4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
@Susanne xyz
Ich glaube es ging damals um Düsseldorf(Weeze)
Wer Recht bekam weiß ich nicht aber seitdem steht auf der Ryanair-Homepage bei Düsseldorf (Weeze) ca 70 km von Düsseldorf.
Die Flughafenangabe ist doch eigentlich eindeutig.
London(Luton) Frankfurt(Hahn) Barcelona(Girona) Karlsruhe(Baden) etc
Wer bei dem Zusatz nicht aufwacht, der macht sich keine Gedanken wohin er eigentlich will..
------------------------------------
relax mal wieder
Transfer Barcelona Hafen - Airport
Da der Kreuzfahrtterminal keine Metro Anbingung hat ist die beste Weise um vom Seehafenterminal zum Flughafen zu kommen , sich ein Taxi zu nehmen. Taxis sind schnell, immer zu finden und billig. Die Fahrt dauert ungefähr 25 Minuten mit dem Taxi und kostet so zwischen 25 und 30 Euro. Und zusätzliche 0.90 Euro für jedes Gepäckstück.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur...
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner.....
Mai 2013
na ja, wenn man mit Kind unterwegs ist und auf die Schulferien angewiesen ist, kann man leider nicht bis zum Schluss warten. Dann gibt es nämlich nur noch 2er Kabinen und keine 3er mehr. Und nen Flug nach Barcelona gibt´s dann auch nicht mehr zum Schnäppchenpreis (zumal wir in MUC ohnehin kaum Billigflieger haben).
549 ist für Mai doch kein schlechter Preis!
Gruß
Carmen
Welches Mietwagenunternehmen?
Hallo,
nun ist immer sooo viel von Abzockerei und Unseriösität verschiedener Mietwagen-Anbieter zu lesen, dass ich mich frage, welches Unternehmen denn nun empfehlenswert ist.
Welches könnt Ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen? Ich brauche eine Wagen ab Barcelona Airport und ab Palma Airport. Bisher buchte ich immer bei Car del Mar. Jedoch stören auch mich die übertriebenen Tankkosten und Zusatzversicherungen vor Ort.
Viele Grüße
Benidorm (Costa Blanca)
Hast du dir eigentlich schon mal Bilder zu Benidorm ergoogelt? Dort gibts höhere Gebäude als in Barcelona & Madrid.
Lage: Soweit weg wie geht vom "Zentrum". Alternative: Alles andre!
Einzig an der Unterhaltung wirds dir nicht mangeln.
Das erwartet dich: http://www.jetztspanienimmobilien.de/2447/ausflugsziele/die-entwicklung-von-benidorm-vom-dorf-zur-tourismushochburg.html
Benidorm ist DER Inbegriff des spanischen Massentourismus. Da ist die Playa de Palma ein Witz dagegen.
Wie von Placa Espanya zum Park Güell
Hallo Barcelona Fans,
sagt mal, wie komme ich denn eigentlich am Besten vom Placa Espanya zum Park Güell?
Die Metro hält in Lesseps, Vallcarca und Guinardo, aber auch von dort aus ist der Weg zum Park vor Allem bei warmen Wetter sicher immer noch beschwerlich.
Wie macht Ihr das? Gibt es evt. eine Buslinie die diesen Weg überbrückt?
Danke für Eure Tipps, und noch einen schönen Sonntag!
Rundreise in Spanien - Hotels finden
Wie lange habt ihr denn Zeit für eure Rundtour? Also wie schon harryhh sagt - eigentlich ist das im Sommer kaum machbar (wobei eben - je nach Zeit die zur Verfügung steht natürlich). Wenn du schreibst von Barcelona nach Andalusien, dann geht es die Mittelmeerküste entlang - dort ist in dieser Zeit die Hölle los und Unterkünfte so gut wie nicht zu finden wenn man nichts vorgebucht hat.
Hotel Barcelona
reisemaus89:
Hallo!
Mein Freund und ich würden gerne im Juli eine Woche nach Barcelona fahren.
Nun sind wir gerade dabei ein für uns passendes Hotel zu finden. Kann jemand eins empfehlen? ( mit Frühstück und Swimmingpool)
Danke!
Hallo!
Ich habe ein mein Wohnung in Zentrum (gotic areal) mit eine schöne living room privat und terrase auch privat in July verfügbar
Beitrag nachträglich editiert, aufgrund Forenregeln