10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel
Dann ist das wohl der Stausee Klaus ...
Muss echt mal wieder nach Österreich!
Falls es stimmen sollte gebe ich frei, habe gerade nur das Handy und da kann ich keine Bilder hochladen
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Österreich hat keine Reisewarnung f Malle. Die werden sich das jetzt anschauen wenn die Deutschen nicht mehr in der Anzahl auf die Insel kommen. Bin zuversichtlich das wir am 3.9. hinfliegen werden.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nicht nur Ägypten macht Luftraum zu, Österreich ab Mittwoch und Deutschland mit Sicherheit auch diese Woche. Ich wurde versuchen einen Flug zu bekommen, bzw so schnell als möglich Kontakt zum Reiseanbieter aufnehmen
Kataloge Frühjahr/Sommer 2010
das hat wohl was mit den Ferienterminen zu tun,wir haben 2 Wochen,BaWü/Schweiz/Österreich nicht.Ich geb aber zu: so schnell hab ich noch nie gebucht und das Hotel kennen wir
Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?
Die Bewertung müsste m. E. anders lauten:
Das Hotel in Österreich ist sehr gut geeignet, ungarisch zu erlernen, bzw. seine Ungarischkenntnisse zu verbessen, da dies das Personal perfekt beherrscht.
Immer positiv denken!
Belgien im Oktober?
Meiner Erfahrung nach - ich habe 7 Jahre lang zwischen Brüssel und Österreich gependelt - kann sich in der 2.Oktoberhälfte in Belgien nur mehr ein Laubfrosch oder eine Sumpfkröte wohlfühlen und artgerecht fortbewegen.
Japan - wie am besten in den Alpen?
Also um Infos zu den Alpen zu bekommen, solltest Du eher in den Foren für Deutschland, Österreich und die Schweiz nachfragen.
Außerdem hättest Du den aktuellen Thread für Japan nutzen können.
User Treffen in Österreich
@Mausebaer sagte:
Guten Morgen nach Österreich
![]()
Gibt es schon was neues ?
![]()
Ja! Ganz neues, frisches Wasser kommt vom Himmel. It's raining cats and dogs, wie meine Landsleute gerne sagen.
Bodensee- Gardasee , wie sollten wir fahren ?
Über Wallisellen Richtung Gotthardtunnel, über die Grenze und dann weiter an den Gardasee.
So umgeht Ihr die vignettenpflichtige Autobahn in Österreich und ausserdem den staugeplagten Karfreitag im Inntal/Brenner/Südtirol.
Viel Spaß!
flughafenkontrolle / wadenbeinbruch
in österreich bekommt man wenn man metall im körper hat eine art ausweis. (augestellt vom krankenhaus, dass das gemacht hat, ist nur eine karte mit bestätigung). viell gibts sowas in deutschland auch?