Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

@Metrostar

Es ging mir ja nicht speziell um Barcelona sondern im Prinzip darum, dass viele ihre Ansprüche derart hochgeschraubt haben, dass man - wie Du so schön sagst drunter nicht mehr geht. ;)

Sicher, ist alles Ansichtssache und dennoch schraube ich für eine liebgemeinte Geste meine Ansprüche gerne etwas herunter und wer weiß ... vielleicht ist ja an der Topfdeckelinnenseite etwas Rundes zum Anstecken mit Brilli festgeklebt. ;)

Mehr lesen

Rockmusik im Partyurlaub

Danke für die Tipps! Sieht so aus, als ob ich nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder nach Lloret fahre... und von dort aus kann ich ja mal mit dem Zug nach Barcelona oder so. Urlaube außerhalb Europas sind für mich finanziell nicht drin, kann mir momentan nicht mal eine Flugreise leisten und muss die lange Busstrecke in Kauf nehmen. Aber besser als gar nichts... ;) .

Mehr lesen

Taxipreise vom Flughafen

Hallo wie sind die aktuellen Taxipreise für eine Fahrt vom Flughafen Barcelona, nicht Girona,

zum Pl. Catalunyam in die City, bzw retour. Der Aerobus kostet inzwischen lt. Internetseite

5€ pro Person, wären bei 4 Personen 20€ je Strecke! Taxi ist mit Gepäck vielleicht etwas

komfortabler. Hier im Forum schwanken die Preise zwischen 20 und 35€. Darum meine

Frage zu den aktuellen Tarifen.

MfG Dirk

Mehr lesen

Flugangebote

@Waldschrat sagte:

Da lohnt sich mitunter auch ein Blick in Pauschalangebote,oder auf LH.Weiß jetzt nicht genau,was die Kosten,aber ab Hamburg fliegen die auch nach Palma,,,

.... mit Zwischenstopp entweder in Zürich, Madrid, München, Barcelona usw. usf. Kürzeste Flugdauer immerhin 05:55 bis 08:30. :shock1: Da kann selbst der beste Flugpreis nicht mehr punkten.

Ansonsten sieht es derzeit auch schlecht aus mit " Angeboten ".

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Meine Reiseziele 2008

06.03. – 09.03.08 - AMSTERDAM (war cool)

25.04. – 27.04.08 - BUKAREST - SINEIA - BRASOV - RASNOV - ZARNESTI - FAGARAS (war auch schön)

10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUSCHLAND (1250 km Tour - war cool)

21.05. - 23.05.08 - UNGARN (Budapest etc.)

23.05. – 26.05.08 - SOFIA bis zur Schwarzmeerküste

31.05. - 02.06.08 - ZILLERTAL

04.07. – 06.07.08 - ROM

25.07. - 28.07.08 - BARCELONA

Wahrscheinlich geht´s auch noch nach London, Kroatien und Asien oder Lateinamerika.

Mehr lesen

Transatlantik auf der Navigator of the Seas (Royal Caribbean Cruise Line) 2009

Hallo alle zusammen,

Wir machen vom 16.4.2009 bis 30.4.2009 eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus auf der Navigator of the Seas nach Barcelona!

Frage 1:

Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?

Frage 2:

Wetter mitte April

Frage 3:

Infos Transatlantik (Lanzarotte - Teneriffa - Lissabon - Cádiz - Malaga)

Frage 4:

Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?

Danke für Euro Infos im Voraus!!!

Meex

Mehr lesen

Bus Turistic BCN

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Bus Turistic gemacht hat und ob sich die 29 € für 2 Tage auch lohnen, auch in Hinblick auf das Gutscheinheft, das man bekommt.

Da wir auf die Barcelona Card verzichten wollen und stattdessen die T10 Karte in Erwägung ziehen, wär eine Kombination mit dem Bus Turistic sehr interessant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Danke,

Chrysen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest...

Mehr lesen

Suche schöne Bar mit Meerblick

Hallo ich fliege in einigen Tagen nach Barcelona und ich suche eine Schöne Bar an der man abends mit meerblick einen sundowner trinken kann es sollte besser nicht zu exklusiv sein.

wenn es keine schöne bar mit meerblick gibt das wäre eine bar mit einem schönem blick über die stadt auch super Geheimtipps sind wilkommen.

ich bedanke mich jetzt schonmal für die antwort :D

Mehr lesen

Catania

Danke Werner für die ersten Infos.

Neapel und Malta erkunden wir also schonmal alleine. Wie weit liegt denn der Hafen für die Kreuzfahrtschiffe von den Stadtzentren weg ? Kann man laufen oder braucht man einen Transfer? Wird ja z.B. von  Costa in Palma angeboten .

jetzt fehlt nur noch ein Ausflugsprogramm für Catania und einen halben Tag Barcelona.

Hast du dafür auch noch einen Tipp?

Gruss Sharky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!