Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Nouvelair

Kurzer Bericht vom Flug ab Salzburg am 23.07.11 über Berlin nach Enfidha und zurück von Enfidha über Berlin nach Salzburg am 06.08.11: Sehr rascher check in. Normaler Flug. Normaler Sitzreihenabstand. Personal oK. Sandwich essbar. 1 x Getränk. Auf Wunsch weitere Getränke. Fazit: Normale durchschnittliche Billig-Fluggesesellschaft. LG Al

Mehr lesen

Fti Berlin ex Spirit of Adventure?

Ich kann nur sagen Finger weg von der FTI Berlin. Schau mal hier:

Link gem. Forenregeln entfernt.

Beim Lesen der Berichte stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Schau Dir auch die Fotos an, dann weißt Du was dich auf der FTI Berlin erwartet.

Mehr lesen

Sommerflugplan Stuttgart

Hallo, vielleicht kann ja hier einer helfen. Leider gibt es den Sommerflugplan ab Stuttgart nur bis Mai. Wir fliegen am 02.06. nach Hurghada mit Air Berlin eigentlich um 6:00Uhr.Bei Air Berlin gibt's den Flug gar nicht...jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden...

Mach mir langsam Sorgen :frowning:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ist es eventuell die "Benjamin-Franklin-Halle" (oder auch "Haus der Kulturen der Welt" genannt) in Berlin, für die der Berliner den Spitznamen "Apfelsinenschale" gab?

Mehr lesen

Allgäu Airport Memmingen

Und hier kommt was negatives vom Allgäu Airport, die Air Berlin verläßt den Flughafen im November - somit fällt u.a. die Verbindung nach Berlin weg und Bremen ist der einzige deutsche Flughafen, der noch angeflogen wird. :frowning:

Mehr lesen

Allgemeine Probleme im touristischen Flugverkehr 2018

Hunold ist immer noch sein Name, er lebt noch, und ja, er hat zusammen mit einem Partner Air Berlin gegründet. Er hat nicht nur versucht, Air Berlin zu betreiben, er hat es auch immerhin 20 Jahre getan. Und was ist mit dem guten Mann, dass du ihn erwähnst?

Mehr lesen

Reportage RTL

Hallo zusammen,

also wenn auf meinem Ticket "Frankfurt/Hahn" stehen würde, würde ich als Selten-Fliegerin davon ausgehen, dass ich in Frankfurt lande. Alles andere halte ich wirklich für falsch. Liegt Hahn lediglich in der Nähe von Frankfurt müsste auf dem Ticket "Hahn (Nähe Frankfurt/Main)" stehen, dann weiß man wenigstens was einen erwartet. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass Hahn ein Stadtteil von Frankfurt ist. So wie Tegel ein Stadtteil von Berlin ist aber der Flughafen Berlin/Tegel trotzdem mitten in Berlin liegt.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@Reisemarie sagte:

Hallo zusammen,

wer weiß denn, wann Air Berlin die Flüge für die Sommersaison 2009 frei gibt (Mallorca ist ja längst buchbar, ich meine aber die anderen Ziele)?

Ich suche für Mai 09 einen günstigen One-Way von Düsseldorf oder Köln nach Mailand.

Gruß Reisemarie

Die Frage ist,wie lange Air Berlin überhaupt noch Flüge anbietet.So viele Flüge/Strecken wie Air Berlin in den letzten Wochen gestrichen hat könnte man annehmen das es diese Gesellschaft in dieser form bald nicht mehr gibt.

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@Holginho sagte:

Keine Spielerpräsentation auf der Berliner Fan-Meile? Die grenzdebilen, alten Betonköpfe des DFB schaffen es halt immer wieder einen tollen Erfolg als Misserfolg (eine Feier gibt es nur bei Finaleinzug) zu verkaufen.

Keine Feier in Berlin

Eine Feier mit den Fans in Berlin wird es diesmal nicht geben.

"Es wäre unpassend, sich zwei Tage nach dem Spiel um Platz drei in Berlin feiern zu lassen", meinte Lahm, sendete jedoch in Namen des Teams "ein großes Dankeschön" an die Anhänger.

Quelle: sport.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!