4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Stadt + Strand? Verbindbar?!
Hallo,
also ich denke, dass man Anfang Oktober noch gut in den Mittelmeerorten wie z.B. Barcelona, Lissabon oder Nizza in Meer springen kann .
Ich war Anfang Dezember in Nizza, und bei angenehmen 17 Grad Lufttemperatur und Sonne, gingen doch noch einige Wagemutige ins Meer. Von Nizza aus, kannst du schöne Touren entlang der Cote d'Azur oder auch nach Monaco und Italien machen.
LG
reiselilly
Flugschnäppchen
Habe auch mal reingeschaut - in der Tat eher als Witz anzusehen.
Einziges Ziel in Spanien, für das das Angebot gilt, ist Barcelona.
Griechenland direkt komplett ausgeschlossen.
Flug CGN-Paris und retour ca. 230 €. Und jetzt kommts: Flugpreis nur 25 €, aber 125 € Kerosinzuschlag?! Auf einer solchen Strecke?!
Danke, ich nehme Konkurrenz bzw. Zug. Vergackeiern kann ich mich alleine. Äußerst interessante Strategie, Preise künstlich zu "verändern".
Liberty of the Seas - Freizeitaktivitäten
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Ich werde mir die zahlreichen Aktivitäten mal aufschrieben und dann unseren Freunden vorlegen. Außerdem habe ich Ihnen auch einen Katalog bestellt, da können sie sich die LOTS mal anschauen.
Die Reise beginnt übrigens am 29.10.2011 in Barcelona und endet am 12.11. in Fort Lauderdale. Freue mich schon total darauf, obwohl es noch so lange hin ist.
Liebe Grüße
Anja
1. Besuch in Barcelona
Danke! In London gibt es die Travelcard recht günstig, die man für alle Verkehrsmittel nutzen kann und hier vorab im Internet bestellen kann. Sie kostet für 3 Tage 26,90 pro Person. Gibt es so etwas ähnliches in Barcelona, z.B. einen 3 Tagepass für alle öffentlichen Verkehrsmittel? Ich habe was von 10er Karten gelesen. Was koseten die und lohnt das? Bekommt man sie vorab im Internet?
NCL Jade - westliches Mittelmeer 04.09.-11.09.10
Hallöchen,
bei uns geht es im Sept. mit der NCL Jade auf Tour (Palma / Barcelona / Monte Carlo / Pisa & Florenz /Livorno) / Rom (Civitavecchia) / Neapel).
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können , sei es mit dem Schiff oder auch die angebotenen Ausflüge. Wahrscheinlich ist es eh geschickter wenn man die Ausflüge auf eigene Faust macht. Habt Ihr hier ein paar Tips für mich?
Vielen Dank und schöne Grüße
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Hallo Mienchen,
EurostarsGrand Marina direkt im WTC auf der Hafenmole in Barcelona. Dort wachst du morgens auf und hast direkt Blick auf die Kreuzfahrtschiffe.
Die Ramblas von diesem Hotel aus sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen, ebenso Port Vell und Altstadt mit vielen tollen Lokalen.
Idealer Kreuzfahrtauftakt.
Hafenbus der euch direkt vor der Liberty "ablädt" geht ebenfalls im Viertelstundentakt vor dem Hoteleingang los.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oh mein Gott.
ääh
1989 Rumänien
1990 Madhia/Tunesien
1991 Djerba/Tunesien
1992 Hammamet/Tunesien
1993 Sousse/skanes /Tunesien
1994 Djerba
1995 Monastir
1996-1997 Zarzis/Tunesien
1997-1998 Zarzis/Tunesien
1998-1999 Zarzis/Tunesien
2000-2001 Zarzis/Tunesien
2001 Zarzis/Tunesien
2001-2002 Zarzis/Tunesien
2002-2003 Zarzis/Tunesien
2003-2004 Zarzis/Tunesien
2005 Nuneaton/England
2007 Barcelona/Spanien
2007 Hammamet/Tunesien
2008 Sousse/Tunesien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)
Ein paar Fragen an Barcelona-Kenner
Hallo, jetzt hab ich auch noch ne Frage:
wir sind im sept 2013 in barcelona und haben 3 tage stadturlaub und dann 5 tage strand/badeurlaub geplant! Kann mit jemand einen schönen feinen Sandstrand/abschnitt bzw. ein nettes Hotel(kein Clubhotel) direkt am Strand empfehlen?
Costa Brava oda Costa Dorada? wir würden so ca. 1-2 std autofahrt auf uns nehmen!
Hat jemand eine Idee??
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Mein Update folgt und ich habe sooooo viel Spaß dabei:
- 21 Kalenderwoche, Kaiserslautern :sm5: mit Freunden
- 25 Kalenderwoche, Türkei, heute neu dazu gekommen, :banane: mit Freundin
- 37 Kalenderwoche ( Anfang), Barcelona, :sm6: mit Freunden
- 37 Kalenderwoche (Ende), Mallorca mit Freunden
- 47 Kalenderwoche, Palma de Mallorca :bounce: User Treffen
- 52 Kalenderwoche, Sylt :bounce2: Weihnachten und Neujahr, alleine
lalala....neee wat is dat schöööön....lalala
:laola: :laola: