4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Info:Taschendiebstahl im Restaurant
Stellt eine Frau ihre Handtasche mit 1500 Euro Bargeld in einem vollen Restaurant in Barcelona zwischen die Füße, so kann sie von ihrer Reisegepäckversicherung keinen Ersatz verlangen, wenn das gute Stück gestohlen wird. Dies selbst dann, wenn sie den Taschenhenkel mit einem Schuh "gesichert" hatte. Das Amtsgericht München hielt ihr Verhalten für grob fahrlässig - zumal sie sich in einer "südländischen Großstadt" aufhielt (Az: 231 C 27511/06).
Im Mai nach Barcelona!
AUch ich lese hier eifrig mit, im Juni gehts für 4 Tage dorthin - juhuuuuuu!
Vielleicht kann ich Euch Ende der Woche auch was mitteilen, mein Mann hat gerade seinen Mitarbeiter hier, der ist - wie super - aus Barcelona!
Ich hab meinem Mann schon eine lange Liste aufgeschrieben, was ich gerne wissen möchte, wenn diese beantwortet ist, dann schreibe ich hier alles für Euch auf!!! Versprochen!
Segways an Board der AIDA?
Huhu,
hab mal eine Frage. Habe im aktuellen AIDA-Magazin gesehen, dass jetzt auch Stadt"rundfahrten" mit Segways angeboten werden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Und für welche Städte wird das angeboten? Es stand meines Wissens nach was von Barcelona und Neapel in dem Artikel. Ist es lohnenswert, sich so ein Segway auszuleihen?
Welche Kosten muss man dafür einplanen?
LG Sweety
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
@Susanne xyz
Ich glaube es ging damals um Düsseldorf(Weeze)
Wer Recht bekam weiß ich nicht aber seitdem steht auf der Ryanair-Homepage bei Düsseldorf (Weeze) ca 70 km von Düsseldorf.
Die Flughafenangabe ist doch eigentlich eindeutig.
London(Luton) Frankfurt(Hahn) Barcelona(Girona) Karlsruhe(Baden) etc
Wer bei dem Zusatz nicht aufwacht, der macht sich keine Gedanken wohin er eigentlich will..
------------------------------------
relax mal wieder
Transfer Barcelona Hafen - Airport
Da der Kreuzfahrtterminal keine Metro Anbingung hat ist die beste Weise um vom Seehafenterminal zum Flughafen zu kommen , sich ein Taxi zu nehmen. Taxis sind schnell, immer zu finden und billig. Die Fahrt dauert ungefähr 25 Minuten mit dem Taxi und kostet so zwischen 25 und 30 Euro. Und zusätzliche 0.90 Euro für jedes Gepäckstück.
Zentral gelegenes Hotel??
Plaça Catalunya, Ramblas, Gotischen Viertel, Paseo de Gracia sind sehr zentral gelegen und es gibt sehr viele Hotels in vielen Kategorien in den Vierteln.
Am Plaça Catalunya durchfahrten die U-bahnen fast alle Richtungen.
Dort kommt auch der Flughafenbus an
Stadion Camp Nou des FC Barcelona ist etwa 5km entfernt und wird auch mit der U-bahn L3 Richtung Zona Universitària angefahren.
LG dorle
Moskau oder St.Petersburg
Hallo, wir planen gerade einen Städtetrip (4-5 Nä) nun kam uns da Russland in den Kopf, da wir was anderes machen wollen außer den "Standart" Städten (ich sehe z.B. Barcelona, Rom, Paris, etc als Standart)
Welche der beiden Städte lohnt sich denn mehr? Gewiss haben beide ihren Reiz aber ich kann nunmal nur eine nehmen? Oder gibts da noch bessere "Geheimtipps"? Vielleich Tallinn?
übernachtung am strand?
hallo. wollte fragen, ob das wer von euch weiß, ob es in spanien legal ist einfach so mit einem zelt am strand zu campen, weil ich mal gehört hab, dass sich die ganze küste in staatlicher hand befindet...
ich fahre nämlich mit meiner freundin für ein paar tage die küste südlich von barcelona ab. also wäre mir sehr geholfen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
lg, soee
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Hallo,
meine Freundin und ich möchten über Weihnachten und Silvester (23.12 - 03.01.) ins Warme, am besten ein Ziel mit dem Auto.
Von den Kilometern her sind wir ziemlich offen.
Habe da zurzeit Barcelona etwas im Visier, 15 Grad an Weihnachten.
Aber: geht es noch wärmer?
Kann jemand ein Ziel empfehlen, wo man als Paar Weihnachten und Silvester gut und warm verbringen kann? Am besten mit Pool **
Schönste Stadt der Welt gesucht!
GRANADA!!!! (spanien) http://test.granadatur.com/old/principalen.htm
in Spanien:
1.- Granada und La Alhambra
2.- Barcelona
3.- Cáceres www.caceresturismo.com
in Frankreich:
1.- Paris
2.- Colmar
3.- Sarlat http://www.ot-sarlat-perigord.fr/cgi-bin/WEB/default.asp?lg=gb
in Croatia
1.- Trogir