10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Winterkataloge 05/06 - Flugpläne 05/06
Ja genau, die Neckermann Kataloge für den Winter 2005/2006 für Asien und die Karibik sind draussen. Buchungsfreigabe ist allerdings erst der 25. Juli 2005.
Nicki1
Colonia St Jordi
Ja, dem was emdebo schrieb, ist nichts hinzuzufügen
Ein ruhiger kleiner Ort mit vielen Schweizern und Spaniern. Der Strand bei Sa Rapido ist der schönste Abschnitt - wie in der Karibik
St lucia
Hach ja, St.Lucia. Ich war Im Dezember 2001 dort,man war das schön....viel gesehen und eben die Karibik genossen und das alles für fast umsonst,hatte die Reise nämlich gewonnen
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
@'mmarten' sagte:
Abhalten würde mich so eine Warnung nicht. Wenn man in diese Regionen (Südstaaten, Karibik) zu bestimmten Zeiten fliegt muß man auch mit gewissen Widrigkeiten rechnen.
...na dann, viel Spaß...
Urlaub 2011
Habe es fast vergessen im März ist Karibik geplant und gebucht, Tobago (2Wochen), drei Tage die älteste Kaiserstadt von Deutschland im Programm, Aachen und zum Abschluss Fuerteventura im November joh das wars.
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
Nimm doch nur die zulässigen 20 Kg. mit.
Wozu soo viel Gepäck für einen Urlaub in der heißen Karibik?
Man könnte auch mal ein T-shirt waschen und eine Tanga ebenfalls
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Puhhhh....
Danke Leute...
meine Freundin und ich fliegen ab montag in die Karibik und die Wettervorhersagen sind wirklich nciht super aber das was hier geschrieben wurde klingt super =D ... ich freu mich ...
ESTA Genehmigung
Hallo zusammen.
Infolge eines USA-Urlaubes in Florida Ende 2023 ist unser ESTA noch bis Oktober 2025 gültig.
Nun wollen wir im Mai in die Karibik, müssen allerdings in den USA umsteigen und haben Hin + Rück je eine Nacht Aufenthalt in den USA.
Hat unser bestehendes ESTA-Dokument dennoch Gültigkeit auch wenn hier ja ursprünglich bei der Beantragung nicht "Transit in andere Länder" angekreuzt wurde? Ich kann ja lediglich ein neue Adresse für die künftige erste Hotelübernachtung aktualisieren.
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!
Costa Fortuna November 2007
@'dini123' sagte:
Hallo,
wir machen dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt :D. Haben uns für eine Route Östliche/Westliche Karibik mit der Costa Fortuna vom 18.11.2007 bis 2.12.2007 ab/bis Fort Lauterdale entschieden.
Ist noch jemand zufällig auf der gleichen Route/Reise?
Hat jemand schon Erfahrung mit Östliche und Westliche Karibik in Bezug auf Landausflüge? Was lohnt sich anzuschauen, was eher weniger usw.
Bin mal gespannt....
Dini
Hallo wir sind auch dabei (Dieter und Gabi aus Frankfurt )
Machen die Route auch zum 1. mal
Urlaub Juni 2008.
Guten Morgen Stefan
Zwar nicht gerade die Karibik, aber Ägypten ist im Juni schon heiss und vorallem wetterstabil. In Deinen Preisvorstellungen bekommst Du sogar ein tolles Hotel.
Auch die Emirate wären zu dieser Jahreszeit gut. Aber sicher schon sehr heiss.
Aber auch andere Länder in Südeuropa, wie Zypern oder Spanien (Kanaren) kommen in Sachen Wetter sicher in Frage.
Wegen Asien und der Karibik würde aber auch ich Dir empfehlen die konkreten Länder die Dich interessieren zu googeln.
Hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
lg