Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Gaddafi bedroht Mittelmeerraum

Jetzt wo im Mittelmeer seit gestern gehörig die Post abgeht, sorge ich mich nicht um die Menschen dort unten, sondern auch um unsere Kreuzfahrt.

Die solll die COSTA Serena am 22.4. ab Barcelona sein.

Der Tunesien Stop ist ja schon abgesagt - nun Palma - aber ansonsten schwimmen und fliegen dort unten ja doch eine Menge Militärs rum.

Hat jemand schon etwas gehört wie sich die Reedereien verhalten ?

CJM

Mehr lesen

Mietwagen zum Hafen ordern

Hallo Kreuzfahrer,

hat von Euch schonmal jemand einen Landausflug auf eigene Faust via Mietwagen unternommen? Habt Ihr den Mietwagen bereits ab Deutschland gebucht? Muss man dann mit dem Taxi zur Anmietstation oder kann das Auto auch im Hafen übernommen werden? Wer kennt sich aus, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Auch Rollerverleih wäre ok!

Folgende Häfen steuern wir an Napoli, Palermo, Mallorca,Marseille und Barcelona.

Mehr lesen

Urlaub im Oktober an der Costa Brava - was unternehmen?

Hallo zusammen,

wir fahren Ende Oktober für eine Woche an die Costa Brava nach Callela.

Könnt ihr mir sagen, was wir alles unternehmen oder anschauen könnten falls das Wetter mal etwas schlechter ist? Also Barcelona steht ganz oben auf meiner Liste für schlechteres Wetter.

Können wir eventuell auch noch baden in der Reisezeit? Wir sind beide etwas weniger verfroren..

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Angi

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hier mal die CL Auslosung :

Celtic Glasgow - FC Barcelona

AS Rom - Real Madrid

Olympique Lyon - Manchester United

FC Arsenal - AC Mailand

FC Schalke 04 - FC Porto

Olympiakos Piräus - FC Chelsea

FC Liverpool - Inter Mailand

Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

Schalke hat eine lösbare Aufgabe und Werder und Stuttgart ärgern sich bestimmt doppelt nochmal, das Sie so eine schwache Leistung abgeliefert haben und jetzt nicht mehr dabei sind.

Mehr lesen

Von Girona nach Barcelona und zurück

Danke Schimpansenbaby !

Ja wäre toll mit dem Zug zu fahren. Pech, das wir am Sonntag anreisen. Wir verpassen unseren Zug um ein paar Minuten :| Na ja dann nehm wir halt den Bus. Hauptssache ist doch, wir kommen an :D

Aber auf jedenfall mal DANKE für die Tipps hier ! und allen viel Spaß in Barcelona !

Demnächst kann ich ja auch mal paar Tipps abgeben :D :D :D

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer- MSC Orchstra...Wo liegen die Häfen ? Weit weg?

Hallo,

machen im Juli die Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer.....

Genua/Italien

Neapel/Italien

Palermo, Sizilien/Italien

Tunis/Tunesien

Palma, Mallorca (Balearen)/Spanien

Barcelona/Spanien

Marseille/Frankreich

Genua/Italien

WER KENNT SICH AUS WIE WEIT VOM ANLEGER DES SCHIFFES DIE STÄDTE ODER ZENTREN DER STÄDTE SICH? :frowning:

FREUE MICH AUF ANTWORTEN

BARBARA

WELCHER AUSFLUG LOHNT SICH UND WELCHER NICHT?

Mehr lesen

Party? Gehts da ab? Barcelone/Madrid/Valencia

Kann auch nur sagen, für ne Party in ner großen Stadt Spaniens bietet sich Barcelona an ... Gerade im Hafenbereich gibt es auch ne größere Disco (glaub die war unterirdisch) und noch kleinere zum Wasser hin offene clubs, wo man nicht mal Eintritt zahlen musste. Valencia bietet aber auch was, bei Madrid war ich damals nur nicht so auf Party unterwegs.

Also denne, viva la fiesta

Mehr lesen

Atraveo - Ferienhausvermittlung

Bestätigte Buchung eines Appartments zählt nicht

(Anfragenummer 3399679)

Wir hatten im SEP 2017 ein Appartment in Barcelona, in ruhiger Strandlage für Juli 2018 gebucht. Nun, im Juni 2018 teilt uns Atraveo mit, dass sie sich nicht an den Vertrag halten werden; das Appartment ist nicht mehr verfügbar.

Stattdessen wird uns ein offensichtlich deutlich schlechteres Appartment im Stadtinneren, an einer belebten Strasse (ohne jeden Rabatt) angeboten.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo,

Grund für die Flugstreichung ist ein Streik der Bodenabfertigung in Barcelona, der morgen beginnt. Das ist ein Umstand, den die Fluglinie nicht zu vertreten hat. Eine Entschädigung wird es daher nicht geben. Es besteht die Möglichkeit, auf einen anderen Flug umzubuchen oder kostenlos zu stornieren.

Hier sind die Möglichkeiten beschrieben:

www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen

Gruß

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!