Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der EX "Bernd-Thread"

Im Botanischen Garten blüht fast immer etwas, ist immer wieder schön. Teneriffa hat mir nicht überall gut gefallen. Sehr schön ist das Hinterland. Ich war aber auch erst 1 X dort, im Süden, Costa Adeje.

Mehr lesen

Lebensmittelpreise in den Supermärkten

Hallo,

wir wolltem für unseren Aufenthalt auf Teneriffa lediglich Frühstück oder Halbpension buchen. Nun jedoch die Frage, wie viel die Lebensmittel vor allem alkoholfreie Getränke in dem Supermärkten kostet, damit man etwas kalkulieren kann.

Mehr lesen

phoenix-reisen

Hallo,

wir waren über Silvester mit Phönix Reisen auf Teneriffa.

Hat alles bestens geklappt, Hotelzimmer gut und Transfer pünktlich. Über die Reiseleitung kann ich nichts sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen.

lg Filmhaus

Mehr lesen

Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?

Etwas wärmer als Funchal auf Madeira wären z.B. noch Las Palmas auf Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Auch gibt es auf diesen beiden Inseln der Kanaren ganz viel zu entdecken sowie schöne Strände.

Mehr lesen

beachvolleyball auf teneriffa

Hallo,

kommen gerade von Teneriffa. Waren im H10 Costa Adeje Palace, in dem es ein Beachvolleyballfeld gibt. Weiterhin gibt es am Strand, der 5 Gehminuten Richtung Caleta entfernt liegt auch einen Chill-Out-Beach-Club, an dem Beachvolleyball gespielt wird. Generell ist es in der Umgebung eher ruhig und daher gut zum relaxen geeignet. Wer Trubel will ist aber auch schnell an Ort und Stelle.

Tipp: Flüge nach Teneriffa ab 1 Cent bei ryanair.com und Hotel separat buchen. Wir hatten so eine Woche Urlaub im 4* Hotel für 350 Euro.

Gruß

Sandra

Mehr lesen

Von Fuerteventura in den Loro Parque

Die meisten Verbindungen gehen über Gran Canaria und sind mit den sog. Jet Foils (Schnellboote). Ich weiß nicht ob es Fuerte - Teneriffa direkt gibt. :?

Ich würde aber wenn dann mit Binter fliegen. Das dauert 50 Minuten von Fuerte nach Teneriffa.

Es gab mal `ne Aktion letztes Jahr, da wurden die Flüge zum Inselhopping für 15 Euro angeboten.

Laut Homepage zwischen 39 und 92 Euro, je nach Tarif.

Schau doch mal auf die Homepage von Binter Canarias.

Allerdings ist die Frage, ob der Loro Parque den Aufwand lohnt. :frowning:

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

@'Juve-S' sagte:

Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....

Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)

Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....

Hallo,

Gran Canaria: Maspalomas ist etwas für Ruhesuchende, und statt Betonklötze viele Bungalowanlagen

Teneriffa: Playa de Fanabe oder Playa del Duque

Und wenn man wirklich mal etwas Trubel haben will, ist man schnell in Playa del Ingles bzw. in Playa de las Americas.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Ich mag keine Metropolen, was ich mag sind schöne und entspannende Urlaubsorte, z.B. auf La Palma oder imposante Landschaften wie auf Teneriffa auf dem Teide. Ich habe mir auf Gran Canaria einen Leihwagen gemietet, aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Landschaften nicht annähernd so schön wie auf La Palma oder am Teide auf Teneriffa. Puerto Rico oder Mogain auch nicht so prickelnd, aber am meisten genervt haben mich die deutschen Urlauber in Playa del Ingles, da war nur noch fremdschämen angesagt.  das ist nun mal meine Meinung von Massentourismus und Touristengettos.

Mehr lesen

Wo gibt es noch Life-Musik

Hallo Teneriffa-Süd...Insider:

Wo gibt es noch Life-Musik?

Was wir (Ehepaar, Mittelalter) nicht mögen...Alleinunterhalter, wo die Orgel alleine spielt + cherokie.

Sondern...... "richtige Bands", eigentlich alle Richtungen, von Pop-Country-Rock, bis spanische Folklore (Zupfinstrumente). Gebiet Süden, wo man von Adeche aus mit´m Taxi hinkommt.

Wann ....8 Tage "um Allerheiligen"...2015

weitere Frage...                         von Reisefreunden aus dem schönen Frankenland (SW)

Es gibt einige Höhlen (Cuevas) auf Teneriffa - also nicht nur Süden - welche, haben am 1. November 2015 noch auf, bzw. sind begehbar? Welche ist die wirklich ...top??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!