Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Catania

Danke Werner für die ersten Infos.

Neapel und Malta erkunden wir also schonmal alleine. Wie weit liegt denn der Hafen für die Kreuzfahrtschiffe von den Stadtzentren weg ? Kann man laufen oder braucht man einen Transfer? Wird ja z.B. von  Costa in Palma angeboten .

jetzt fehlt nur noch ein Ausflugsprogramm für Catania und einen halben Tag Barcelona.

Hast du dafür auch noch einen Tipp?

Gruss Sharky

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

Bin in Spaien mal mit Spanair geflogen.

Null Service, Verspätung aber beim Gepäck für jedes Kilo zuviel ohne jede Kulanz gnadenlos zuschlagen.

Flugzeug war auch schon deutlich verschlissen, dreckige Sitze, schlechte Klimatisierung.

Kleiner Trost:

Iberia war auch nicht viel besser.

Also wenns geht: Mit einer anderen Gesellschaft bis Spanien, im Land dann mit dem Leihwagen oder Zug.

Die ganze Warterei in Barcelona hat sich nicht gelohnt.

Mehr lesen

Camp Nou

Hallo, am kommenden Samstag habe ich meine Nou Camp-Premiere und werde mir das Ligaspiel zwischen Barcelona und Atletic Bilbao anschauen. Wir sind im oberen Teil des Mittelranges und haben 85,- Euro pro Karte bezahlt. Ich hoffe, es wird ein toller Spiel mit einer super Atmosphäre. Da nur noch wenige Hundert Karten Online zu haben sind, rechne ich mit einem ziemlich vollen Haus. Die Vorfreude steigt ;)

Grüße

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

OT: Freut mich - tja, jedes Gebiet hat irgendwas....z.Zt. kommen echt gute Sachen wieder - letzte Woche "Isla Bonitas - 4 Kanareninseln - La Gomera, El Hierro, Teneriffa, GC"....dann gestern was von Barcelona.....Liparische Inseln (traumhaft!!)....dann Daniel´s "Heimat" über Dalmatien (PS Daniel - gestern erfahren, daß diese European Coastal Airlines in Konkurs gegangen ist.....schade, war ja Europas einzige Wasserflugzeug-Airline..)....tja, usw......OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Preisunterschiede bei Hotel Silver Aparthotel

Ich meine auch, dass das ein gutes Angebot ist. Man ist 3 U-Bahn-Stationen von den Ramblas entfernt. Vom Hotel zur U-Bahn sind es 150 Meter. Liegt also sehr zentral und Barcelona ist sonst auch was Übernachtungen anbelangt, ein recht teures Pflaster, vor allem wenn es um eine zentrale Unterkunft geht und man nicht erstmal eine 1/2 Stunde mit dem Vorortzug reinfahren will.

Winzi

Mehr lesen

Städtetrip

na hob mi leider noch nicht entschieden. i man eigentlich möcht i jo überall hin aber na ja das liebe geld....

dubrovnik kommt heuer wahrscheinli dran... vielleicht mochma jo a klane kroatien rundreise mit auto oder eben florenz u korsika oder barcelona mit zug (von mailand weg) und dann noch sevilla, madrid u malaga....

keine ahnung noch....

oder wir warten einfach auf ein last minute angebot....

Mehr lesen

°°°Städtereisen°°°...?

Hi,

Barcelona!! Die perfekte Stadt für eine Städtereise. Schon allein durch die Stadt zu schlendern ist wunderschön!

Einkaufen: Innenstadt oder in zahlreichen Einkaufszentren bei schlechterem Wetter. BCN ist ein Einkaufsparadies

Sehenswürdigkeiten: sehr viele Museen, Gaudís Werke und schöne Parks

Strand: auch im Dezember ist ein Spaziergang nett

15° kann ich dir zwar nicht versprechen, aber es könnte, wenn du Glück, hast doch noch angenehm warm sein.

Grüße

Mehr lesen

Landausflug Barcelona

Hallo,

ich würde die Tickets auch nicht im I-Net bestellen/kaufen, wenn das Wetter nicht mitspielt macht es keinen Spaß, vor 2 Jahren konnten wir wegen Windstärke 10 überhaupt Barcelona nicht anlaufen dann ist das Geld futsch.

Kauf die Tickets am Bus oder auf der Rampla, da gibt es zwei Kioske, weil Plätze im Bus kann man auch nicht reservieren.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kanarische Inseln oder Mittelmeer

Im Mittelmeer gibt es immer mal Schnäppchen, das Meer kann aber schon ein bisserl rauher sein in diesem Zeitpunkt. Und ein Mittelmmertief ist gar nicht so selten. Auf einem schönen Schiff kann das trotzdem toll sein.

Oktober waren wir mit der RCCL Liberty für 298,00 ab Barcelona einen Woche.

auf den Kanaren ist wärmer, zumindest in der Regel. und man kann sogar baden.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Gutes Hotel in Hafen Nähe gesucht

Hallo Manuela,

falls es etwas günstiger als das "W" sein sollte ;) , dann schau dir mal das GrupotelGranVia678 an. Hier meine ausführliche Bewertung. Es liegt nicht in Hafennähe, aber es gibt eine U-Bahn in der Nähe, und per Taxi ist es auch nicht weit zum Hafen.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!