht teuer, wenn ihr euch ein Appartement/FW nehmen würdet..oder Mobilhome - gibts dort genügend!!! Ebenso mal bei Airbnb oder Couchsurfing reinschauen, dort findet man ebenso günstige Unterkünfte!! Auch Rimini käme in Frage - kanns uneingeschränkt empfehlen auch für euer Alter!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1426775013000

    Mallorca bietet genug Abwechslung für 14 Tage. Bist ja schnell aus Cala Ratjada raus, wenns dir zu eng wird. Mit dem Budget musst du halt schauen. Für 2 Wochen in den Ferien ists allerdings nicht recht üppig bemessen.

    Wenn dir Calella gefallen hat, dann könnte dir auch Lloret zusagen. Kannst du dann ja auch mit Barcelona kombinieren. Gibts auch als Busreise um zu sparen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26673
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1426802906000

    Lloret hätte ich auch im Kopf sofort gehabt, aber sie wollen ja keine Party ala El Arenal - und diese hat man aber dort definitiv...nur mit jüngerem Publikum!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Jarome
    Dabei seit: 1419724800000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1426840064000

    In Alanya findest du für dein Budget sicher ein Hotel was euch gefällt.

    zum Nachtleben gibt es einen eigenen Thread:

    www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html?page=1#paginateAnchor

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1426853658000

    So wie ich es lese, gings ihm um reine Partyorte, die er nicht will. Lloret ist groß & auf der anderen Stadtseite von der Av. Just Marles bekommst du nicht mal was davon mit.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!