10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
5 Tage Norden
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die massigen Antworten. Ich habe halt nur 5 Tage Zeit, bin allerdings mobil und kann übernachten wo und wann ich will.
Schöne Grüße aus Österreich!
Christian
Schneegarantie zu Weihnachten
@GrosserZwerg sagte:
Sorry, ist halt nicht in Österreich aber in der Regel schneesicher: Oberengadin in der Schweiz, da sehr hoch gelegen!
Schulc-Tarasp-Vulpera
Ja, da war ich schon, aber teyer
Geldstrafen
Wie sieht es eigentlich in Österreich mit den Geldstrafen für zu schnelles Fahren aus ?
Hast Du da nen Katalog ?
Wird das nach Deutschland weitergeleitet wenn ich mich dort "erwischen" lasse ?
Gruss Kai
Dialekte
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen....
Was ist ein "Almdudler"?
Ich bin der Meinung, Almdudler vor etwa 20 Jahren in Österreich als Waldmeisterlimonade getrunken zu haben.
Ich bin gespannt!
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
wie angenehm das die Hotels in denen ich buche,ob Skihotel in Österreich oder Ferienhotel in der Türkei,Stadthotel oder auch Hotels in dem ich Stammgast bin,keine Kellerlöcher zu vergeben haben
Zwischenübernachtung in St. Anton am Arlberg
Du kennst Dich ja in St. Anton sehr gut aus.
Wohnst Du in Österreich
Sobald ich den Prospekt habe, werde ich mich
jedenfalls sofort auf den Lageplan stürzen
LG, Moni
Reisequiz / Bilderrätsel
Dann ist das wohl der Stausee Klaus ...
Muss echt mal wieder nach Österreich!
Falls es stimmen sollte gebe ich frei, habe gerade nur das Handy und da kann ich keine Bilder hochladen
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Österreich hat keine Reisewarnung f Malle. Die werden sich das jetzt anschauen wenn die Deutschen nicht mehr in der Anzahl auf die Insel kommen. Bin zuversichtlich das wir am 3.9. hinfliegen werden.
Wellnesshotel mit Therme
Oh, das bringt mich darauf dass ich auch gerne wieder mal einen Wellness-Urlaub machen würde . In Österreich gibt es auch einige schöne Thermen, da könnte ich dir weiterhelfen. Genieß deinen Urlaub!