Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kreuzfahrt: Wann, wo und mit welchem Anbieter?

Mein Freund und ich würden im Sommer (wenn das nicht schon zu spät ist mit Buchen) oder spätestens im nächsten Jahr auch eine Kreuzfahrt machen. Allerdings haben wir noch keine Ahnung, mit welchem Schiff oder in welchem Gebiet. Ich perönlich bin für eine warme Region, also Mittelmeer, Kanaren oder vielleicht sogar Karibik.

Schreibt einfach mal drauf los, was ihr mir empfehlen könnt in Sachen Reederei, Region und vielleicht auch Jahreszeit. Könnte mir vorstellen, dass Hochsommer im MIttelmeer oder Karibik schon ganz schön heiß werden könnte.

Danke schonmal! :)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@ Malini tja man gönnt sich ja sonst nichts :-)

@ Ralph Martina:  Ich kann euren Unmut vollkommen verstehen. Wir hatten für Oktober Dana Beach gebucht, haben aber storniert weil wir Angst hatten man würde uns evakuieren weil die Lage sich vielleicht kurzfristig ändert und der urlaub wäre schon nach einpaar Tagen futsch.... also haben wir einfach Umgebucht in die Karibik (Dom.Rep). Haben einen erheblichen Mehrpreis für die Karibik gezahlt. Neckermann hat uns absolut keine Probleme gemacht, unsere Umbuchung bzw. Stornierung wurde anstandslos angenommen. So kanns also auch laufen!

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Naja. Der Sturm " Barbara " ist aber im Pazifik und nicht im Atlantik/Karibik, also auf der ganz anderen Seite von Mexico. Ob der nun entscheidend für das derzeitige Wetter auf Yucatan, speziell für Cancun/Playa del Carmen verantwortlich ist wage ich mal zu bezweifeln. Aber u.U. dreht er die Wolken da auch hin, wobei m.M. nach die von " rechts " also aus der Karibik kommen und nicht  von " links unten " vom Pazifik her. Aber so früh im Jahr schon ein tropischer Sturm ist recht ungewöhnlich.

Mehr lesen

Pauschalurlaub im Winter 2007/2008 billiger?

Also bei TUI im Katalog merk ich bezüglich Karibik keine Preisminderung.

Von wegen.

Noch nen Grund mehr ins benachbarte Ausland zu gehen, wo mal eben die selbe Reise 1000 Euro weniger kostet.

Mehr lesen

Side oder Alanya?

Ich bin kein Taucher.

Wollte damit nur sagen, dass das Rote Meer, Karibik...eher besser sind als Mittelmeer

Schau dir doch die HP mal an, ihr wisst es dann wohl am Besten!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hardy tz tz tz und ich hatte gedacht, du wärst anders ...... :? Was willst du denn mit der Kohle anstellen ? Danach dann wieder "jung heiraten" und das Geld in der Karibik ausgeben :shock1:

Mehr lesen

Mein Schiff vs. Aida

Hallo Leute,

ich bin noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren.

Jetzt haben wir uns überlegt eine Karibik- Kreuzfahrt zu machen.

Kann mir jemand was über die o.g Schiffe sagen ?

Vielen Dank

Gruß

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Ach so... nur zur Vervollständigung. Celebrity Cruises habe ich ganz vergessen.

Die Route Ultimative Karibik Fort Lauderdale - St. Thomas - St. Kitts - Barbados - Dominica - St. Maarten - Fort Lauderdale wäre auch noch eine Alternative! ;-)

Mehr lesen

Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken

Vielen Dank für die Antwort!

OK, wenn es in Kuba eher schwierig ist, mit dem schönen und ruhigen Strandhotel nach unseren Vorstellungen, welches Ziel auf der Karibik würde noch in Frage kommen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!