Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hotel Nähe FH Tegel gesucht

Hallo ,

wir fliegen bald ab Berlin Tegel und wollen eine Nacht vor Abflug nach Berlin fahren. Suchen nun eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Flughafen. Wir reisen mit der Bahn an .

Uns ist wichtig sauber , ordendlich und günstig. Brauche für eine Nacht keinen Luxus. Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Etihad

Ich schliesse mich da der Vorsicht von mk116 an. Bei uns werden 3 Flüge operated by Air Berlin, wir haben Flugnummern EY1999, EY 1998.....

Ich habe bei Air Berlin nachgefragt und erhielt die Auskunft, das die Bedingungen der durchführenden Airline gelten - also 23 kg plus 6 kg Handgepäck.

Mehr lesen

Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?

Hallo Zusammen.

Wir fliegen am 21.8. 8 Uhr von Berlin-Schönefeld nach Hurghada und am 30.8. 17 Uhr wieder zurück nach Berlin und alles mit Azur Air.

Nach dem ganzen Hin und Her habe ich etwas Bauchweh und hoffe das die Flüge klappen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😩

Mehr lesen

Wer ist günstigster Veranstalter?

Hallo Dirk, also dass Air Berlin direkt einen billigeren Flug anbietet als der Air Berlin Flug im Reisebüro kann nicht sein. AB hat im Computerreservierungssystem der Reisebüro`s die identische Preise eingestellt wie bei der Internetbuchungsmaschiene. Das kannst Du mir glauben. AB hat das seinen Reisebüropartnern wiederholt zugesagt und mir ist ehrlich gesagt kein Fall bekannt, dass dem nicht so war. Ich habe aber ein ganz aktuelles Beispiel dafür, dass Du im Reisebüro/Pauschalveranstalter den Soloflug oftmals billiger bekommst: Gestern konnte man im Reisebüro bei der TUI einen Air Berlin-Flug in der zweiten Augustwoche nach Malaga für 164 € gesamt hin/zurück buchen. Bei der gleichen Flugbuchung bei Air Berlin im Internet oder Air Berlin über das Buchungssystem im Reisebür hat dieser Flug mindestens 188 € gekostet, teilweise bis 278 € bei einer anderen Flugzeit am gleichen Tag. Es ist doch auch klar, dass Veranstalter mitunter bessere Preise bieten können, weil die den Fluggesellschaften riesige Kontingente abnehmen, mit entsprechendem Rabatt.

Mehr lesen

Hapagfly-Alter der Flotte?

Hallo,

jetzt habe ich nochmal im Internet nachgesehen, und da steht bei Hapag Fly HF9339 operated by Air Berlin!!! Was soll dass heißen????

Fliegen wir jetzt mir Air Berlin?? Oder wie ist denn das gemeint, denn wir haben den hinflug bei Hapag Fly gebucht und den Rückflug bei LTU!!!! :(

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Rocky1965' sagte:

Bei den Billigfliegern gehört die Air Berlin zur Spitze in Europa, ein Verdienst auch von Hunold, der gerade in Berlin viele neue Arbeitsplätze geschaffen hat.

LTU, DBA, Germania, Belair hab ich noch eine vergessen, das Imperium wächst, wächst und wächst!!!

ja,die Beteiligung an Niki !

Mehr lesen

Die Wellnesshotelsuche und Ich

Hallo Lilian,

ja, es sollte schon ausserhalb sein denn beide wohnen ja in Berlin. Da hätten sie glaube ich nicht so das Gefühl wirklich mal rauszukommen.

Das Louisa´s Place finde ich gar nicht so plüschig ;-) aber leider ist es ja in Berlin.

Auch Dir DANKE !

LG

Sandra

Mehr lesen

Welches deutsche Meilen-Programm bevorzugt Ihr und warum???

Hallo mkfpa,

gegen den legalen Erwerb von Meilen hat hier auch keiner was ;)

Sobald hier aber nach Tipps oder Erfahrungen zum illegalen Erwerb von Bonusmeilen bei Air Berlin gefragt wird, können wir dies natürlich nicht zulassen - zumal Sonne51 ja von Air Berlin auch eine eindeutige Antwort bekommen hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!