@Lexilexi sagte:
aber die eigentliche frage von zuleyka war doch schon auf seite 2 beantwortet, oder?
![]()
Die eigentliche Frage von zuleyka hat sich mit allem RESPEKT eigentlich von alleine Beantwortet
@Lexilexi sagte:
aber die eigentliche frage von zuleyka war doch schon auf seite 2 beantwortet, oder?
![]()
Die eigentliche Frage von zuleyka hat sich mit allem RESPEKT eigentlich von alleine Beantwortet
ich frage mich tatsächlich: werden hier auf ****** komm raus threads eröffnet, die als publukumsmagnet her halten sollen?
und muß man, auch wenn einem die frage des eröffners lächerlich erscheint, wirklich aus allem eine spaßunterhaltung machen? und alle fragen als lächerlich abtun?
diese diskussion hatten wir neulich schon mal.
ich versteh es einfach nicht.
vielleicht hat jemand für mich blödmann ja mal eine ersnthafte antwort, die mich überzeugt?
Die Raucherin schweigt und genießt Schönen Abend noch!!! Dralala
Hallo Ihr Raucher,
Ich finde der Thread gehört ins Forum Gesundheit. Da können wir Raucher vielleicht eine Threapie machen. Bestellung ans Universium: Jetzt muss ich nicht rauchen.
Ich würde gerne aufhören, aber es klappt einfach nicht. Und je mehr es verboten wird, desdo trotziger werde ich. Eigentlich blöd, aber es ist so.
Das soll nicht heißen das ich keine Rücksicht auf Nichtraucher nehme.
Wenn jemand ein Alkoholiker ist, bekommt er eine Therapie und ist krank, aber er macht nicht seine Mitmenschen krank.
So und jetzt zerreißt mich.
lg
Nadkim
@Nadkim sagte:
Wenn jemand ein Alkoholiker ist, bekommt er eine Therapie und ist krank, aber er macht nicht seine Mitmenschen krank.
So und jetzt zerreißt mich.
lg
Nadkim
naja, ich glaube das ist so nicht ganz richtig....
Gottsei Dank bin ich nicht in der Situation, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, ein Alkoholiker in der Familie oder im Freundeskreis kann schon einige Seelen kaputt machen ...
Anders als ein Raucher, aber sicher nicht weniger schlimm .......
[quote=Nadkim]Hallo Ihr Raucher,
Ich finde der Thread gehört ins Forum Gesundheit. /quote]
hallo nadkim
da gab es ihn schon, ist aber, glaube ich, geschlossen worden.
im fun forum gibt es auch einen, sogar schon teil II.
@Lexilexi sagte:
ich frage mich tatsächlich: werden hier auf ****** komm raus threads eröffnet, die als publukumsmagnet her halten sollen?
und muß man, auch wenn einem die frage des eröffners lächerlich erscheint, wirklich aus allem eine spaßunterhaltung machen? und alle fragen als lächerlich abtun?
vielleicht hat jemand für mich blödmann ja mal eine ersnthafte antwort, die mich überzeugt?
![]()
wer rauchen will, der soll es tun
wer nicht rauchen will, der kann es auch tun
komischer weise sitzen unsere nichtraucher, die früher gemeckert haben,
im raucherzimmer
gruss
@Lexilexi sagte:
![]()
Mit Deinen 106 Jahren Lebenserfahrung (O-Ton Dein Profil) müßtest Du das ja eigentlich wissen
ich denke mal, das ist vielschichtig. Es gibt ernsthafte, interessante Themen wie z.B. die Frage nach 7/11. Da wird auch kaum rumgeblödelt. Da interssiert sich wohl auch der Threaderöffner wirklich für die Reaktionen.
Dann gibt es die Pseudo-Fragen wie nach FKK oder OO in islamischen Ländern. Alles schon mal in Varianten dagewesen und eigentlich völlig ausdiskutiert. Da mag ein latenter geistiger Voayeurismus und vielleicht sogar Exhibitionismus dahinter stecken, auf jeden Fall manchmal der Wunsch nach Selbstdarstellung; früher wollten sie alle mal ins Fernsehen. Heute kann man in einem Forum schreiben und sogar mtzählen, wie viel Leute "mich" gelesen haben.
Und dann gibt es noch die Trolls, die einfach das Forum aufmischen wollen.
ich denke, gerade unter den Wohin? Eröffnern gib es Einige, die sich nur darüber amüsieren, daß sich Leute über ein Peoblem den Kopf zerbrechen, das es gar nicht gibt.
Und weil viele, auch ich, der letzten zwei Kategorien etwas überdrüssig sind, macht man schon mal eine ironisch-sarkastische Bemerkung, die wird aufgegriffen und ausgebaut und schon läuft das Ding aus dem Ruder. Nicht schön, aber vielleicht verständlich.
Man sollte auch nicht vergessen, daß es hier nicht um die Rettung der Welt, sondern um Urlaub geht. Die Leute wollen auch ihren Spaß aben, und das geht dann oft über das Fun Forum hinaus. Nur ein kleiner Erklärungsversuch von mir,
liebe Grüße, Peter
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
!!! Man wird ständig als Raucher verfolgt von den lieben Nichtrauchern
! Schon eigenartig, aber doch schön! Dralala
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!