Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Urlaub wie in der Karibik ??

@'icepower' sagte:

Hallo Airport1,

du hast doch bereits kürzlich wirklich fundierte Hilfen zu deiner Anfrage nach Phi-Phi Island bekommen.

Ich rate dir einfach, wenn du einen Urlaub wie in der Karibik erleben willst,

geh in die Karibik

Ich habe diesesmal aber aber nicht nach Phi-Phi gefragt !!!

Und wenn du keine Lust hast zu antworten, dann lass es halt !

Oder darf man hier nur 1x fragen ??? :disappointed:

Ich habe eine klare Anfrage gestellt und erwarte klare Antworten und keine unnötigen Diskussionen !

Mehr lesen

Karibik und Miami kombinieren

Hallo,

so wie Du das beschreibst geht es schon. Ich würde aber zuerst Miami und dann Badeurlaub planen. Es gibt bestimmt welche Veranstallter, die sowas anbieten, ich buche meistens alles selber. Flügenach Miami, von dort in die Karibik und dann zurück nach Deutschland dürfte kein Problem darstellen. Jetzt NUR noch eine Insel aussuchen (willst Du nur am Strand liegen oder doch was sehen, Ausflüge? die Auswahl in der Karibik ist GROSS.....), Hotels buchen, fertig. Die 2500 € hast Du pro Person oder für 2P gemeint ?

Gruss

Mehr lesen

MSC Divina Karibik im Juli?

tancarino:

Moin! Warum sollte es denn unbedingt dieses Schiff sein? Ich würde keinesfalls im Sommer in der Karibik unterwegs sein: ich war im letzten Frühjahr dort und hab geschwitzt wie irre in dieser heißfeuchten Luft, und im Sommer ist das noch viel heißer. Es fahren jede Menge Schiffe in der Karibik herum, die man alle noch buchen kann, zum Beispiel:

Warum es dieses Schiff sein muss? Vermutlich doch deshalb, weil es gefällt.

Übrigens soll es ja Leute geben, denen feucht-heisses Klima nichts ausmacht ...

Mehr lesen

Reiseziel im März gesucht

@crush007 sagte:

Mir wurde gesagt, dass März u. April eine schwierige Zeit für BAdeurlaub ist, da in den Ländern dann meist Regenzeit und Wirbelsturmzeit ist - stimmt das wirklich?

Ich möchte aber nicht unbedingt in den asiatischen Raum.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Veieln lieben Dank im Vorhinein.

lg Lena

Wer sagt denn sowas?

März / April ist eine sehr gute Zeit für Fernreisen, zBsp für die gesamte Karibik, Mexico, Seychellen, Mauritius etc.

Regenzeit beginnt in der Karibik im Juni, Hurrikansaison erst im Juli.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Ägytpten im Dez mit Kids?

Hallo Pimpinella,

nachdem wir jahrelang mit unseren Kindern in die Karibik geflogen sind, haben wir mit der Einschulung unserer Tochter im vorigen Jahr das erste Mal auf die Karibik verzichtet (Schulferien) weil es uns einfach zu teuer ist. Statt dessen sind wir im Feb. nach Ägypten geflogen.

Ägypten ist kein Vergleich mit der Karibik. Uns war es einfach zu kalt.

Beide Kinder sind nur in den geheizten Pool gegangen und auch nicht ins Meer. Wir übrigens auch nicht.

Unseren Kinder hat es aber sehr gut gefallen. Sie sind ausgespochene Kinderclubgänger und waren fast den ganzen Tag dort.

Unser Sohn hatte etwas Durchfall, aber er steckt das ziemlich gut weg. Mit ein paar Perenterol hatte sich die Sache dann wieder erledigt.

Aufgrund der Preise fliegen wir im nächsten Feb. nach Marsa Alam, aber in ein Iberotel.

Viele Grüße Reni

Mehr lesen

New York - Karibik

@mcgee sagte:

Hallo Ivy,

erlaube mir bitte die Frage :

Warst Du schon mal zufrieden irgendwo in der Karibik???

*lach* - jetzt wirst Du sehr pauschal und ignorierst zudem was ich oben schreibe.

Ich war zufrieden: Die Karibik ist traumhaft. Es gibt soviele schöne Ziele, mit ganz unterschiedlichen Kulturen und Landschaftlichen Eindrücken. Was stellt man sich unter Karibik vor? Jeder beantwortet diese Frage wohl etwas anders. Ich würde sagen: Türkisblaues Wasser, üppige Tropenwälder und nicht überfüllte saubere Strände.

Wenn Du es nicht 14 Tage auf St. Kitts aushälst, was stört Dich dann an meiner Meinung? Der Threadhersteller sucht ein Urlaubsziel, nicht eine Kreuzfahrt-Destination für einen Tag. Sollen wir da das Bauprojekt Christoh-Harbour und die Unattraktivität der Insel verheimlichen ??

Was schlägst Du für einen etwas aktiven Urlauber vor? Wie soll man für mehrere Tage, sprich mindestens 14 Tage, den Urlaub gestalten?

Mehr lesen

Karibik im Juni ??

Hallo liebe karibik fans! wir haben auch vor evtl im juni new york und dann noch ein paar tage in die karibik zu reise!

ich habe schon gelesen dass es auf einigen inseln besser mit dem wetter sein soll wie auf anderen! nur blick ich noch nicht richtig durch 😅

könntet ihr mir vllt bisschen weiter helfen?

ich möchte eher eine etwas naturbelassenere insel wo man evtl auch gut schnorcheln kann von strand aus!

und ist es überhaupt irgendwo in der karibik möglich dass man am strand entlang läuft und restaurants u bars nutzen kann? (wie in thailand)

ich möchte nicht nur im hotel herum lungern!

shoppingmöglichkeiten wären auch ganz nett!

und wenn mal ein äffchen oder kolibri vorbei schwirrt würde ich mich wie im paradies fühlen!

ich liebe flora und fauna ❤

ich hoffe meine ansprüche sind nicht all zu hoch! 🙈

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

heike-2110:

Farry:

Was ist an kurzen Hosen so schlimm....wir sind schliesslich in der Karibik??? [/quote]

In einem wieviel-Sterne-Hotel? Es gehört sich einfach nicht, egal ob in der Karibik oder sonst wo, und es wird auch bei den meisten Hotels der gehobenen Kategorie in den Reiseprospekten darum gebeten. Meiner Meinung nach hat dies etwas mit Anstand und Respekt gegenüber dem Hotelpersonal zu tun, von einem schöneren Ambiente im (meist klimatisierten) Speisesaal ganz zu schweigen.

Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung ;)

Mehr lesen

Umbuchungen wegen der Flut - welche Länder werden jetzt stärker gebucht?

Hallo,

mich interessiert welche Urlaubsländer von den "Umbuchern" wegen der Flut in Asien

am meisten gebucht werden.

Mehr Karibik, oder Kanaren. Oder fliegen einige doch wieder nach Asien.

Mein Reisebüro sagte mir, dass vor allem jetzt im Januar die Karibik absolut "überfüllt" ist.

Kaum mehr ein Platz zu kriegen.

So haben die einen den Nutzen und die anderen den Schaden.

Ich hoffe aber dass bald wieder Touristen nach Asien reisen werden, wenn die Zeit der Trauer vorbei ist und die Aufräumarbeiten beendet sind.

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!