Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Sonnenurlaub, schön und günstig!?

Naja, günstig in Anführungszeichen, also das man nicht für 1000,-€ pro Person 2 Wochen in die Karibik in ein 5*-Hotelkann ist wahrscheinlich klar, oder? :)

Wir wollen eigentlich nicht nach Mallorca, Gran Kanaria, etc, sondern bißchen was "schöneres" (obwohl die auch beide sehr schöne Inselseiten haben :) )

Also es muss auch nicht zwingend Karibik sein, soll eben wie auf ner Postkarte sein (Sonne, Strand, Palmen etc :) )

Wir sind da sehr offen, was da Reiseziel angeht, sind also für Vorschläge jeder Art offen :)

Nur keine Stürme ;)

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik?

Hallo

Was habt ihr nur alle gegen eine Reise in die Karibik mit einem kleinen Schatz. Auch für diesen Kleinen ist Sand nicht einfach Sand. Zwischen sonnengebleichten Karibik- Sand und Mittelmeer-Sand unterschiedlichster Körnung liegen Welten. Das wird der Kleine zu schätzen wissen, wenn er sich mit der Konstruktion und dem Bau von Sandburgen beschäftigt. Und nicht zu vergessen, der kleine Weltreisende wird im Teennageralter seinen ehrfürchtig staunenden Freundinnen und Freunden von seinen Karibikabenteuern im zarten Alter von 20 Monaten erzählen können. ;)

Guss

Pesche

Mehr lesen

Nützliche "Unwichtigkeiten"

Mir fällt immer wieder auf, was gewisse Schweizer Landsleute so mitnehmen:

In den Speisesälen rund um den Globus sind diese Vollbluteidgenossen leicht erkennbar durch die auf dem Tisch deponierten Mitbringsel wie: Knorr-Aromat, Maggi-Würze, Hero-Konfitüre und natürlich den Nescafé aus der Plastikdose. Ich nehme mal an, die gleiche "Spezies" bucht auch volkstümliche Kreuzfahrten in die Karibik & Co mit Jodel, Handorgel- und Alphornklängen und natürlich dem Fondueplausch unter tropischer Sonne! Man spricht "Dialekt" und ist auch in der Karibik & Co unter sich! ;)

Gruß

Pesche

Mehr lesen

Holland-America-Line

Hallo,

wir waren im Nov 2007 eine Woche mit HAL, genauer mit der Westerdam, in der Karibik. Ausstattung des Schiffes, Service, Essen waren 1A, ich könnte auch sagen, es war die luxuröseste Kreuzfahrt, die wir gemacht haben. Der Vegleich bezieht sich auf Aida, Costa, Hansa, Royal Caribbean, Orient Line, Princess (kommt ganz nahe an HAL).

Wenn ihr nicht gerade in der "Spring Break" Season fahrt, dann wird das Publikum auf dem Schiff ein gutes Durchschnittsalter haben.

Wo solls denn hingehen in der Karibik?

Grüße

Mehr lesen

Erfahrung mit Princess Cruises?

Hallole,

ich schließe mich Columbus an – mit Princess fahren auf jeden Fall mal wieder. Waren Nov 07 mit der Grand Princess auf Tour durch die Karibik – aktuell haben wir aber bei Celebrity Cruises die erste Karibik-Tour der neuen Equinox gebucht.

Das Essen hat uns damals sehr gut geschmeckt – und das Schiff war zwar schon etwas älter aber immer noch sehr gut in Schuss.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Hier mal eine Info für die Allgemeinheit.

Ich wusste es nämlich nicht und habe jetzt meine Transferkosten zurückerstattet bekommen.

Bei Buchungen direkt über RIU ist für Inhaber einer Riu Card der Flughafentransfer in allen Riu Hotels in der Karibik zum nächsten Flughafen IMMER GRATIS.

Wobei der Transfer ohne Riu Card zumindest in Puerto Plata eh nur 11 Euro gekostet hätte.

Der Transfer wird von Hotelbeds durchgeführt welches ein sehr großer Transferanbieter ind er KAribik ist.

Die Info habe ich von einer netten Dame der Riu Hotline.

Mehr lesen

Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006

Also Puerto Plata kann ich nicht empfehlen, wenn man in dien Karibik möchte (falls Du Dich dafür entscheiden solltest), weil die Strände dort - im Gegensatz zu den Stränden in Punta Cana, die wirklich wunderwunder schön sind ;o) - eben einfach nicht so sind, wie man sie sich in der Karibik vorstellt. Die Strände sind dort eher Nordseestyle. ;o) In Punta Cana gibt´s weißen Sand, traumhaftes, türkisfarbenes Wasser, Palmen, usw.

Ansonsten ist z.B. Mexiko auch sehr schön. Nicht direkt Cancun sondern eher die Riviera Maya.

Mehr lesen

Schönster Strandabschnitt DSDS

Hallo,

planen Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahresauchunsere erste Karibik Reise und haben uns für Punta Cana entschieden,wahrscheinlich ins Iberostar Punta Cana oder IberostarBavaro. ichhoffe das ist karibik pur, wie man es sich vorstellt :) derabschnittder bei dsds gezeigt wurde ist ein traumbeispiel.

Habe nur gehört,dass man nicht zu jeder Jahreszeit ins Wasser gehen darf wegenQuallengefahr? kann mir dazu jemand etwas sagen? und ist es dort interessant zum schnorcheln??

als ausflug klingt los haitises echt super, aber wie weit ist es dahin zu fahren?

Mehr lesen

Miami & Karibik

Hallo

Du kannst jetzt schauen von welchen Inseln Du nach Deutschland kommst z.B.mit AB oder DE.Wenn dann die Flüge für 2013 buchbar sind,such Dir erst einen Rückflug,einen Flug in die USA sollte nicht das Problem sein.Wir hatten auch schon das Pech und mußten aus der Karibik zurück in die USA und dann nach Europa.Wenn es Dir nichts aus macht,sind auch Flüge aus der Karibik nach Holland,Schweiz,Frankreich oder England eine Überlegung wert.Suche Dir aber erst ein Ziel aus.

LG 13

Mehr lesen

Ausflüge

Wir hatten die Saona-Tour auf der Karibik-Kreuzfahrt vor - aber dann doch bleiben lassen, als wir gesehen haben, welche Menschenmassen hier in der Früh aufschlagen und am späten Nachmittag abziehen - hatte nichts mehr von Karibik....eher wie auf PhiPhi-Island......genauso diese Barcadi-Tour - vom Samana-Hotel aus wären wir bei einem anderen Urlaub gestartet - aber Gäste erzählten uns, wie rausgeschmissen das Geld dafür war, da alles vermüllt war und Menschenmassen ohne Ende....gut, wir waren bei beiden Touren jeweils in der Hauptsaison - Januar:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!