Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Gaddafi bedroht Mittelmeerraum

Jetzt wo im Mittelmeer seit gestern gehörig die Post abgeht, sorge ich mich nicht um die Menschen dort unten, sondern auch um unsere Kreuzfahrt.

Die solll die COSTA Serena am 22.4. ab Barcelona sein.

Der Tunesien Stop ist ja schon abgesagt - nun Palma - aber ansonsten schwimmen und fliegen dort unten ja doch eine Menge Militärs rum.

Hat jemand schon etwas gehört wie sich die Reedereien verhalten ?

CJM

Mehr lesen

Mietwagen zum Hafen ordern

Hallo Kreuzfahrer,

hat von Euch schonmal jemand einen Landausflug auf eigene Faust via Mietwagen unternommen? Habt Ihr den Mietwagen bereits ab Deutschland gebucht? Muss man dann mit dem Taxi zur Anmietstation oder kann das Auto auch im Hafen übernommen werden? Wer kennt sich aus, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Auch Rollerverleih wäre ok!

Folgende Häfen steuern wir an Napoli, Palermo, Mallorca,Marseille und Barcelona.

Mehr lesen

Link in meinem Beitrag

Es wird wieder gelinkt!

Oben im Text von Wiener-michl wurde Barcelona gelinkt. Ich frage mich nur warum die anderen Städte nicht. In einem text von mir klick wurde "Sardinien" von HC verlinkt.

So wird einem ja schon die Arbeit des verlinkens abgenommen  :p .

LG auch an den linker ;)

reiselilly

Mehr lesen

Urlaub im Oktober an der Costa Brava - was unternehmen?

Hallo zusammen,

wir fahren Ende Oktober für eine Woche an die Costa Brava nach Callela.

Könnt ihr mir sagen, was wir alles unternehmen oder anschauen könnten falls das Wetter mal etwas schlechter ist? Also Barcelona steht ganz oben auf meiner Liste für schlechteres Wetter.

Können wir eventuell auch noch baden in der Reisezeit? Wir sind beide etwas weniger verfroren..

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Angi

Mehr lesen

Kanarische Inseln oder Mittelmeer

Im Mittelmeer gibt es immer mal Schnäppchen, das Meer kann aber schon ein bisserl rauher sein in diesem Zeitpunkt. Und ein Mittelmmertief ist gar nicht so selten. Auf einem schönen Schiff kann das trotzdem toll sein.

Oktober waren wir mit der RCCL Liberty für 298,00 ab Barcelona einen Woche.

auf den Kanaren ist wärmer, zumindest in der Regel. und man kann sogar baden.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Landausflug Barcelona

Hallo,

ich würde die Tickets auch nicht im I-Net bestellen/kaufen, wenn das Wetter nicht mitspielt macht es keinen Spaß, vor 2 Jahren konnten wir wegen Windstärke 10 überhaupt Barcelona nicht anlaufen dann ist das Geld futsch.

Kauf die Tickets am Bus oder auf der Rampla, da gibt es zwei Kioske, weil Plätze im Bus kann man auch nicht reservieren.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Brücke für Liebesschlösser

Hallo zusammen,

wir waren in Barcelona und es gibt auf dem Tibidabo ein Geländer, wo man sein Liebesschloss anbringen kann. Wenn man mit der Bahn ankommt, läuft man aus dem Gebäude raus, einmal drumherum und dann sieht man es. 

Am besten bevor man runterfährt hingehen, denn dort ist direkt der Eingang zur Bahn. Es ist kein besonders großes und schönes Geländer, dafür ist die Aussicht super.

Mehr lesen

Landausflüge westliches Mittelmeer

@BlackCat70,

wenn man noch nicht in Barcelona war, bekommt man mit dem HoHo einen guten Überblick über die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Vorher zwei, drei Stationen aussuchen, wo man je nach eigenen Wünschen etwas mehr schauen möchte und aussteigen.

Mit der Metro kann man natürlich schneller die zwei, drei Stellen erreichen...:smirk: Aber man sieht von der Stadt insgesamt viel weniger.

Tendern In Civitaveccia ? Das wäre (mir) neu...

Mehr lesen

Roll Call "Norwegian Jade" - Östliches Mittelmeer ab dem 29.03.2009

Hallo Uwe,

hatte Dir eine PN geschickt. Es wäre toll, wenn Du mir zu jeder der genannten Destinationen Ausflugtipps geben könntest (bis auf Barcelona und Rom).

Habt Ihr alle Ausflüge selber organisiert oder auch den einen oder anderen Ausflug über NCL gebucht?

Alexandria würde mich auch sehr interessieren.

Kann man auch was interessantes in Civitavecchia besichtigen?

Danke für Deine Hilfe und liebe Grüße

Andrea :D

Mehr lesen

Gutes Hotel in Hafen Nähe gesucht

Hallo Manuela,

falls es etwas günstiger als das "W" sein sollte ;) , dann schau dir mal das GrupotelGranVia678 an. Hier meine ausführliche Bewertung. Es liegt nicht in Hafennähe, aber es gibt eine U-Bahn in der Nähe, und per Taxi ist es auch nicht weit zum Hafen.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!