10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flughafen Marsa Alam - Chaos beim Rückflug
Wir sind Anfang April von Marsa Alam zurück nach Berlin Schönefeld geflogen und es hat alles am Flughafen geklappt.
Das wenn 2/3 Busse am Flughafen eintreffen und es zu einem Stau an der 1.Sichherheitskontrolle kommt,ist völlig normal.
Wir empfanden eher der Abflug von Berlin aus,chaotisch.
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Haben eine Pauschalreise mit RV Alltours über Holidaycheck noch im Juli 2017 von Berlin nach Teneriffa gebucht. Flug mit FlyNiki.
Ursprüngliche Flugzeiten:
TXL-TFS 27.12.17. 09:55-14:05
TFS-TXL 06.01.2018 14:20-20:50
Update am 20.12.17 Hinflug wurde auf TuiFly umgebucht: 27.12.17. 10:30 von Berlin nach Teneriffa mit Stopp auf Gran Canaria. Ist noch alles ok. Heute der Schock!! Info in Bezug auf Rückflug bekommen:
Unser Rückflug soll jetzt 1 Tag früher!! heißt am 05.01.2018 statt finden hierzu noch Flughafenänderung, statt Berlin landen wir in Erfurt um 23:55 Uhr!!! Wie sollen wir bitte schön nachts von Erfurt nach Berlin kommen?
Eine Alternative oder Preisminderung, geschweige vom Hotelgutschein für die Übernachtung in Erfurt, bietet Alltours lt. Holidaycheck Mitarbeiterin nicht an. Uns geht doch ein ganzer Tag von der voll bezahlten Reise verloren, darüber hinaus müssen wir uns selbst kümmern, wie wir nach Berlin kommen.
Welche Entschädigung können wir von Alltours rechtlich machen?
Etihad
Hallo,
fliege die Strecke Düsseldorf-Abu Dhabi-Phuket im Rahmen einer gebuchten Pauschalreise.
Eine Sitzplatzreservierung bei Etihad online funktioniert nicht (scheinbar weil über Veranstalter gebucht), dort kann ich nur Passengers Details einpflegen.
Über die Air Berlin Seite sehe ich nur die beiden Teilstrecken des Hinflugs und könnte nur die 1. Teilstrecke DUS-Abu Dhabi reservieren. Alle vier Teilstrecken haben eine EY Flugnummer, die Flugnummer der 1. Teilstrecke ist vierstellig und wohl ein Air Berlin Flug. Vermutlich kann deswegen nur dieser bei Air Berlin reserviert werden. Kostenlos mit Silber Status sind hier aber nur die Sitze in der 4-er Reihe in der Mitte.
Ist eine telefonische Sitzplatzreservierung auch für die erste Teilstrecke (da EY Flugnummer) möglich? Gibt es bei der Kontaktnummer in Berlin deutsch sprechende Ansprechpartner? Gilt die kostenlose Sitzplatzreservierung für alle Economy Plätze (außer Exit natürlich)?
Weiß jemand, warum ich zwei Buchungscodes habe (einer funktionert nur bei Checkmytrip, der andere nur bei Etihad und Air Berlin)?
Lohnt sich für uns das Welcome Ticket?
Hallo Sandra
gibt es schon einen Thread über die Welcome Card in Berlin.
Vielleicht findest du dort schon die Vor-und Nachteile der Card aufgeführt.
Wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Berlin
Lieben Gruß
Mausebaer
Washington oder Boston???
Ich hätte jetzt beinahe geschrieben: Boston? Da ist doch nix!
Aber es gibt schon ein paar kleinere Sehenswürdigkeiten dort. Boston mit Washington zu vergleichen, mh, das ist wie ein Vergleich zwischen Heidelberg und Berlin, wobei Heidelberg mehr bietet als Boston und Berlin weniger als Washington - aus meiner Sicht.
Pauschalreise mit Direktflug
Hallo,
es gibt Direktflüge von Berlin Tegel mit Air Berlin (Flugdauer ca. 6 Std.). Sind z. B. bei Neckermann im Programm. Wir hatten über das Reisebüro auch gegen eine geringe Gebühr die Sitzplätze im Flieger vorab reserviert. Hatten wir im März 2011 gebucht und hat alles super geklappt.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo an Alle
fliege im Sommer nach Lanzarote. Da dieser Flug von Berlin nach Lanzarote ca. 4,5 - 5 Stunden dauert, möchten unsere Kidis gerne ihre DVD-Players mitnehmen und im Flugzeug ihre Filme ansehen. Nun meine Frage: ist dies überhaupt erlaubt? Wir fliegen mit Air Berlin.
Danke
Christiane
keinen Businessdirektflug von Düsseldorf nach Punta Cana
Hallo,
habe gerade mit Air Berlin telefoniert zwecks unseres Urlaubs im kommenden Jahr im April
Laut Aussage von Air Berlin wird es in Zukunft keinen Business Direktflug mehr von Düsseldorf nach Punta cana und Puerto Plata geben.
Nur noch alles mit Zwischenlandung
Ich kann das noch gar nicht glauben.........
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Natürlich sind es andere Flieger als auf Kurzstrecke, die A330-200 haben allerdings
keine grösseren Sitzabstände in der Eco.
Weitere Infos zur Verpflegung, zwei Mahlzeiten sind inklusive, findest Du auf der HP von Air Berlin, ebenso für Getränke.
Zweifellos gibt es bessere Alternativen nach Thailand als Air Berlin.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo ihr Urlauber!
Ich bin im Februar mit Air Berlin Fernstrecke geflogen und im Mai mit Condor Ferstrecke.
Ich fand Air Berlin 100000 Mal besser ob das Essen ,Sitzabstand in der ECO oder der Service war.
Leider muss ich auch nächstes Jahr mit Condor nach Mombasa fliegen .
Jassi