• andreina14
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1269618282000

    Ist noch wer zur selben Zeit am Schiff? Ich freue mich auf einen Informationsaustausch, freu mich auf nette Leute die wir treffen werden, freu mich auf gemeinsame Planungen individueller Landgänge. (Die Ausflugspakete sind echt zu teuer!!!) Und falls wer Lust zum schreiben hat, freu ich mich natürlich auch über alle interssanten Ausflugsinfos (ich habe ja schon einiges hier im Forum gefunden..........) Puerto Rico-St. Thomas-Tortola-Antigua-St.Lucia-Barbados-Dominica-Grenada-Bonaier Aruba........... das klingt ja schon wie ein Traum.............

    JUHU wir freuen uns!

    Andreina

    PS.... 5 mal freuen in 5 Sätzen....... das ist nur weil ich mich so freue!

  • andreina14
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1269900036000

    Wo seid ihr alle............. kann es wirklich sein das bei 3.200 Passagieren keiner im April auf der Prinzess Caribbean ist????

    LG Andrea

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1270151143000

    Falls kein Deutscher mit auf dem Schiff ist, dann freue dich wenigstens auf ein gaaaanz tolles Schiff, wäre gern dabei.

    Gila

  • andreina14
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1271694761000

    ADE KARIBIK! Da sich keiner gemeldet hat sind wir auch nicht gefahren............. oder hat uns doch ein Vulkanausbruch daran gehindert unsere Traumreise anzutreten?????? 

    Alles SCHEISSE! Sorry, ich musste das einfach loswerden!

    LG

    Andrea

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3575
    geschrieben 1271703315000

    Andrea, hat es dich erwischt und ihr konntet nicht fliegen? Das tut mir sehr leid!!! 

    Ich habe auch 2 Kolleginnen, die Urlaub gebucht hatten und nun auf dem Trockenen sitzen. Ich hoffe, dass ihr euer Geld zurückbekommt oder später reisen könnt.

    Schöne Reise!
  • Mondfahrer
    Dabei seit: 1237075200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1271704856000

    Hallo Andrea! Ich keine Deine Enttäuschung und Wut mehr als gut verstehen. Ich wäre auch sauer, wenn ich den lang geplanten Urlaub nicht antreten könnte. Aber bei einer Naturkatastrophe kann man halt nichts machen. Vielleicht könnt Ihr Eure Traumreise zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

    Liebe Grüße!

  • andreina14
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1271714536000

    Danke für eure tröstenden Worte........... ich bin so blöd und quäle mich noch selbst ein wenig, denn  ich habe gerade die livecam von der Carribean Princess angesehen ......... sie liegt gerade vor St. Thomas und in Gedanken gehe ich alle Plätze durch die wir uns ansehen wollten.....

    Ich hol das nach, leider aus terminlichen Gründen erst nächstes Jahr! Versprochen!

    Danke und ich wünsche allen die ihre Traumreise noch vor sich haben einen wunderschönen Aufenthalt.

    Andrea

  • MarleneR
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1273227118000

    Hallo Andrea!

     

    Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Caribbean Princess ab 18.05.2010

    St.Thomas u. SJ haben wir auch dabei und wir sprechen DEUTSCH.

    Ihr könnt ja noch buchen .... :-)

     

    LG Claudia

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!