• dini123
    geschrieben 1178306883000

Hallo,

wir machen dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt :D. Haben uns für eine Route Östliche/Westliche Karibik mit der Costa Fortuna vom 18.11.2007 bis 2.12.2007 ab/bis Fort Lauterdale entschieden.

Ist noch jemand zufällig auf der gleichen Route/Reise? :question:

Hat jemand schon Erfahrung mit Östliche und Westliche Karibik in Bezug auf Landausflüge? Was lohnt sich anzuschauen, was eher weniger usw.

Bin mal gespannt.... ;)

Dini

• gabi herold
    geschrieben 1180094755000

@'dini123' sagte:

Hallo,

wir machen dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt :D. Haben uns für eine Route Östliche/Westliche Karibik mit der Costa Fortuna vom 18.11.2007 bis 2.12.2007 ab/bis Fort Lauterdale entschieden.

Ist noch jemand zufällig auf der gleichen Route/Reise? :question:

Hat jemand schon Erfahrung mit Östliche und Westliche Karibik in Bezug auf Landausflüge? Was lohnt sich anzuschauen, was eher weniger usw.

Bin mal gespannt.... ;)

Dini

Hallo wir sind auch dabei (Dieter und Gabi aus Frankfurt ) ;)

Machen die Route auch zum 1. mal

• dini123
    geschrieben 1180281168000

Hallo Gabi, hallo Dieter,

das freut mich, daß sich noch jemand für die gleiche Reise angemeldet hat. Wir kommen aus Reutlingen, fliegen ab Frankfurt.

Wo habt ihr die Reise gebucht?

Seit ihr überhaupt das erste Mal auf einem Schiff oder nur die erste Karibikreise?

Grüße aus RT Diana und Timo

• gabi herold
    geschrieben 1180611783000

Hallo Diana,

immer wenn ich eine Nachricht geschrieben habe und mich abgemeldet habe kann ich mich nicht mehr anmelden und muß jedes mal ein neues Passwort anfordern. Deshalb zur Sichheit meine e-mail gabrielaherold@hotmail.com. Hier können wir auch schreiben.

Wir waren letztes Jahr das 1. mal auf Kreuzfahrt mit der Aida.

Kanaren. Es war traumhaft . Eine Kreuzfahrt ist der Hammer.

Wir wollten eigentlich wieder mit Aida. Aber da habe ich auf der Hompace von Costa ( eine Kollege ist mit Costa gefahren und war begeistert ) das Angebot 2 Wochen Karibik für 899 Euro gelesen und habe es dort bei Costa direkt gebucht . Hinzu kommt noch der Flug so sind wir bei 1500 € pro Person. Für diesen Preis bekommt man leider keine Aida.

Am Samstag fliegen wir erst mal für 2 Wochen nach Ägpten. :D Deshalb nicht wundern wenn ich mich nicht melde.

PS Wie alt seid Ihr eigentlich ? Wir sind 48 und 49 :

Gruß

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!