Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Thema: 24840

Hallo...

Wir fliegen dieses Jahr auch an den Sonnenstrand... :D

Aber mit der BUC... Davor habe ich voll schiss!!!

Mit der Air Berlin machte ich bisweilen nur gute Erfahrungen...

Soweit ich weit, hat die Maschine aber umgerüstet und fliegt jetzt die gleichen Boing`S wie Air Berlin...

LG Katjuscha

Mehr lesen

Mit Kindern in Berlin

Novotel Tiergarten liegt genau am S-Bahnhof Tiergarten.

Sa und So ist da Deutschlands größter (ständiger)Trödelmarkt.

1 Station zurück ist der Bhf. Zoo mit dem Zoo :laughing:

Und andere Richtung weiter gehts nach Berlin Mitte.

Gute Verbindungen.

Dahinter ist die KPM

Trip nach Berlin?

Bin schon hier ;)

Mehr lesen

Allgäu Airport Memmingen

Neues vom Allgäu Airport (nix gutes diesmal leider):

Ab Mitte bzw. Ende März werden die Air Berlin Verbindungen von bzw. nach Köln und Hamburg gestrichen. Innerdeutsch sind somit nur noch Flüge von/nach Berlin und Bremen möglich.

Wen´s interessiert, hier ist das Statement. :(

Mehr lesen

Weihnachtsmarkt

Hallo,

Kann mir jemand ein nettes Hotel/Pension in der Nähe der Weihnachtsmaerkte von Charlottenburg und Gendarmenmarkt  und Spandau  bzw. Berlin Mitte empfehlen?

Es sollte nicht so übermäßig teuer sein.

Oder bieten die Hotels eventuell irgendwelche Weihnachtsmarktspeciale an...

Wir wollen vom 6.12.-8.12. Berlin unsicher machen.

Danke sagt Antje

Mehr lesen

Unterkunft in Berlin gesucht!

Ich hatte noch das Grand Esplanade in Berlin Mitte vergessen. Ein tolles Hotel mit der tollen Harry’s New-York Bar und einem interessanten überdachten Aussenbereich. Ist ein Hotel der Sheratonkette und wirklich beeindruckend stylisch modernisiert.

LG

Bine

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@clou sagte:

hab die ganze Nacht überlegt ob ich nach Berlin Klopapier mitnehmen soll :frowning:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:thumbsup:

Meinst Du nicht, daß es in Berlin auch echte Riscos gibt? :rolleyes:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@ von Schmeling

das mit dem Reservieren hat eh noch Zeit bei uns und würd ich im Moment auch nicht tun, wir wollten von Berlin aus fliegen, nun hab ich gesehen das TUIfly ab Sommer von Berlin nichtmetrisches fliegt, aber ab Winter...ich bin gespannt ob es so bleibt

Mehr lesen

Thai Airways

Einzige Alternative (Nonstop) wäre anscheinend Air Berlin ab Düsseldorf gewesen.

Ab wann kann man denn die Sitzplatzreservierung machen? Das geht ja wie ich gehört habe kostenfrei per Telefon, oder?

einfach mal auf die HP von Air Berlin gehen,oder per Tel.Kontakt aufnehmen,das schafft Klarheit

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@Sokrates sagte:

RD = República Dominicana

FC = First Class

LG

Sokrates

Danke für die Erklärung!

Die Airlines die üblicherweise von Urlaubern in die "RD" (gut was) benutzt werden, wie Condor, Air Berlin, habe keine "FC" sondern als bestes Angebot: bei Condor (ComfortClass=CC), bei Air Berlin (Business Class=BC).   

Mehr lesen

Flughafen Marsa Alam - Chaos beim Rückflug

Wir sind Anfang April von Marsa Alam zurück nach Berlin Schönefeld geflogen und es hat alles am Flughafen geklappt.

Das wenn 2/3 Busse am Flughafen eintreffen und es zu einem Stau an der 1.Sichherheitskontrolle kommt,ist völlig normal.

Wir empfanden eher der Abflug von Berlin aus,chaotisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!