10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Riu Palace oder Riu Palace Riviera Maya oder ???
Wir haben uns für das Riu Palace Riviera Maya entschieden..Es ist zwar nicht modernisiert wie das Palace Mexiko...dafür fanden wir den mexikanischen Charme des Hotels schöner...Wir sind gespannt...
Hoteltip für eine gelungene Silvesterparty
Wir möchten gerne über Silvester nach Fuerteventura fliegen ( 2 Erwachsene ),
und suchen ein gutes Hotel mit schöner Silvesterparty.
Kann jemand Tips geben?
Vielen Dank schon einmal im voraus
Liebe Grüße
Andrea
Erster Urlaub in Griechenland
Also zu Fourka Beach muss man sagen, dass der Strand bei Fourka nicht falch abfallend ist und nicht vergleichbar zu den Stränden auf der anderen Küstenseite Kassandras. Der Ort Afitos hat eine Hanglage, das ist richtig, aber die Strände sind nicht steil. Es handelt sich um flachabfallende Sandstrände im Karibikflair. Noch schöner und flacher ist der Strand in Kallithea. Kriopigi hat auch einen schönen Strand nur leider keinen richtigen Ort zum bummeln. Da würde ich eher Polichrono oder Chanioti nehmen.
Frage ist natürlich auch: Kommt man mit Kindern oder zu zweit?
Zu Sithonia muss ich sagen, ja die Landschaft ist schöner, die Strände sind sehr schön, fast karibisch, aber die Orte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt schöner als auf der Kassandra. Ich würde eher die 10 Tage Kassandra nehmen und den Rest auf der Sithonia. Ist aber meine Meinung.
Wohin als Single mit 19 Jahren?
Ich würde sagen die Südtürkei. Dort hat es genügend discos, einkausmöglichkeiten, schöner strand, freundliche leute und man lernt sehr schnell viele leute kennen. ich kann die südtürkei nur empfehlen (Side, Kumköy)
Reisetipps fuer El Gouna
hallo all was ihr sucht das findet ihr dort :Del gouna ist ein ruhiges sauberes städtchen mit netten hotels und schöner marina
el gouna ist das klein venedig ägyptens :D...lg.gabriella
Cala Millior/Cala ratjada
Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.
LG Suny
Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....
ein schöner erklärungsversuch.
aber was war denn am 7/11? habe ich da was in der geschichte verpasst?
:rofl: :rofl:
nichts für ungut. da konnte ich jetzt nicht widerstehen.
Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus
Ohhhh....danke erstmal. Dachte eigentlich mit dem drubel und der Lautstärke ist eher im Punta Cana.....und der Strand wäre im Süden schöner....jetzt bin ich total durcheinander...hmmmm
Trotzdem Danke
Surin Beach - Karon beach
Den Surin Beach finde ich auch schöner, allerdings hat Sala mit Ihrem Einwand recht. Klasse am Surin sind das Manathai Resort, oder wenn das Budget es gestattet, das Twin Palms Resort.