• placebo_1979
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1223559838000

    Wer kann mir sagen, wie es in Barcelona partymäßig ist?

    Gehts da ab?

    Oder würdet ihr Madrid oder Valencia eher empfehlen?

    Danke

    Christian

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4049
    geschrieben 1223569353000

    barca ist DIE in-metropole, vorallem bei uns jungen! deinem namen entnehme ich, dass du etwas alternativ angehaucht bist, dann trifft es erst recht zu! gaudi, architektur und so schmus zieht halt die studenten etc. an.

    bin vor 4 wochen von dort heimkommen! 90& abends waren leute zwischen 20 und 40. und zwar gefühle millionen davon. speziell um die ramblas, mare magnum/port vell und port olimpic.

    extra-in scheint der club fellini (www.clubfellini.com) direkt an den ramblas zu sein. zumindest war die warteschlange endlos!

    ein space (www.spacebarcelona) gibts dort auch, falls das was für dich sein sollte.

    dann gibts halt noch unzählige kleine clubs und bars.

    am besten einfach einheimische oder die ammis anlabern, die wissen wo was los ist. oder die leute um die uni oder bei euch im hostal. im 2ten desigual-shop vom catalunya kommend arbeitet im kellergeschoß eine deutsche, die könnt ihr auf deutsch fragen (schöne grüße von mir) :D

    madrid und valencia war ich noch nicht. sind mir aber auch vom hörensagen nicht so als ziel für junges volk bekannt wie barca. zum feiern gibt dort aber sicherlich auch genug. sind ja nicht gerade kleine städte und die einheimischen feiern kaum nur in ihren häusern.

    madrid liegt halt nicht am meer.

    valencia und madrid sind nicht so niederschlagsreich wie barca.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1223738784000

    Ich war letztes Jahr 10 Tage in Barcelona und wir haben dort so viel Party gemacht...

    Barcelona ist zum feiern einfach der Hammer. Würde sofort wieder hinfahren.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • meiersworld84
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1225450626000

    Kann auch nur sagen, für ne Party in ner großen Stadt Spaniens bietet sich Barcelona an ... Gerade im Hafenbereich gibt es auch ne größere Disco (glaub die war unterirdisch) und noch kleinere zum Wasser hin offene clubs, wo man nicht mal Eintritt zahlen musste. Valencia bietet aber auch was, bei Madrid war ich damals nur nicht so auf Party unterwegs.

    Also denne, viva la fiesta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!