Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flüge nach Koh Samui

He Ben, sieh erst mal mal zu, wie Du  am besten Nach Bangkok kommst. Von Bangkok nach Koh Samui kommst Du entweder mit Thai Air oder mit Bangkok Airways , denen auch der Flughafen in Samui gehört. Buchen kannst Du über Internet ganz bequem direkt bei der Airline. Ich bevorzuge persönlich Bangkok Airways, die sind etwas günstiger und bieten in allen Flughäfen eigene Lounges an, in denen man kostenlos kalte und warme Getränke sowie Kuchen und Häppchen serviert bekommt. Obendrein stehen überall kostenlose Internetterminals.

Also buche seperat und schmeiss nicht den Reisebüros oder Flugsuchmaschinen zuviele Euros ins Maul- Viel Spass Euch allen und gib mal bescheid, was Du nun machst.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Euch Lieben,

wir möchten gerne im August für ein paar Tage in und um Bangkok bleiben. Im Anschluss soll es für 10 Tage auf Koh Samui gehen.

Ich wühle mich schon seit geraumer Zeit durchs Internet und finde kaum Infos bezüglich des Wetters im August in und um die Region von Bangkok.

Wir möchten gerne 4 Nächte in Bangkok bleiben und 2 Ausflüge mit jeweils einer Übernachtung verbunden buchen.

Die Ausflüge gehen in den Khao Yai Nationalpark, nach Ayutthaya, Uthai Thani und Angthong jeweils Tagesreisen nördlich/ westl. von Bangkok.

Ist das mit den Ausflügen eine gute Idee, oder sollten wir das aufgrund der Regenzeit lieber lassen?

Liebe Grüße

Eure Silvi

Mehr lesen

Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!

Geh in Bangkok ordentlich shoppen, aber lass die Bekleidungsläden aus. ;)

Mehr lesen

Zigaretten

Marlboro gibts definitiv NICHT in Bangkok am Flughafen(duty-free).

Mehr lesen

PCR-Test

Google mal PCR Test Bangkok, da wir einiges ausgespuckt klick

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Ich bin einigermaßen verwirrt. Denn für morgen, 30.05.2024, geht lt. meinen Recherchen um 08:00 Uhr zwar ein Abflug, allerdings via HKT (Phuket) nach BKK, die Flugnummer ist PG251. Dann weiter mit PG272 nach Bangkok, dort Ankunft um 11:55 Uhr.

Damit dürfte euch ja nicht geholfen sein, so steht zu vermuten. Auch die einschlägigen Suchmaschinen zeigen mir für 08:00 Uhr keinen Direktflug USM-BKK.

Gleichwohl dürften 3 Stunden in Bangkok ausreichend sein. Ihr holt das Gepäck ab, geht regelhaft eine Etage höher und checkt bei der Thai ein. Ausreise/Immigration ist dann in Bangkok (nicht auf Samui). Nicht erschrecken, die Sicherheitskontrolle ist häufig überlaufen aber das geht meistens recht fix dort. Ähnlich trubelig erleben wir es bei der Thai. Dort hilft es, den Self-check-in Automaten zu nutzen, die Baggage Tags an euer aufzugebendes Gepäck und dann die Koffer beim Drop-off Schalter abgeben. Sind auch immer Ansprechpartner:innen vor Ort die dabei behilflich sind.

Mehr lesen

21 Tage thailand auf eigene faust

nach zahlreichen stunden lesen hier und in anderen foren und des stefan loose Reiseführers sind wir fast soweit unseren 1. thailand-urlaub auf eigene faust zu planen. die eckdaten stehen fest (datum/internationaler flug) - der rest ist mal eine grobe planung. ich würde mich über empfehlungen, änderungsvorschläge, meinungen, ... sehr freuen!

Tag                   Übernachtung

02.11.2012        Abflug Wien (Ankunft Bangkok 03.11. am VM)

03.11.2012        Bangkok

04.11.2012        Ayuthaja

05.11.2012        Erawan NP

06.11.2012        4 Nächste bis Ranong

07.11.2012        4 Nächste bis Ranong

08.11.2012        4 Nächste bis Ranong

09.11.2012        4 Nächste bis Ranong

10.11.2012        Ko Phayam

11.11.2012        Ko Phayam

12.11.2012        Khao Sok NP

13.11.2012        Khao Sok NP

14.11.2012        Khao Lak

15.11.2012        Khao Lak

16.11.2012        Khao Lak

17.11.2012        Phuket

18.11.2012        Phuket

19.11.2012        Phuket Tauchen liveaboard oder Segelturn

20.11.2012        Phuket Tauchen liveaboard oder Segelturn

21.11.2012        Phuket Tauchen liveaboard oder Segelturn

22.11.2012        Bangkok

23.11.2012        Bangkok

24.11.2012        Abflug Bangkok (später Abend)

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Brodeln mal in " gesetzt und auch nur auf Bangkok bezogen...wollte hier nicht in die Tiefe gehen. Wir konnten und wollten bestimmte Plätze dort wegen den Demos nicht besuchen, Touristen wurden von der örtlichen Polizei täglich auf die Situation hingewiesen, was sehr gut war. Bangkok ist groß uns wir hatten trotzdem wunderschöne Tage dort. Es war immer ein "mulmiges Gefühl" wenn man dann gehört hat, dass hier und dort die Handgranaten geflogen sind. Trotzdem, wir haben uns eben in Bangkok an die damals aktuellen Sicherheitshinweise gehalten und hatten tolle Tage in dieser schönen Stadt. In Nord und Südthailand war nichts zu merken.

Wir sind ein paar Tage nach dem Bombenanschlag in Bangkok vom 19.1. geflogen, die thailändische Regierung hatte angedeutet den Ausnahmezustand für Bangkok auszurufen, wir hatten unsere ersten 5 Tage dort gebucht, natürlich haben wir uns Gedanken gemacht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!