Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Jetzt schon Airberlin Flug buchen für Smmer 2014

Hier gibt es einen ausführlichen Thread zu Air Berlin:Klick!

Weiterhin gibt es unzählige Threads zum Thema Flugpreisentwicklung mit der Schlußfolgerung: Nichts genaues weiss man nicht bzw. eine verlässliche Vorhersage zu den Flugpreisen kann keiner geben.

Ich für meinen Teil würde zumindest jetzt ein Flugticket bei Air Berlin für Juli/August 2014 eher nicht kaufen. Lieber sehe ich mir an, wie der Konzern so über den Winter kommt...

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab schon im Reisebüro gefragt, aber da wurde mir gesagt, das stimmt nicht.

Und zwar: Habe gemeint, gehört zu haben, Air Berlin fliegt Ägypten nicht mehr an. Stimmt das? Fliegen im Mai von München nach Hurghada mir Air Berlin. Hatten das extra so gebucht (Direktflug mit Air Berlin und nicht Air Kairo mit Zwischenstopp oder so).

Falls das stimmt und die nicht mehr fliegen, welches Flugzeug fliegt dann bzw. wer kann mir das sicher sagen?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Wer ist günstigster Veranstalter?

Hallo Dirk, also dass Air Berlin direkt einen billigeren Flug anbietet als der Air Berlin Flug im Reisebüro kann nicht sein. AB hat im Computerreservierungssystem der Reisebüro`s die identische Preise eingestellt wie bei der Internetbuchungsmaschiene. Das kannst Du mir glauben. AB hat das seinen Reisebüropartnern wiederholt zugesagt und mir ist ehrlich gesagt kein Fall bekannt, dass dem nicht so war. Ich habe aber ein ganz aktuelles Beispiel dafür, dass Du im Reisebüro/Pauschalveranstalter den Soloflug oftmals billiger bekommst: Gestern konnte man im Reisebüro bei der TUI einen Air Berlin-Flug in der zweiten Augustwoche nach Malaga für 164 € gesamt hin/zurück buchen. Bei der gleichen Flugbuchung bei Air Berlin im Internet oder Air Berlin über das Buchungssystem im Reisebür hat dieser Flug mindestens 188 € gekostet, teilweise bis 278 € bei einer anderen Flugzeit am gleichen Tag. Es ist doch auch klar, dass Veranstalter mitunter bessere Preise bieten können, weil die den Fluggesellschaften riesige Kontingente abnehmen, mit entsprechendem Rabatt.

Mehr lesen

Lasst Eure Kinder im Osten nicht allein Zug fahren

Minderjährige ohne Ticket aus dem Zug geworfen.

Nicht 1x, nicht 2x- nein schon zum dritten Male in und um Berlin

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1226337354377.shtml

+++++

Die haben wirklich 0 Ahnung.

Ich fuhr mit einem Brandenburg/Berlin Ticket von Berlin nach Stettin.

Es gilt für 5 Reisende.

Ich war aber ALLEIN!

Da musste die Kontrolleurin sich erst erkundigen ob dies denn statthaft sei! :shock1:

Ich fragte im Spaß. Muss ich jetzt Strafe zahlen, weil ich allein bin?

Der halbe Zug johlte :laughing:

:shock:

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

bin etwas unsicher, wo ich posten soll... Hatte schonmal ein Thema angeschnitten im Air Berlin Thread... Wir haben über ITS eine Pauschalreise in die türkei gebucht. Eigentlich wären wir mit Air Berlin geflogen.. (Das war uns nämlich wichtig;)) Nun bekommen wir

a) eine Flugzeitenänderung: völlig ok und immer zu erwarten und

b) eine Änderung der Fluggesellschaft von Air Berlin zu XQ also SKY

Meine Frage geht dahin, ob auch eine Änderung der Fluggesellschaft "normal" ist.

Danke wie immer für Eure freundlichen Antworten.

LG Annette

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Sache mit Hoeness in Berlin finde ich unmöglich - die wahren Schuldigen sind machtgierige Vorstandsmitglieder und ein Trainer der die (durchaus mögliche)Meisterschaft "verschenkt" hat.

Aber der allgemeine Hertha-Fan scheint irgendwie zuviel Alkohol konsumiert zu haben - anders sind die Fan-Stimmen pro-Favre aus Berlin kaum zu erklären. Der hat einen grausamen Rasenschach-Ergebnis-Fussball spielen lassen, diverse Spieler rasiert und im entscheidenden Augenblick als Trainer versagt...

...und ist in Berlin noch immer der Held.

Spricht nicht für den IQ der Hertha-Fans!

Mehr lesen

Glückwunsch, AIR BERLIN -1. Platz LCC Europa

Jeaah :D

Fliege am 19.07. nach Malle mit Air Berlin :P

gutes gefühl hehe

Mehr lesen

Historische Daten

1933 Bei der Eröffnung der 10. Funkausstellung in Berlin wird der erste Volksempfänger vorgestellt.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Es sieht aus wie das Bundeskanzleramt in Berlin.

Falls es stimmt, gebe ich weiter.

Mehr lesen

Satzschlange

Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive, lasterhafte mitteilsame....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!