• Dunexx
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1182464866000

    Hi ihr lieben urlauber...

    ich hab mal ne frage. wo kann man besser urlaub machen? cala millior oder cala ratjada?? und wenn ich in dem einen ort bin, wie lange brauch ich z..b bis ich in dem amderen ort bin???

    bitte helft mir....danke und schönen urlaub bzw sommer

  • SunofaBeach
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1182498716000

    Kommt drauf an was Du machen möchtest in Deinem Urlaub...

    grundlegender Unterschied:

    -Cala Millor hat nen langen Sandstrand

    -Nachtleben ist in Cala Millor vorhanden, allerdings nicht so rummelig wie in Cala Ratjada

    -Cala Ratjada hat die Cala Guya und Cala San Moll, 2 Buchten, die im Sommer wirklich überfüllt sind.

    -Durch die nur 2 Buchten liegen viele Hotels nicht am Strand, sondern eher im Zentrum. Man muss wissen, ob man entweder nah am Zentrum oder nah am Strand sein möchte. Beides wird schwierig.

    Das sind so die gröbsten Unterschiede...

    wie weit man da genau fährt kann ich Dir leider nicht sagen.

    Gruß

    Tobias

  • Dunexx
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1182546728000

    hi tobias,

    danke für deine antwort.

    naja dann werde ich das mal testen. dieses jahr cala millior und dann nächstes jahr mal nach cala ratjada. und wo reist du hin???

  • Citygirl
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1182547134000

    stimmt nicht ganz!

    Es gibt 3 Buchten in Cala Ratjada ;)

    und zwar noch die kleine schnuckelige Cala Gat!

    Die Cala Guya ist zwar überfüllt aber wunderschön!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Cala Millor nicht überfüllt ist :question:

    LG Saskia

  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1182698078000

    Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.

    LG Suny

  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1182698234000

    Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.

    LG Suny

  • danielgrimm
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1183132160000

    Hallo,

    Cala Millior find ich auch Klasse! Wie es im August ist kann ich nicht sagen aber im Juni einfach GUT!

    Schönen Urlaub!

    @Citigirl

    denke das auch hier viel los ist! :D

  • happyday
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1183232175000

    Hallo aus dem Norden ,

    mein Tip

    Cala Millior der Strand ist der Hammer und das Nachtleben ist auch i.O.

  • Eissternchen
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1183383641000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr zwar nur in Sa Coma und habe mir nur sagen lassen wie es in Calla Millor sein soll, da ich leider nur 4Tage auf der Insel war, aber von dem was ich gehört habe kannst du dich in Calla Millor eher entspannen und vom stressigen Alltag entspannen wie in CAla ratjada..dort waren vor zwei Wochen gute Freunde von mir die zwar gerne feiern, aber selbst denen der ständige Trubel auf den Keks ging!

    Gruß

  • Michael Knight
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1183504978000

    Habe schon Urlaub in Cala Millor gemacht und war mal ein Tag in Cala Ratjada. Mir hat Cala Millor besser gefallen, denn dort gibts von allem was.

    Langer Sandstrand, sehr schöne Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und ein "angenehmes" Nachtleben. Es gibt viele schöne Bars aber eher wenige Discos. Besoffene Touristen findest du dort nachts eher selten.

    Cala Ratjada ist kleiner, hat aber mehr Discos und Clubs. Die Strände sind eher etwas abseits gelegen, aber der kleine Hafen mit Promenade ist sehr

    schön. Würde einen Mietwagen buchen und mal die verschiedenen Urlaubsorte abfahren. Von Cala Millor aus kommt man recht schnell nach Cala Ratjada, aber auch gut nach Alcudia und C'an Picafort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!