Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kreuzfahrt Mittelmeer Winter 09

Hallo,

im Februar wirst du wahrscheinlich auch wenig Mittelmeerkreuzfahrten finden und deine Einschränkung auf kleine Schiffe macht es leider nicht einfacher.

Vielleicht wäre das was für dich:

AIDAcara - Von Mallorca zu den Kanaren (11 Tage)

14.02.09-24.02.09 ab € 895

Traumziele unter südlicher Sonne (15 Tage)

Fahrtgebiet: Westl. Mittelmeer

Costa Marina (Costa Kreuzfahrten)

08.02.09-22.02.09 ab € 1.049

Gruß

Kimo

+ 09.12.08 Queen Mary II - Karibik

+ 20.12.08 Costa Fortuna - Karibik

+ 04.05.09 Celebrity Solstice - Mittelmeer

+ 03.10.09 Carnival Dream - Mittelmeer

- 05.08 Carnival Freedom - Mittelmeer

- 10.07 Costa Atlantica - Mittelmeer

- 05.08 MSC Musica - Mittelmeer

Mehr lesen

Karibik Urlaub geplant - aber wo?

Hallöchen,

wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Karibik. Wir waren auf Barbados. Es war echt traumhaft. Es ist eine tolle Insel. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man hat das komplette Programm. Wir waren im Coconut Court Hotel. Hat einen super Strand. Wir waren in kurz vor Ostern da. Perfekte Zeit. Noch keine richtige Saison. Nicht zu überlaufen und alle super nett. Wir können es nur weiter empfehlen.

Wann wollt ihr denn in die Karibik??? Was wollt ihr denn erleben???

Mehr lesen

Insel Saona

@Jeca,

schade das Du so enttäuscht warst.

Schade aber auch, dass Du nicht vorher bei HC die Reisetipps zur Isla Saona gelesen hast. ;)

Wie ronjaT auch richtig angemerkt hat, ist am überfüllten Hauptstrand schon "Massenabfertigung der Touris".

Es gibt aber von einem Anbieter eine "Saona Exclusiv-Tour" und da fährt man auch einen "einsamen Traumstrand" mit einer Gruppe von nur rd. 15-20 Pers. an.

Reisetipp "Isla Saona Karibik pur"

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Resiemaus tolles Angebot

http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/karibik-costa_luminosa-201312.html

Flüge mal geschaut bei Kayak 580,00 via Phil

AA http://www.kayak.de/flights/MUC-MIA/2013-12-16/2013-12-27

eine Vorübernachtung 60,00 Euro macht  910 Euro,stark für 10 Tage .

dazu noch Service und AI 85,00 und 195,00 Euro.

also  1190,00 ink all. außer Ausflüge

Schöne Cruise

Werne

Mehr lesen

Garden Park

Ich habe die Bilder nicht angeschaut ich kenne die Strände auf Djerba und fand sie immer super.

Man sollte immer daran denken man fliegt nach Tunesien und nicht in die Karibik usw.

Claudia

Mehr lesen

Badeurlaub im Mai, wer kann helfen?

Ich sehe für Mai überall kein Problem.Da ist es fast überall warm und ich bin auch carstens Meinung das sich 2 Wochen für Karibik auf jeden Fall lohnen.Nur 1 Woche ist definitiv zuwenig.

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

:laughing: :rofl: Mel !!! Im Swinger-Club eingemietet :rofl: der war gut !!!

Ich muss übrigens yve recht geben, die Sandals in der Karibik bieten einige Resorts an die erst ab 18 gebucht werden können.

Mehr lesen

Suche für 2009

Nicht schon wieder so eine präzise Frage! :disappointed:

Schau mal in der Suche und in bestehenden Threads, schreibe welche Jahreszeit. Erwartest Du Karibik-Strände?

Was erwartest Du beim abendlichen Bummel in der "Ortschaft"?

Mehr lesen

Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??

Für viele ist Korsika eine griechische Insel und immer noch der beste Gag war meine Kollegin mit den Malediven in der Karibik.

Wenn man politischen Bedenken hat, dürfte man eigentlich nirgendwo mehr hinfahren.

Mehr lesen

KARIBIK KREUZFAHRT Carribean Princess 18.4. bis 2.5

ADE KARIBIK! Da sich keiner gemeldet hat sind wir auch nicht gefahren............. oder hat uns doch ein Vulkanausbruch daran gehindert unsere Traumreise anzutreten?????? 

Alles SCHEISSE! Sorry, ich musste das einfach loswerden!

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!