• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pustebllume
    geschrieben 1189451997000

Ist doch alles kein Problem!

Die Raucher an den Strand und die anderen an den Pool! :frowning:

Denn:

wer 10h Flug ohne Rauch übersteht kann auch tagsüber am Pool ohne Ziggi auskommen.(War da heute nich ein Thema)

die Nichtraucher sind unter sich und die nichtrauchenden (GENERVTEN-weil Entzug)Raucher können Ihre Kindeer anschreien sich mit den NR über Rauchverbot streiten usw... Hört ja keiner weil die Pooldisco eh alles überdröhnt.

Mittags kann man sich den Bauch vollschlagen und mit 10 kilo Übergewicht wieder nach Hause fliegen. Aber nich vergessen: bei Anreise 2 Sitzplätze reservieren :? ;)

Und Ich!

Ich liege ganz entspannt am Strand im nicht reservierten Liegestuhl , rauche eine Zigarette grabe mit meinem rechten grossen Zeh ein Loch für meine nächste Kippe und lese das Buch "Wie werde ich endlich NR". ;)

Wunderbar so schön kann Urlaub sein. :D :D :D

Was waren das noch für Zeiten als jeder das HB-Männchen mit Liegestuhl cool fand! :laughing: :rofl: :rofl: l

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189452126000

@ frische Luft: Alles klar. Du paßt aber wirklich auf ;) Nur zur Erläuterung: den 2. PC brauche ich arbeitstechnisch, nicht weil ich Herrn Gates so mag :D

So, und jetzt zurück zum Thema. Ich rauche mir jetzt erst mal eine auf den Schreck :D

Absolut Nichtraucherfreundlich, versteht sich. Ich bin ganz allein, kein Nichtraucher in Sichtweite und die Kippen werden fachmännisch entsorgt: Fillter abgetrennt, ab inden Normalmüll. Den Tabak aus dem Papier gepuhlt, Papier in den Papiermüll und Tabak in die Komposttonne. ;)

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189452316000

@pustebllume sagte:

Denn:

wer 10h Flug ohne Rauch übersteht kann auch tagsüber am Pool ohne Ziggi auskommen.(War da heute nich ein Thema)

die Nichtraucher sind unter sich und die nichtrauchenden (GENERVTEN-weil Entzug)Raucher können Ihre Kindeer anschreien sich mit den NR über Rauchverbot streiten usw... Hört ja keiner weil die Pooldisco eh alles überdröhnt.

Mittags kann man sich den Bauch vollschlagen und mit 10 kilo Übergewicht wieder nach Hause fliegen. Aber nich vergessen: bei Anreise 2 Sitzplätze reservieren :? ;)

Und Ich!

Ich liege ganz entspannt am Strand im nicht reservierten Liegestuhl , rauche eine Zigarette grabe mit meinem rechten grossen Zeh ein Loch für meine nächste Kippe und lese das Buch "Wie werde ich endlich NR". ;)

Was waren das noch für Zeiten als jeder das HB-Männchen mit Liegestuhl cool fand! :laughing: :rofl: :rofl: l

Pusteblume: genial, Dein Beitrag, einfach gut. Kann man Dich noch heiraten? :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jordan26
    geschrieben 1189453630000

@pustebllume sagte:

Denn:

Und Ich!

für diesen text sollte man dir einen spendieren

LG

F

• pustebllume
    geschrieben 1189453917000

@ Peter :kuesse: ,

schick mir mal deine Gehaltsabrechnungen;Aktien-und sonstigen Wertpapiere sowie dein Haus ,deine Villa ,dein Auto, dein Boot usw.

Dann! aber auch nur dann können wir über eine Geschlechtsumwandlung und Scheidung reden ! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• pustebllume
    geschrieben 1189454186000

@ Peter

zwecks späterer Heirat!

hatte ich vergessen

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189454541000

@Pusteblume: ich weiß, ein Mann mit einem 7-stelligen Bankkonto sieht i m m e r erotissch aus :laughing:

• Lexilexi
    geschrieben 1189454929000

aber die eigentliche frage von zuleyka war doch schon auf seite 2 beantwortet, oder? :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!